TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- da wird grund- und sinnlos auf mir rumgehackt (bzw. auf .de Hardtrance)

Posted by djdawn on Sep-05-2002 19:31:

da wird grund- und sinnlos auf mir rumgehackt (bzw. auf .de Hardtrance)

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=62953

hab ich nur durch Zufall �berhaupt gesehen. Schon komisch/�rgerlich.

Aber wohl normaler Foren-Alltag. Hab das nur noch nie per�nlich abbekommen und verstehe es nicht so ganz....

PS: neuer mix in meiner Sig

Posted by TranceGiant on Sep-05-2002 20:00:

Typisch. Als ich die Englandflagge sah wusste ich bereits worums geht. Es war wieder ein mal ein UKTA gegen den rest der Welt Thread entstanden. Diese paar engl�nder (nicht alle) gehen mir in letzter zeit geh�rig auf den Sack. Nicht auszuhalten wie die �berall rump�beln und dann zusammenhalten (einer alleine kann sich ja nicht verteidigen) um andere niederzumachen. Wenn die entscheiden dass "tiesto suckt" dann is das halt so. Selbiges gilt auch in Sachen Oakenfold oder wie jetzt "deutscher k�se".
Schade dass die meisten UKTAs den paar "gro�en" hechelnd hinterherlaufen und im stile des Gruppenzwangs alles nachbeten. Paradebeispiel gabs k�rzlich in deren Forum. Ein Teilnehmer wurde auf 3 Seiten beleidigt biss tu_face den Thread schloss und bemerkte "dass eigentlich sie diesemal die 'wankers' seien".

Ich hab irgendiwe keinen Bock in diesem Thread zu antworten das sonst wirklich eskalieren w�rde...

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-05-2002 21:25:

Nicht �rgern lassen...

Schau Dir Deine Download Statistiken an und l�chle.

Posted by AndiH on Sep-05-2002 22:24:

ich hab mir den thread heut fr�h gegeben (wenn auch nicht ganz) und fand ihn irgendwie etwas an den haaren herbeigezogen und w�rde ihn daher ignorieren...der r�delsf�hrer war wohl Project T und der rest ist dann wie TranceGiant sagte so mit eingestiegen...bei Project T isses wohl der blanke neid weil sein toller mix keine 5 seiten antworten bekommt und nicht bei di.fm rauf und runtergespielt wird

Posted by drizzt81 on Sep-06-2002 01:13:

ja, der Thread war ja wieder lustig.

Da macht einer eine komische Bemerkung und *bumm zack* werde links und rechts flames geworfen..

ich hoffe, dass du dich durch so was nicht vom Mix-releasen abbringen laesst, da das naemlich die falsche Entscheidung waere. Im endeffekt ging es ja darum, dass dein mix vermisst wurde

Posted by MYSTERO on Sep-06-2002 06:16:

lass die doch labbern!
die sind doof

Posted by djdawn on Sep-06-2002 06:54:

das fand ich ja so seltsam. Da schreibt einer, dass er gerne meinen neuen Mix will.
Antwort: lad doch den Mix von jemand anderem runter!

dabei ist doch �berhaupt nicht gesagt, dass derjenige nicht schon alle anderen Mixe plus 97 Gig livesets hat und einfach gerne wieder einen von mir haben will...

quote:
und fand ihn irgendwie etwas an den haaren herbeigezogen und w�rde ihn daher ignorieren

trifft das ganz gut und ist ja auch das, was ich versucht habe.

naja, sch�n das die deutschen nicht so unangenehm auffallen. Andererseits finde ich den UK Humor in den Foren auch ziemlich erfrischend manchmal

Posted by NetX on Sep-06-2002 07:39:

Hello!

sieht meiner Meinung nach einfach nach Neid aus... und mal wieder dem einfachen, unqualifiziertem Forum-Rumgehacke auf anderen.

Dawn, Deine Mixe sind klasse, laߴ Dich von dem 16j�hrigen Mr IQ141, der ja mindestens so schlau ist wie wir beide zusammen, einfach gar nicht provozieren.

Die "Grundstimmung" in dem Thread ist ja auch voll auf Deiner Seite, mit gen�gend Leuten, die Dich unterst�tzen !

Cheers
Net

Posted by X4216354 on Sep-06-2002 08:41:

quote:
Originally posted by NetX
sieht meiner Meinung nach einfach nach Neid aus...

100%ige �bereinstimmung!!!

