TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Modem, nicht...
Modem, nicht...
Mein PC ist kaputt, tot, schrott, im ges��.....einfach nicht..funktio...nierend.
Und deshalb also kein Kabel mehr, keine Standleitung, keine Flatrate, sondern miesen Modem, Telefongeb�hren und ein mickriger Laptop.
Keine up to date infos �ber die neuesten tracks, ja....aber irgenwie..halb so schlimm. Im gegenteil, je seltener man ins music discussion forum reinguckt, desto l�cherlicher erscheint einem dies alles. Probierts mal aus 
man schreibt sich....
Du �rmster. Nur Modem, dass m�cht ich mir nichtmal vorstellen.
Internet ohne Breitband ist nur halb so lustig...
Aber was ist denn mit deinem Rechner, vielleicht k�nnen wir dir helfen?
Jo, wir helfen gerne.
Stichwort "Music discussion": Ich habe es erst zweimal geschafft die erste Seite nicht g�nzlich mit neuen Posts/Threads zugepflastert zu sehen .... hab auch nicht die Zeit mir alles durchzulesen und manchmal ist es nur Geschw�tz ...
Re: Modem, nicht...
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Im gegenteil, je seltener man ins music discussion forum reinguckt, desto l�cherlicher erscheint einem dies alles. Probierts mal aus ![]() man schreibt sich.... |
, was m�ssen dann leute wie dumonde trancer f�r ein scheiss armseliges leben haben
ich war knapp 2 Wochen nicht mehr wirklich aktiv im Forum - und was vermisse ich?? eigentlich nichts - ich habe genug Tracks auf der Platte, ich brauch nicht immer das neuste Zeugs zu haben, wenn man es erst ein halbes Jahr sp�ter h�rt ist es dadurch nicht schlechter... viele sind einfach zu aktiv - manche vergessen, dass es noch eine reale Welt gibt...oder geben soll ;-)
Und zu den angeblich lebenswichtigen News - ob ich nun erfahre, dass Armin demn�chst irgendwann ein Album ver�ffentlicht oder nicht - ist mir eigentlich egal - wenns dann drau�en ist bekommt man es schon fr�h genug mit...
Da muss ich Euch recht geben. Bei manchen Usern wird die Grenze
zischen Hobby und Sucht manchmal etwas �berschritten. Ich versuche
nur bei einem gewissen Prozentsatz bei Sets oder CD�s (die, die mir
wirklich wichtig sind) aktuell zu sein. Ich muss nicht jede Promo,
den 7.Remix vom selben Lied oder �hnliches haben, nur weil die neu
erschienen sind. Au�erdem ist es echt geil, nach 2 Wochen Abstinenz
alle Quellen, die man sich so erarbaitet hat, abzuklopfen und sich
ein sch�nes Menu aus Neuheiten zusammenzustellen.
Bei manchen habe ich auch manchmal das Gef�hl, ich spreche mit
Leuten, die seit zig Jahren nicht mehr ihr Zimmer verlassen haben
und gar nicht wissen, was drau�en so abgeht, weil es da keine
Promos gibt 
Weniger is halt doch manchmal mehr
Da kann ich euch wirklich nur zustimmen ... allein was einige Leute im TA Hub-Chat veranstalten ... z.B. a-aplz usw. ...
Irgendwo muss man sich bei aller Liebe auch eine gewissen Kritikf�higkeit behalten, die aber einige nicht mehr haben. Sie sammeln nur noch wie die bl�den um angeben zu k�nnen, dass sie dies und jenes, 500 GB MP3s (gibt's soviel �berhaupt? In 192kBit?), ach und wei� ich was haben ... dabei h�ren sie sich nur einen Bruchteil an ... aber auf jeden Fall haben und zwar viel und immer mehr. Besitzen die Leute �berhaupt einen "Geschmack"?
Da gehe ich lieber den Weg, mir einiges anzuh�ren, zu schauen, ob's gut ist und dann drauflassen oder rausschmeissen. Ich finde es nicht schlimm, etwas nicht zu haben, weil es mir nicht gef�llt und dar�ber auch mal zu streiten 
Aber lassen wir ruhig mal die Freaks eben diese sein ... irgendjemand muss ja auf Platz 1 stehen

| quote: |
| Originally posted by Akki Da kann ich euch wirklich nur zustimmen ... allein was einige Leute im TA Hub-Chat veranstalten ... z.B. a-aplz usw. ... Irgendwo muss man sich bei aller Liebe auch eine gewissen Kritikf�higkeit behalten, die aber einige nicht mehr haben. Sie sammeln nur noch wie die bl�den um angeben zu k�nnen, dass sie dies und jenes, 500 GB MP3s (gibt's soviel �berhaupt? In 192kBit?), ach und wei� ich was haben ... dabei h�ren sie sich nur einen Bruchteil an ... aber auf jeden Fall haben und zwar viel und immer mehr. Besitzen die Leute �berhaupt einen "Geschmack"? |
Also ich hab noch nie einen von mir gesuchten Track bei dir gefunden 
Jeder hat da halt seine eigene Einstellung zu ... ich finde es nur sehr seltsam mit einem Track anzugeben und dann bei Anfragen die Leute abzublocken, als wenn man durch DIESEN EINEN Track eine bessere Person w�re ... muss nicht sein, aber wenn's Spa� macht ...
naja man merkt das schon das man teilweise auch RICHTIG viel scheisse zieht, nur weil man Angst hat irgendwas zu verpassen. Deshalb brenne ich meine MP3s auch nicht alle 3 Tage auf CD, sondern h�re mir erstmal an was ich mir da �berhaupt gezogen habe 
seitdem meine IBM Festplatte vor ein paar Wochen an sehr seltsame Ger�usche von siche gegeben hat (schein ein famili�r bedingtes Problem bei der Festplatten-Serie zu sein...), bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, meine Mp3s auch alle auf CD zu sichern...ist zwar ein Haufen Arbeit, aber sicher ist sicher.
Ich lade meines Erachtens auch viel zuviel runter (~4500 MP3s seitdem ich vor ca. 3 Monaten DSL bekommen habe..) aber ich kann mich trotzdem nicht dazu bewegen Sachen zu l�schen.
...ich glaube ich w�rde auf der Stelle Amok laufen, falls sich meine Festplatte ins Nirvana jagen w�rde samt aller Musik...deswegen bin ich eifrig am sichern!