TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..
Pages (2): [1] 2 »
Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..
dass Ihr Drunkenmunkey - E auf Platz 1 in den ODC 40 habt
Ihr solltet euch was schämen! 
Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..
| quote: |
| Originally posted by kurai dass Ihr Drunkenmunkey - E auf Platz 1 in den ODC 40 habt Ihr solltet euch was schämen! |
DARAUF kann man stolz sein...
ehm, also was mich angeht, dragon..ich habe den track ordentlich gepusht. in jedem set gespielt. is mal was andren zu dem gedudel von van dyk und co. 
Achso! Ja, das stimmt, deutsches Liedgut sollte man unbedingt fördern... 
eben! (hoffentlich kriegt jetzt keinen nen falschen eindruck von mir.. 
Paul, ich bin enttäuscht 
Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich das noch nie gehört habe ...
Drunkenmunkey? Hab heute mal kurz bei Viva vorbeigezappt (man muss seinen Feind ja kennen
) und da war dann ein DJ Nordkurve oder sowas in der Art? Hö? Mit irgendeinem Petry-Cover? Äh? Da sag ich nur: Hölle Hölle Hölle ...
Das war mal wieder ein Ich-hab-mir-billig-MusicMaker-zugelegt-und-kann-jetzt-toll-Musik-machen-Track ....
also DrunkeyMunky ist jawohl echt so ein scheiss.... sowas billig produziertes und vorallem dann noch total schlechtes 
aber das der Ketchup-Song auf 1 in den Media Control Charts ist, ist für mich noch peinlicher 
Ich verlier jetzt mal kein Wort über nen gewissen DJ Rock und seinem neusten "Hit"
Hoch lebe Deutschland!
| Originally posted by kurai Ich verlier jetzt mal kein Wort über nen gewissen DJ Rock und seinem neusten "Hit" Hoch lebe Deutschland! |
@kurai
Wie recht Du hast!!!
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=pendu.gif
Aber wat soll´s?
| Originally posted by Akki Paul, ich bin enttäuscht ![]() |
wer nicht weiß, wovon wir reden:
http://www.web-records.com/xyst/sounds_d/3251914_01.ra da ist der dreck!
Also ich das noch nie gehört ...
Bin ich jetzt
a) out?
b) geheilt?
c) ein Kunstbanause?
d) kein Förderer des deutschen Liedguts?
Ich weiß nicht weiter

paul du solltest dich schämen!
Akki, du warst zeuge des größten schwachsinns! 
mystero? warum schämen?
| Originally posted by PaulCorgan ehm, also was mich angeht, dragon..ich habe den track ordentlich gepusht. in jedem set gespielt. is mal was andren zu dem gedudel von van dyk und co. |
hehe, lol, du denn nicht?
nein 
gibbet in deutschland also doch noch ein paar leute mit geschmack 
ich glaube du hast da was falsch verstanden
aber egal
also, es gibt für mich viel schlimmeres als die "E".
Erst hab ich im Fernsehen Werbung für einen Sampler namens "Trance Voices" gehört, auf dem aber kein guter vocal trance, sondern Jan Wayne und Marc'oh drauf sind....speeeei!
Dann kam aber noch das i-tüpfelchen: ich kann mir den Namen gar nicht richtig merken, aber der Werbetext ging ungefähr so "die neue Generation entdeckt die Hits der 80er" ---> 80s Dance Megasampler bla irgendwas
DAS finde ich schlimm für die Dance Kultur.
Bei der Drunkenmunkey kann man sogar noch von einer Art subtiler Selbstironie sprechen, das sampelt ja Eminem's "Without Me" mit der Verarschung von Moby und der "Nobody listens to Techno" Zeile.
Aus DEM Thema dann einen Dance-Hit zu machen finde ich jedenfalls ganz lustig und das war auf der Loveparade (wo ich sie zum ersten Mal gehört habe) DER Abräumer überhaupt.
/rant mode off
mist... gestern war ich doch auf einer Party und da hatte einer als Geschenk auch diese "80s Dance" CD dabei, wenn mir mal einfallen würde wie die genau hiess.... war auf jeden Fall sehr gefährlich, die neuste TTF sah mir da vertrauenserweeckender aus. Aber einfach Marco V - Tolerance reingeschmissen, den Style konnte nur leider wenige teilen 
die Idee von E ist vieleicht nicht sooo schlecht, aber ein Track der 10 Wochen auf 1 in den Charts war und überall rauf und runtergelaufen ist sofort wieder zu samplen und weiter mit dem (wie ich finde) grausamen Sample zu nerven kann ja nicht das Ziel eines anspruchvollens Produzenten sein....
| Originally posted by MYSTERO ich glaube du hast da was falsch verstanden aber egal |
Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..
| Originally posted by kurai dass Ihr Drunkenmunkey - E auf Platz 1 in den ODC 40 habt Ihr solltet euch was schämen! |
Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..
| Originally posted by .-WooDY-. NOBODY LISTEN TO TECHNO :-) |