TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ausländische Radio-Frequenzen benutzen
Ausländische Radio-Frequenzen benutzen
Hallo !
Ich wollte mal fragen, wo ich ausländische radio-frequenzen nachschauen kann. im moment such ich ne funktionierende id&t radio freq. die ich auch in kleve (fast an der grenze zu NL) hören kann. Ich will mir nämlich die Trance Energy anhören/aufnehmen. Alternativ wäre noch die möglichkeit das alles aus dem internet aufzunehmen, aber ich hab kein passendes programm und die kbps wären sicherlich nich grade toll
trotzdem such ich noch ein programm mit dem dies möglich wäre. falls jemand ne idee hat, oder sowas, kann er ja hier reinschreiben. Danke schonmal !
P.S. Ich weiß ich könnte mir die Livesets auch ausm Netz laden, aber wer garantiert mir, dass da alle DJ's aufgenommen wurden ?
Die Garantie hast Du auf jeden Fall, dass alle DJ's, die übertragen werden, auch anschließend, eigentlich schon am nächsten Tag, im Netz zu finden sind. Die Herrschaften aus Holland machen nämlich genau das, sie nehmens auf und stellens rein... Also keine Sorge!
Das mit den Frequenzen an sich wär sicherlich ne feine Sache, ich denke, wenn Du die Sponsoren der TE (u.a. auch Radio 538) mal anklickst, stehen irgendwo auch die Frequenzen auf deren Seiten.
Wenn Du es Dir im Netz anhören willst, würd ichs mal hier http://www.basicbeats.net/ versuchen. Viel Spaß, wo oder wann Du es Dir auch anhörst. Hör mal genau hin, ich schrei für Dich mal ganz laut... 
Hallo Bullet,
Kleve und Emmerich, da komme ich ja oft (Eintrittskarten kaufen für Mayday etc etc)
Leider ist es nicht möglich ID-T radio zu empfangen. Warum nicht? Weil es nur auf die Kabel ausgestrahlt werd. Also nicht uber normale radio FM frequenzen!
Zum glück kannst du Einslive und SSL anhören (ich auch) via Astra Analog/Digital.
Respect
JP
glaubste echt das einslive sowas überträgt??? so tief wie die gesunken sind in letzter zeit...
Cosmic Gate at partyservice and Paul van Duck at partyservice waren einfach GEIL!!!!
Hmmm... wo kann ich nachschaun, ob 1Live oder SSL das überträgt ?
| quote: |
| Originally posted by Bullet Hmmm... wo kann ich nachschaun, ob 1Live oder SSL das überträgt ? |
), aber da ist hängen im Schacht, sprich: keine Übertragung...
ich habe nie gesagt das einslive oder ssl es ubertragen wurde 
nur das man glucklich sein darf das man die radiosender empfangen kann... 
War mal bei einslive auf der Seite.
Nirgendwo habe ich Informationen über die zukünftigen Gäste vom Partyservice gefunden.
So ein Scheiss.
Wo kann ich das sonst rausfinden?
Hey, da hab ich doch was gefunden zur Trance Energy: http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=65693 Mein Tip mit BasicBeats-Radio war also doch richtig. 
Und da isser wieder!
Ausgeschlafen und munter...
Kurzes Resümee zur Trance Energy im Thialf Eisstadion in Heerenveen:
Es war geil, geil, geil!!
Im Vorfeld meinten einige hier im Forum, dass das Lineup ja wohl nicht so toll wäre. Die Crowd strafte Euch Lügen! Von Anfang an fast volles Haus, super Stimmung und Trance und Hardtrance VOM FEINSTEN! Blank & Jones fand ich zur Abwechslung mal wieder ganz nett
und Talla hat IMO eins seiner geilsten Sets gespielt, was ich bisher von ihm gehört habe! Dumonde waren auch sehr gut, da hat nachher der MC nur schon ein "bisschen" gestört. Einen Liveact gabs von Svenson & Gielen, bei dem ein schickes Indoorfeuerwerk gezündet wurde. Die Leute haben sowohl beim Liveact als auch nachher beim Set von Johan Gielen (anfangs recht zärtlich, später prügelte er ziemlich drauflos) den Laden abgerissen. Man merkt halt dann doch, wer eine lokale Größe ist.
Danach gabs noch Bas & Ram, die dann kompromisslos Knüppel aus dem Sack auf die Teller packten und die restlichen Leute morgens um 6 Uhr noch einmal hochrissen.
Auch die beiden, die vor 12:00 Uhr aufgelegt haben (Joop & Astrid) konnten echt überzeugen, spielten schicke Sets und brachten die Leute bereits um halb elf zum Toben.
Die 250 km bis Heerenveen haben sich auf jeden Fall gelohnt (auch wenns beschissen ausgeschildert war) und zur nächsten TE im Februar 2003 werden wir auf jeden Fall auch wieder fahren. Vielleicht mag ja dann mal jemand mitkommen... 
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 Vielleicht mag ja dann mal jemand mitkommen... |
Für die Trance Energy Sets könnt Ihr hilfsweise (wenn der Hub mal wieder dicht ist
) www.audiobeats.com versuchen, da gibts im Moment im Downloadbereich die Sets von B&J, Talla, Dumonde und Johan Gielen. 
YEAH!!!!! hab gerade mal bei premiere world geguckt!! da haben die RADIO 538 aus Holland und fritz! aus berlin!!! wenn das nicht rockt dann weis ichs nich. ich sag nur "da feiv dri acht party night" 
boa geil!
danke für die site!
jetzt mach ich dich dafür verantwortlich das mein pc wieder die ganze nacht laufen wird!