TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk und Gregor Gysi
Pages (3): [1] 2 3 »
Paul van Dyk und Gregor Gysi
Oder isses Gisy? Keine Ahnung auf jeden Fall scheint heute abend in der ARD gegen 23 Uhr ne Sendung mit den beiden zu laufen. Stand zumindest so im Programm.
Wi�t Ihr wahrscheinlich schon sorry
Bis dann
Re: Paul van Dyk und Gregor Gysi
| quote: |
| Originally posted by Roeisha Wi�t Ihr wahrscheinlich schon sorry |
| www.klack.de 23:00 Das Erste - Ihre Wahl Ende: 23:15 VPS: 23:02 Gespr�chsrunde Szene-Wechsel (2) Gregor Gysi (PDS) trifft Paul van Dyk (DJ) Sie kommen aus dem selben Land (DDR), wohnen in der selben Stadt (Berlin) und leben in zwei Welten: PDS-Politstar Gregor Gysi und Top-DJ Paul van Dyk. In einem Techno-Club treffen sie sich zum ultimativen "Mix". |
danke f�r den tip!! werds mir auf jeden fall anschauen!!
oh.. hier wurde es ja auch schon gepostet 
LOL das klingt ja m�chtig geil!
und dann schreibt er noch sorry, also mein dank hast du!!!
zieh mir das auf jedenfall rein, wusste bis dato garnet das PvD n ossi ist
cool cool...
h�rt man n liveset gerade und dann liet man sowas, fein!
cya!
--BF
Mon 09.09 23:00 (ARD) Szene-Wechsel Gregor Gysi (PDS) trifft den DJ Paul van Dyk Gespr�chs-Reihe Sie kommen aus demselben Land (DDR), wohnen in derselben Stadt (Berlin) und leben in zwei Welten: PDS-Politstar Gregor Gysi und Top-DJ Paul van Dyk. In einem Techno-Club treffen sie sich zum ultimativen "Mix". |
naja ok trotzdem sehenswert!
vielleicht tu ich mir das auch an 
auch wenn die gegenseite der gysi ist, werd ich das doch mal ansehen..der paule wird das schon wett machen. aber der gysi ist soooo widerlich!
der paule kommt aus eisenh�ttenstadt. hoffe nur nicht, das der, wenn er schon ossi ist auch noch pds w�hlt... w�rde mein weltbild zerst�ren 
2 Minuten geguckt... SCHEISSE.... PAULE hats ganz sch�n drauf, helles K�pfchen hat der man...
Ich habs net gesehen, irgendjemand vielleicht mal ein kurzes Res�mee? 
wheeeeee
das war aber ganz sch�n lustig zum ende hin 
am geilsten fand ich, dass sie die ganze zeit im hintergrund noch outthere and back dudeln gelassen haben... nais!
und ich mein ich wusste wohl sehr gut das unser paul nicht so intelligent ist wie seine scooter "kollegen"

aber alle achtung und respekt! der man kann nicht nur ungaublig geile musik machen und mixen nein er hat sogar noch en recht gro�es wissen f�r politik!!! fands auch sehr geil wie leggy er dort ankahm nicht so voll assi (auf scooter verweis), aber style hatte er schon immer gehabt in jeder hinsicht 
ist mir dadurch nur noch sympathischer geworden

Ich hab vom Paule eigentlich auch nichts anderes erwartet, hab auch schon das ein oder andere Interview mit ihm gesehen und ich bin immer wieder erstaunt, was der Mann aufm Kasten hat. Steht ihm gut zu Gesicht!
| Originally posted by Dragon37 Ich habs net gesehen, irgendjemand vielleicht mal ein kurzes Res�mee? |
Verdammt ... ich wu�te doch, dass ich noch was schauen wollte heute ... *arghl*
Hat's jemand als Avi-Datei? *g*
habs aufgenommen
ma gucken ob ich das irgendwie aufm rechner kriege...
ich fands nur schlecht!
- Musik viel zu laut
- Paul fiel andauernd dem Gisy ins Wort
- zu dunkel
...na wers toll fand... f�r mich -obwohl ich eigentlich �berhaupt nicht konservativ eingestellt bin - bewegt sich Politik dann doch noch auf anderem Niveau.
Nur weil das Paul war... na ich weiss nicht. Jeder sollte ne entsprechende kleine Politische Bildung haben...
Mist hab ich verpasst
ich fand es auch nicht schlecht. der paule hat echt eine gute einstellung... und ne gute ausdrucksweise usw. wirklich sehr positiv �berrascht. das der paul den gysi nie hat ausreden lassen stimmt nicht. der pds-trottel wollte ja nicht mehr aufh�ren zu reden und hat sicha uch nicht davon beeindrucken lassen, wenn paul sprach.
I fucking cant believe it!!!!
Dachte Civiv w�rde Witze machen als er vor diesem "Duell" schrieb!!
ARGHH!!! jetzt hab ichs vers�umt..hurra!

habs auch verpasst! 
Musik zu laut? also pauls chillige trax haben echt perfekt gepasst... auch von der lautst�rke 
| Originally posted by TranceGiant I fucking cant believe it!!!! Dachte Civiv w�rde Witze machen als er vor diesem "Duell" schrieb!! ARGHH!!! jetzt hab ichs vers�umt..hurra! |

| Originally posted by Civic Lustigster Moment: Wie Paul Gregor erkl�rt das der DJ so etwas wie der Fraktionsvorsitzende ist wenn es um die Wahl der Musik geht |
Paule hat auch schon de�fteren z.B. bei Harald Schmidt wirklich gegl�nzt. Hatte immer gute Argumente und konnte auch mal den Harald mit netten Kontern ins Stocken bringen sowie das Publikum zum Lachen.
Insofern braucht er sich nicht zu verstecken.