TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GoGo Tänzer....
GoGo Tänzer....
hey macht das jemand von euch in nem Trance oder Techno club???
Find ich irgend wie klasse, umsonst saufen, richtig heftig abzappeln und dann noch kohle für kassieren...
Einziger nachteil, man ist jedes wochenende im selben club.
2. Nachteil, Man(n) muss im G-String rumlaufen und wird die ganze Zeit begafft und als "gay" bezeichnet 
Bei meinen Tanzkünsten bin ich froh wenn die mich nicht von der Tanzfläche schmeissen *g*
mir wäre das auch viel zu anstrengend da oben rumzuzappeln 
| quote: |
| Originally posted by Civic Bei meinen Tanzkünsten bin ich froh wenn die mich nicht von der Tanzfläche schmeissen *g* |

lol
klaabbb rooodaischen hehe auch nett... 
stimmt die haben immer die tuntigsten "fummel fetzen" am leib naja... recht habt ihr...
reicht auch wenn ich mir so ab und zu blasen tanze 
ne auf keinsten
. is doch voll scheisse zu jedem lied zu tanzen auch wenss voll scheisse is. und wenn man das in deutschland macht ist 99% scheisse 
| Originally posted by DennisF ne auf keinsten . is doch voll scheisse zu jedem lied zu tanzen auch wenss voll scheisse is. und wenn man das in deutschland macht ist 99% scheisse |
| Originally posted by Akki Vielleicht in tollen Kommerzschuppen oder wenn gerade mal Klaaaaaap Rodäischen von Viva irgendwo Einzug hält. Normalerweise zieht die Musik auch so *g* |
| Originally posted by drizzt81 aber ich finde auch, dass es normalerweise auch ohne geht.. bei mir zumindest.. die Gogo's nerven mich eher.. |
| Originally posted by TheREALMcSoni vorallem brauch ich nich die mänlichen gogos weiblich sind da schon viel viel besser! |