TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RANK 1 in Schwerin.......
RANK 1 in Schwerin.......
am 26.10.02 ist wieder alpha in Schwerin...........und mal abgesehen von den �blichen Chart-DJs ist diesmal RANK 1 als Live-Act dabei.........die Jungs sind zum ersten mal als Live-Act in Deutschland........gibt es hier irgendwelche TAs, die in der N�he von Schwerin leben und eventuell zur alpha fahren?
Hast du da irgendwelche Infos zu bzw. eine Webseite o.w.a.i.
Chart-DJs ...

scheisse! ich will da hin!
ich auch... leider noch weiter weg als Herford wo sie ja vorkurzem im Go-Parc waren 
http://www.rank-1.com/transverydigitaldiscom/
http://www.alpha-rave.de/
Viel Spass all denen, die da hinfahren, ich hab Rank 1 live in Utrecht bei der Trance Energy am 16.2.2002 gesehen und kann nur sagen... GEIL! 
Na toll ... Rank1 sind eine ganze halbe Stunde da ... und danach Drunkenmunky? �h ... gibt's da nicht gerade anderweitig 'ne Diskussion?
Tjo, mal schauen, ob ich hier noch Leute zusammenkriege ...
Berlin - Schwerin, naja, geht ja.
| quote: |
| Originally posted by Akki Na toll ... Rank1 sind eine ganze halbe Stunde da ... und danach Drunkenmunky? �h ... gibt's da nicht gerade anderweitig 'ne Diskussion? Tjo, mal schauen, ob ich hier noch Leute zusammenkriege ... Berlin - Schwerin, naja, geht ja. |
Re: RANK 1 in Schwerin.......
| Originally posted by michif72 am 26.10.02 ist wieder alpha in Schwerin...........und mal abgesehen von den �blichen Chart-DJs ist diesmal RANK 1 als Live-Act dabei.........die Jungs sind zum ersten mal als Live-Act in Deutschland........gibt es hier irgendwelche TAs, die in der N�he von Schwerin leben und eventuell zur alpha fahren? |
| Originally posted by .-WooDY-. wo zur h�lle liegt schwerin?= auf jeden fall zu weot weg um hinzufahren... |
als aufgekl�rter Bundesb�rger weiss man auch das Schwerin die Landeshauptstadt von Mecklemburg-Vorpommern ist 
| Originally posted by Dragon37 Das ist aber normal, die machen nie l�nger als ne halbe Stunde. Daf�r spielen sie ja auch live und nur ihre eigenen Sachen. Ein DJ-Set ist meistens l�nger... |
ich weiss das in schwerin rot-rot koalition zuk�nftig regieren wird...aber das is glaub ich was anderes...
W�re ganz cool wenn ich da ein paar TAs treffen w�rde...........man k�nnte sich dann ja mal verabreden.......!?!
w�r schwerin ja nich so ewig weit weg w�rd ich ja vielleicht auch ma vorbeischauen!

| Originally posted by TheREALMcSoni w�r schwerin ja nich so ewig weit weg w�rd ich ja vielleicht auch ma vorbeischauen! |
wir k�nnen ja ne fahrgemeinschaft aufmachen , dragon 
| Originally posted by .-WooDY-. wir k�nnen ja ne fahrgemeinschaft aufmachen , dragon |
| Originally posted by TheREALMcSoni joa ich w�r auch dabei! d�sseldorf, k�ln und frankfurt also wie regeln wir das am besten? |
| Originally posted by .-WooDY-. sunshine-live freaks werden generell an der k�hlerhaube festgemacht... |
vielleicht liegts auch einfach an deinem Babyface... 
| Originally posted by gefloc vielleicht liegts auch einfach an deinem Babyface... |