TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vocal Trance

Posted by Dimonic on Sep-09-2002 08:21:

Vocal Trance

Hi,
ich suche gaaanz viele Namen von neuen Vocal Trance Traxx, besser noch gecoverte TraXX.
Wenn mir jemand helfen kann bite Posten
THX

Posted by Pandoneus on Sep-09-2002 09:24:

Versuch's mal mit einer Mail an JAN WAYNE, der kennt sich in dieser Richtung bestens aus

Ansonsten empfehle ich folgende Vocal Traxx, garantiert coverfrei:

Riva - Time is the Healer (Armin van Buuren Remix)
Solar Stone - Seven Cities (Armin van Buuren Vocal Mix)
Solid Sessions - Janeiro (Armin van Buuren Remix)
Shane - Too Late To Turn (Armin van Buuren Remix)
The Thrillseekers - Dreaming of You (Original Vocal Mix)

Posted by MYSTERO on Sep-09-2002 09:44:

wenn du gecoverte charts scheisse suchst, was ich nicht hoffe, bist du bei uns falsch! Mein Tipp:
Oceanlab feat. Justine Suissa - Sky Falls Down (Original Vocal Mix) is schon etwas �lter aber geil!

Posted by Dimonic on Sep-09-2002 12:05:

Thx f�r die TraXX
ich werde mal schauen was das alles so ist!
Ich suche keine gecoverten charts sondern eher �ltere TraXX die gecovert wurden.

Posted by Civic on Sep-09-2002 12:10:

quote:
Originally posted by Dimonic
Thx f�r die TraXX
ich werde mal schauen was das alles so ist!
Ich suche keine gecoverten charts sondern eher �ltere TraXX die gecovert wurden.

ist das nicht eignetlich das gleiche?

Posted by DennisF on Sep-09-2002 12:37:

quote:
Originally posted by Civic

ist das nicht eignetlich das gleiche?

ja das is das gleiche. ich will wenigstens hier von gecoverten kommerz spinnern verschont bleiben. (nix gegen dich kenn dich ja noch nich). auf jedenfall denk ich kann ich hier f�r alle im forum sprechen: WIR HASSEN GECOVERTE TRANCE SACHEN ALA JAN "Ich hab den kleinsten" WAYNE!!! WIR K�NNEN DIESE MUSIKVERSCH�NDELNDEN PRODUCER NICHT AB!!"

Posted by MYSTERO on Sep-09-2002 12:52:

hallo? rafft ihr nicht was er meint? Er sucht die Tracks die gecovert wurden! also das ORIGINAL, oder?

Posted by DennisF on Sep-09-2002 13:06:

quote:
Originally posted by MYSTERO
hallo? rafft ihr nicht was er meint? Er sucht die Tracks die gecovert wurden! also das ORIGINAL, oder?

und warum heisst dann das topic vocal trance?!

Posted by MYSTERO on Sep-09-2002 13:49:

Der Thread Starter hat doch auch gesagt, dass er gecoverte Tracks sucht, also was soll das jetzt?

Posted by DennisF on Sep-09-2002 14:40:

keine ahunung mir is langweilig und irgendwas muss ich ja machen

Posted by Pandoneus on Sep-09-2002 15:46:

Kleiner Nachtrag, falls Du m�nnliche Vocals magst:

Armin van Buuren feat. Ray Wilson - Yet Another Day (Original Mix)

Einer meiner pers�nlichen Favourites dieses Jahr!

Posted by MYSTERO on Sep-09-2002 21:19:

quote:
Originally posted by Pandoneus
Kleiner Nachtrag, falls Du m�nnliche Vocals magst:

Armin van Buuren feat. Ray Wilson - Yet Another Day (Original Mix)

Einer meiner pers�nlichen Favourites dieses Jahr!

