TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fotos / Artikel
Fotos / Artikel
tagchen!
ich suche fotos und zeitungs/zeitschriften artikel (raveline, frontpage usw.) aus vergangenen rave-zeiten. so von 93-96. sehne mich so nach der guten alten zeit, hab aber kaum noch material zu hause.
oder hat einer noch alte housefrau, house tv, feuerreiter sendungen, bei denen von raves berichtet wird?
suche au�erdem noch das mayday - rave olympia video, mayday - videomix 91-93 und die mayday - raving society �bertragung auf viva.
bitte helft mir 
Die letztgenannte Viva-�bertragung von Raving Society hab ich auf Video, die k�nnte ich Dir mal �berspielen, allerdings ist der Qualit�tsverlust dann wahrscheinlich enorm...
Zu den alten Mags kann ich leider nur soviel sagen, dass ich davon zwar viele besitze (Frontpage von 93 aufw�rts, Raveline ab 10/93), aber halt immer nur ein Exemplar. Verst�ndlicherweise m�chte ich auch keins hergeben wollen, ich hoffe da auf Verst�ndnis Deinerseits. 
*scan* 
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 Die letztgenannte Viva-�bertragung von Raving Society hab ich auf Video, die k�nnte ich Dir mal �berspielen, allerdings ist der Qualit�tsverlust dann wahrscheinlich enorm... |
oh oh.. ich hab mal vor 2 Jahren 2 Kartons voller Ravelines, Partysan's und Grooves in den Altpapiercontainer geschmissen... ich glaub das gibt Peitschenhiebe...
oh je oh je.....

stell dich in die ecke und sch�me dich, du schurke! 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn! Das kann nicht Dein Ernst sein, TranceRulez! Schande �ber Dich! Stell Dich in die Ecke und sch�me Dich! M�gen sich alle Deine MP3's von selbst l�schen!
Dieser Thread hat mich veranlasst, mal wieder in den Keller zu gehen und einen gewissen Karton mal auszugraben... Ich sitz seit drei Stunden �ber alten Frontpages, Ravelines, Grooves und schwelge in Erinnerungen! Geil... Allerdings m�chte ich jetzt nicht anfangen zu jammern, das fr�her alles besser war. Fr�her war alles anders, kleiner, �bersichtlicher, aber nicht besser! Ich finds heute genauso geil! 
naja damals hatte ich leider noch nich so viel geld besessen um mir so viel zeugs zu kaufen!

wenn ich durchkrahme find ich nur noch eijn paar focus-artikel und alte flyer (universal spirit, poison, union rave)