Posted by TomTom on Sep-06-2002 15:10:

Hi,

ich denk, da merkt man auch den Unterschied zwischen einer
Community, bei der die Leute regelm��ig posten und an den
unterschiedlichen Erfahrungen und dem Wissen der anderen teilhaben
wollen, und denen, die einfach nur ihren Dampf ablassen wollen.
Der Thread hatte ja nichts, aber auch gar nichts mit einer
Diskussion zu tun. Ich �u�ere mich auch ab und an abfallend �ber
cheesy vocal trance und Dawn�s Mucke ist mir zu 30 bpm zu schnell,
aber den n�tigen Respekt vor einem Musiker oder K�nstler, vor allem
aber vor jemandem, der sich die M�he macht, anderen den Zugang zu
seiner "definition of music" zu erm�glichen, habe ich immer und die
anderen Kollegen hier aus dem deutschen Forum zum Gl�ck ja wohl
auch. Das war nicht der erste Thread in der Machart, den ich in
anderen Foren hier gesehen habe und das ist auch der Grund, warum
ich nur hier im dt. Forum surfe. Jeder soll seine Meinung sagen,
jeder kann sagen, dass er dies und das Scheisse findet, aber seine
Leidenschaften �ber die anderer stellen und vor allem �pfeln mit
Birnen (Progressive house und Hardtrance) zu vergleichen, macht kei-
nen Sinn.

In diesem Sinne, Dawn, mach weiter und nimm Dir nur konstruktive
Kritik zu Herzen, Meckerer und Leute, die das, was andere machen,
grunds�tztlich ablehnen, gibt�s und wird�s immer wieder geben.

Gru� Tom

Posted by jp on Sep-07-2002 03:14:

Ah kann ich endlich mal wieder etwas im Deutsch schreiben:

Die Leute die Kritik haben sind ja alle jung und wissen noch gar nicht was elektronische Musik bedeutet.

Sie k�nnen noch gar nicht bestimmen was gute und schlechte Musik ist und m�ssen noch lernen andere Stilen zu sch�tzen.

Alles was schneller und fr�hlicher ist als Oakenfold oder Sasha wird l�cherlich gemacht.

Hardtrance ist Energie!

Zum gl�ck gibt es ja doch viele Engl�nder die gerne Deutsche hardtrance anh�ren. Vor allem die Holl�nder m�gen hardstyle gerne, und so immer mehr Deutsche Leute hardcore lieben.

Vielleicht h�tte es auch etwas mit dem Klassische England-Deutschland gef�hl zu tun.

Immerhin, ich w�rde mich da nicht zu viel uber �rgern. Deine Mixen werden auf der ganze Welt mit viel Spass angeh�rt.

Deutscher, Engl�nder und Holl�nder haben ja eine lange Partygeschichte, nur das Geschm�ck ist nirgendwo dasselbe.

Ich freue mich sehr �ber die Mix von diesem Monat, und vielleicht werde ich noch mal im Herbst entlang kommen

JP

Posted by djdawn on Sep-07-2002 08:14:

Danke f�r die Unterst�tzung...das ganze hat mich auch nicht in eine tiefe Krise gest�rtzt oder so. War einfach nur schlecht!

JP, ich w�rde gerne am 3. November vorbeikommen, wenn das geht. Vielleicht kannst Du ja Karten besorgen?!

Posted by kurai on Sep-07-2002 09:15:

Be cool dawn.

Wen k�mmert's was diese englischen Kiddies sagen, bleib deinem Style treu!

Posted by X4216354 on Sep-07-2002 09:16:

...was ist denn im November btw?

Posted by djdawn on Sep-07-2002 09:49:

quote:
Originally posted by TranceRulez

...was ist denn im November btw?

da ist "91-92" Party!

http://www.q-dance.nl/events/1991-1992/dominator.html

muss ich hin

Posted by X4216354 on Sep-07-2002 10:17:

quote:
Originally posted by djdawn

da ist "91-92" Party!

http://www.q-dance.nl/events/1991-1992/dominator.html

muss ich hin

OMG!!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN 22222222200000000000%%%%%%%%% MIT DABEI!!!

ARGH!!!

VERDAMMT!!!

Dawn, kann ich mitfahren? JP: Ich brauch 2 Karten!!!!!

Posted by jp on Sep-07-2002 13:26:

Ja, ok kein Problem

K�nnte nat�rlich auch selbst gehen...