NEIN! ICh hasse es! aber Geschmackssache

Posted by TheREALMcSoni on Sep-11-2002 10:35:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

ja das is das gleiche. ich will wenigstens hier von gecoverten kommerz spinnern verschont bleiben. (nix gegen dich kenn dich ja noch nich). auf jedenfall denk ich kann ich hier f�r alle im forum sprechen: WIR HASSEN GECOVERTE TRANCE SACHEN ALA JAN "Ich hab den kleinsten" WAYNE!!! WIR K�NNEN DIESE MUSIKVERSCH�NDELNDEN PRODUCER NICHT AB!!"

*autsch*

@ threadstarter

sowas nennt man "tritt ins fettn�pfchen"

nix f�r ungut!

Posted by Pandoneus on Sep-11-2002 16:42:

quote:
Originally posted by MYSTERO

NEIN! ICh hasse es! aber Geschmackssache

Ich dachte mir schon, da� ich mit diesem Tip einige Gem�ter erhitzen w�rde - Aber wie Du schon sagstest: Es ist eben eine Frage des Geschmacks.

Posted by TheREALMcSoni on Sep-11-2002 19:41:

muss ich mir nochma organisieren!

Posted by disco stu on Sep-12-2002 10:50:

quote:
ich suche gaaanz viele Namen von neuen Vocal Trance Traxx, besser noch gecoverte TraXX.

Er will auf jedenfall die neuen gecoverten Traxx

find ich aber....

dass alles so so ner Kommerzschei�e verkommt und dann behaupten alle es g�be nichts gescheites, dabei kennen sie nicht mal die guten Traxx

Aber die allergr��te Frechheit ist immer noch die sich Kontor erlaubt, ihr kennt ja bestimmt diese Kontor Traxx CD *w�rg* da steht auch noch drauf das die Lieder mit Holl�ndischen Einfl�ssen sind! ICH GLAUB ES HACKT!!!!! JAN WAYNE mit HOLL�NDISCHEN EINFL�SSEN???? DAS ICH NICHT LACHE

Posted by halo on Sep-12-2002 11:03:

Tja, die Zeiten, wo Kontor noch haupts�chlich gutes Zeug rausgebracht hat scheinen auch schon l�ngst vorbei zu sein.
Oder ist das nur mein Musikgeschmack, der sich von den Kontor-Releases entfernt hat?
Wie auch immer, es gibt leider wirklich nicht viel �berragend neues im Markt. Gerade, was Vocals angeht, da tendieren doch viel zu viele dazu Texte zu recyclen.

Posted by X4216354 on Sep-12-2002 12:31:

Vocaltrance IST DER GIPFEL DER VERST�MMELUNG VON TRANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ja nun schon gut 10 Jahre dabei und hab mir so einiges angeh�rt... aber wenn man auf ZWANG eine FRAUENSTIMME in synthetische Musik versucht einzubringen... da k�nnt ich immer nur KOTZEN!

Sicher gibt es auch Ausnahmen wie z.B. OceanLab... egal ob Clear blue Water oder Sky falls down oder oder oder... aber so zusammengeschusterte Sachen, da bekomm ich jedes mal eine KRISE!

Ich bin eh schon sooooo traurig, dass die Musik so derbst langsam geworden ist, aber sie dann noch mit Vocals zu verst�mmeln... oh mann...

Was auch so richtig schlecht geworden ist: DJ Networx-CDs!! Aber egal, das ist halt nur noch so in etwa wie "ich-probier-mal-meinen-neuen-MusicMaker-aus-und-verkauf-das-gleich-im-Laden-und-alle-Deppen-kaufen-diese-CDs"

Posted by TheREALMcSoni on Sep-12-2002 18:02:

da f�llt mir gerade ein:

als ich gestern in der stadt war is mir eine cd in die h�nde gefallen mit dem titel: Trance 80's
ich mir so gedacht naja ma schauen was da drauf is vielleicht is da ja mehr so der anfang der elektronischen musik drauf (sofern man das als Trance bezeichnen kann)

naja hab die cd rumgedreht und was war der erste track der drauf war?

