TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vinyl releases
Vinyl releases
Hab mir mal so gedacht, dass so ein thread evtl. n�tzlich w�re bzw. mir weiterhelfen soll.
Suche: Umek - Gatex ,wei� jemand wo das raugekommen ist? evtl. irgendwann mal auch in Deutschland? Import-Kack is mir zu teuer 
und bitte keine Scheisse reinschreiben! So wie: den thread gibts schon unter CD Reviews / New Releases Discussion blablabla...
Also ich habe es nirgendwo als Einzelrelease gefunden .. immer auf irgendwelchen Mix-CDs ... kein Vinyl.
Der hat ja sowieso Tracks deren Namen vorw�rts r�ckw�rts oben nach unten nicht lesbar sind 
| quote: |
| Finally the remix project of DJ UMEK'S "Gatex" has been scheduled for release in the first weeks of September. Initally the idea was only 2 mixes of Ti�sto and Montana, but Black Hole has asked UMEK himself to do a remix of his own song and Oliver Lieb (DE) which is well known from his strong cross-over techno/trance sound under the name L.S.G. So the final mixes will be from DJ Ti�sto, UMEK, Montana, Oliver Lieb, Le Blanc and the original take. |
thx leutz aber der dragon37 hat mir schon was unter web-records.com geschickt, aber import kacke *argh*
Das liegt wohl daran, dass die Originalpressung englischen Ursprungs ist und das jetzt auch nicht mehr auf einem deutschen Major releast werden wird. 
umek - gatex, die gibt es.
aber kenne die leider auch nur als import. kostet um die 8�.
ist auf "UMEK - THE X EP" drauf. mit 3 weiteren tracks. guck mal bei djshop.de oder technodj.de
gibts schon Andy Ling - Fixation (Airwave Remix)? Hab bisher nur nen Maxi-CD Release gefunden 
hat jemand bei euch schon die sun Decade-I'm alone vinyl?
Ich hab mir die bestellt, ist aber gerade im nachlauf, weil die anscheinend unheimlich viele haben wollen
leider sind auf der Vinyl ja nicht die Vocal mixe drauf, die finde ich noch ein bisschen besser als die Dubs