TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eltern wollen kind Osama Bin Laden nennen
Pages (2): [1] 2 »
Eltern wollen kind Osama Bin Laden nennen
K�lner Ehepaar zieht f�r diesen Namen vors Gericht
Darf man sein Kind Osama bin Laden nennen?
Der 11. September: Wir gedenken in diesen Tagen der Opfer des schlimmsten Terroranschlags, den die Welt je erlebte. Urheber des Schreckens: Osama bin Laden, Anf�hrer der Terror-Organisation Al Qaida.
Ausgerechnet jetzt diese unfassbare Nachricht aus Deutschland: Ein t�rkisches Ehepaar aus K�ln will sein Baby �Osama bin Laden� nennen. Das berichtet der �K�lner Express�.
Anfang Juli kam der kleine Sohn der Famile G. aus K�ln zur Welt. Der Vater beantragte auf dem Standesamt prompt den Namen: Osama bin Laden. Auch die t�rkische Schreibweise des Namens, Usame bin Laden, w�re den Eltern genehm. Nicht jedoch den Standesbeamten. Sie lehnten ab. �Die Assoziation mit dem weltweit gesuchten Terroristen� lie�e keine Eintragung zu. Jetzt ist der Streit eine Sache f�rs Gericht.
Unter dem Aktenzeichen 378/III 189/02 muss Amtsrichterin Christina Middelanis den Fall entscheiden. Zur Not geht die Sache bis vor das Oberlandesgericht.
Das Baby ist bis auf weiteres namenlos, wird von seinen Eltern aber "Osama" gerufen.
Das Standesamt K�ln erkundigte sich �brigens in der T�rkei, ob der Name "Osama" dort zul�ssig sei. Doch auch dort darf man sein Kind nicht nach dem Al-Qaida-F�hrer nennen.
Naja...Der kleine Bruder meines Freundes hei�t auch Osama (aber nicht bin laden )
Er is 13. hehehe..der arme.
Hm, ich finde das ja schon komisch, dass man nicht jeden namen waehlen darf, der einem gefaellt, aber gut..
Wer sein Kind Osama bin Laden nenne will ist doch wohl nicht ganz dicht in der Sch�ssel!
Das arme Kind m�chte ich nicht sein. Name hin Name her, aber das Kind wird bestimmt nicht normal aufwachsen mit diesem Namen!
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Wer sein Kind Osama bin Laden nenne will ist doch wohl nicht ganz dicht in der Sch�ssel! Das arme Kind m�chte ich nicht sein. Name hin Name her, aber das Kind wird bestimmt nicht normal aufwachsen mit diesem Namen! |
ACH LEUTE!!!
Wenn jemand sein Kind ADOLF nennt, hat er dann auch nicht einen an der Waffel?
Klar... Osama bin Laden m�chte ich auch nicht heissen... aber wenn die Eltern das wollen... dann sollen sie doch machen.
Tja aber genau das ist der unteschied. Adolf is okay und gut aber wer nennt sein Kind adolf HITLER? Osama w�re ja auch akzeptabel (wenn einem der name so gef�llt). Sobald aber jemannd voll und ganz osama bin laden hei�t muss man davon ausgehen dass die familie mit der Ideologie des Herr OBL sympathisiert. Und dies dann auf ihren Sohn abw�lzen. Etwas uncool wie ich finde
| Originally posted by TranceRulez ACH LEUTE!!! Wenn jemand sein Kind ADOLF nennt, hat er dann auch nicht einen an der Waffel? Klar... Osama bin Laden m�chte ich auch nicht heissen... aber wenn die Eltern das wollen... dann sollen sie doch machen. |
Ich muss momentan immer lachen wenn ich den namen ADOLF h�re...ich sachs nochmal: GEHT UND SCHAUT RATRACE...
vorausgesetzt er �berlebt die Grundschule und die Hauptschule
-dann sollen sie das doch tun verdammt!!! Ich kenne auch jemanden der Leif (gesprochen live) heisst...und sein Bruder heisst unplugged
ne quatsch..aber den gucken se auch alle schief an wenn der ankommt und sacht jo ich bin der leif...
moralisch gesehen ist der Name Osama sicherlich zur Zeit nicht so angesagt... aber sonst... sicher besser als so einige Namen die sich in Deutscland tummeln: Holger, Detlev, R�diger, Erwin, Horst + unz�hlige bekloppte Doppelnamen
btw. falls hier jemand so heissen sollte ist das nat�rlich kein Angriff *g*
| Originally posted by Civic moralisch gesehen ist der Name Osama sicherlich zur Zeit nicht so angesagt... aber sonst... sicher besser als so einige Namen die sich in Deutscland tummeln: Holger, Detlev, R�diger, Erwin, Horst + unz�hlige bekloppte Doppelnamen btw. falls hier jemand so heissen sollte ist das nat�rlich kein Angriff *g* |
Hehehe
Meine Kinder werden dann wohl Sasha, Paul und Armin hei�en (Tijs isnt schei� name
) Und wenns n m�dchen wird...
.....
Marco 
...bleibt ja immer noch tatana..marusha...miss kittin...
naja..meine kleine peppstelze wird dann armin heissen 
hehe
| doppelnamen |

| Originally posted by drizzt81 hehe "Paul-Armin" ![]() |
h�rt auf jungs! paul-armin..hmm..scheisse der gef�llt mir sogar...
Originally posted by .-WooDY-. h�rt auf jungs! paul-armin..hmm..scheisse der gef�llt mir sogar... |
| Originally posted by drizzt81 mir leider auch. Aber ich muesste wohl eher "Sven-Rush" waehlen, nachdem ich seit mitte Juni volle kanne auf TECHNO abfahre |
h�rt doch endlich auf sonst komm ich noch in versuchung einen namenscreator zu basteln!!!
| Originally posted by Civic Chris-Ferry klingt auch gut |
Originally posted by .-WooDY-. h�rt doch endlich auf sonst komm ich noch in versuchung einen namenscreator zu basteln!!! |
LOL@ senv-rush chriss-ferry und paul-armin!
brainstorming:
john-felix
sash(!)-sasha
marco-umek
danny-danny (howells und tenaglia)
James-Sander
OKOK..ihr habt gewonnen!!! lasst uns eine top 10 der besten doppelnamen erstellen!!! danny-danny is mein favorit
| Originally posted by TranceGiant Marco |
ich find 'Marco-Umek' geil 
| Originally posted by drizzt81 ich find 'Marco-Umek' geil |
ihr kommt auf namen...wahnsinn sag ich da nur!