TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vinyl releases

Posted by MYSTERO on Sep-12-2002 20:19:

Vinyl releases

Hab mir mal so gedacht, dass so ein thread evtl. n�tzlich w�re bzw. mir weiterhelfen soll.

Suche: Umek - Gatex ,wei� jemand wo das raugekommen ist? evtl. irgendwann mal auch in Deutschland? Import-Kack is mir zu teuer

und bitte keine Scheisse reinschreiben! So wie: den thread gibts schon unter CD Reviews / New Releases Discussion blablabla...

Posted by Akki on Sep-12-2002 21:46:

Also ich habe es nirgendwo als Einzelrelease gefunden .. immer auf irgendwelchen Mix-CDs ... kein Vinyl.
Der hat ja sowieso Tracks deren Namen vorw�rts r�ckw�rts oben nach unten nicht lesbar sind

Posted by Innerspace on Sep-12-2002 21:55:

quote:
Finally the remix project of DJ UMEK'S "Gatex" has been scheduled for release in the first weeks of September.

Initally the idea was only 2 mixes of Ti�sto and Montana, but Black Hole has asked UMEK himself to do a remix of his own song and Oliver Lieb (DE) which is well known from his strong cross-over techno/trance sound under the name L.S.G. So the final mixes will be from DJ Ti�sto, UMEK, Montana, Oliver Lieb, Le Blanc and the original take.

Quelle: http://www.blackholerecordings.com/display.php3?ID=29

So wie�s aussieht ist die noch nicht drau�en. Suche im Industriekatalog war jedenfalls erfolglos. Kommt aber bestimmt bald.

Posted by MYSTERO on Sep-13-2002 12:38:

thx leutz aber der dragon37 hat mir schon was unter web-records.com geschickt, aber import kacke *argh*

Posted by Dragon37 on Sep-13-2002 12:42:

Das liegt wohl daran, dass die Originalpressung englischen Ursprungs ist und das jetzt auch nicht mehr auf einem deutschen Major releast werden wird.

Posted by groove department on Sep-13-2002 22:50:

umek - gatex, die gibt es.
aber kenne die leider auch nur als import. kostet um die 8�.
ist auf "UMEK - THE X EP" drauf. mit 3 weiteren tracks. guck mal bei djshop.de oder technodj.de

Posted by MYSTERO on Sep-17-2002 14:02:

gibts schon Andy Ling - Fixation (Airwave Remix)? Hab bisher nur nen Maxi-CD Release gefunden

Posted by paulvandyk-fan on Sep-18-2002 11:08:

hat jemand bei euch schon die sun Decade-I'm alone vinyl?
Ich hab mir die bestellt, ist aber gerade im nachlauf, weil die anscheinend unheimlich viele haben wollen

Posted by Civic on Sep-21-2002 06:01:

leider sind auf der Vinyl ja nicht die Vocal mixe drauf, die finde ich noch ein bisschen besser als die Dubs