Groove Coverage - Moonlight Shadow
gefolgt von jan wayne.

und so m�ll auf zwei cd's!!

ich war nahe am durchdrehen!!!

Posted by DennisF on Sep-12-2002 18:30:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
da f�llt mir gerade ein:

als ich gestern in der stadt war is mir eine cd in die h�nde gefallen mit dem titel: Trance 80's
ich mir so gedacht naja ma schauen was da drauf is vielleicht is da ja mehr so der anfang der elektronischen musik drauf (sofern man das als Trance bezeichnen kann)

naja hab die cd rumgedreht und was war der erste track der drauf war?

Groove Coverage - Moonlight Shadow
gefolgt von jan wayne.

und so m�ll auf zwei cd's!!

ich war nahe am durchdrehen!!!

jo das hab ich schonmal inner werbung gesehen

Posted by TheREALMcSoni on Sep-12-2002 18:38:

das war bis jetzt nach heino das schlimmste was man jemals auf eine cd pressen kann!!

Posted by Akki on Sep-12-2002 18:43:

Kann man diesen gecoverten Schrott Trance nennen?
Ich hab da immer so meine Schwierigkeiten mit. Es gibt einige (wirkliche) Trance-Tracks, da passen die Vocals wie die Faust auf's Auge. Da mag man ja nicht ohne. Und vor allem sind sie stilvoll reingesetzt und sorgen f�r wesentlich mehr Atmosph�re.
Aber dieser neue Quatsch .. beim besten Willen. Da stimmt ja alles vorne und hinten nicht. N�, Viva-Trance brauche ich nicht und werde ich mir nicht antun. Da ich eh keinen Fernseher habe, bleibe ich von dem Kommerz verschont .. puh.
Au�erdem sind die Lieder, die diese Heinis da covern, im Original aus den 80er meilenweit besser. Wieso muss immer alles wegen der Musikkonzerne so verschandelt werden ...

Posted by MYSTERO on Sep-12-2002 19:06:

quote:
Originally posted by halo
Tja, die Zeiten, wo Kontor noch haupts�chlich gutes Zeug rausgebracht hat scheinen auch schon l�ngst vorbei zu sein.
Oder ist das nur mein Musikgeschmack, der sich von den Kontor-Releases entfernt hat?
Wie auch immer, es gibt leider wirklich nicht viel �berragend neues im Markt. Gerade, was Vocals angeht, da tendieren doch viel zu viele dazu Texte zu recyclen.

tja, kontor released halt Tracks die in Deutschland angesagt sind und das ist momentan diese scheiss LALA-lasst-uns-alle-an-die-h�nde-fassen-und-im-kreis-tanzen-musik

Posted by groove department on Sep-13-2002 22:58:

jaja, mal wieder das lieblings thema der deutschen ta's

kontor suckt ohne ende. die sind echt verkommen. waren fr�her mal ganz ok. aber dj-networx mag ich auch net. wei� nicht ob das noch immer so ist, aber die sind sooo schlecht gemixt. jedenfalls auf der 8 oder so, die ich habe.

@MYSTERO
LALA-lasst-uns-alle-an-die-h�nde-fassen-und-im-kreis-tanzen-musik

find ich geil den ausdruck. trifft den nagel auf den kopf...in diesem sinne...
...because the night *lol*

Posted by TheREALMcSoni on Sep-14-2002 14:05:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
@MYSTERO
LALA-lasst-uns-alle-an-die-h�nde-fassen-und-im-kreis-tanzen-musik

find ich geil den ausdruck. trifft den nagel auf den kopf...in diesem sinne...
...because the night *lol*

fand ich auch gut den ausdruck.

wo wir sowieso grad beim thema sind:

hat schonmal einer von euch DJ R.O.C.K. - Dein ist mein Ganzes Herz geh�rt??

das ist meiner meinung nach in punkto kotzfaktor kaum noch zu toppen!!