TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- problem mit dc-hub
problem mit dc-hub
hallo zusammen,
ich war gestern zum erstenmal im dc-hub(OLDoMiNiON.kicks-ass.net),hab auch sch�n gesaugt, bin dann aber irgendwann rausgeflogen und nun komm ich nicht mehr rein, k�nnte das mal irgendjemand checken, vielleicht gibts ja ein problem mit dem hub selbst, an meinen einstellungen hab ich jedenfals nix ge�ndert...
vielen dank f�r eure hilfe
greez
mgr174
hier ist alles im gr�nen Bereich 
gibts da vielleicht ne user-begrenzung?? ich komme einfach nicht rein...

bei mir gehts auch.... manchmal ist der Server down, aber auch nur selten :/
Hmm .. bist du wegen eines Disconnects rausgeflogen oder wurdest du gekickt?
Wenn letzteres der Fall ist, dann hast du entweder zu wenig Slots offen, irgendeine nicht gern gesehene Datei oder viellicht in einem Verzeichnis unvollst�ndige oder "Schrott"-Dateien.
Vielleicht hat Oldo auch gerade wieder Probleme mit dem SP1 von XP 
warum ich rausgeflogen bin weiss ich nicht aber meine dateien sind o.k. und zuwenig slots hab ich meines erachtens auch nicht offen, wo kann man das denn einstellen?
| quote: |
| Originally posted by mgr174 warum ich rausgeflogen bin weiss ich nicht aber meine dateien sind o.k. und zuwenig slots hab ich meines erachtens auch nicht offen, wo kann man das denn einstellen? |
wenns mal kurzfristig w�re, ich versuch seit gestern abend um 23.00 uhr da rein zu kommen...
nee also der flutsch wie am schn�rchen, geht ab wie schmitz katze dadrinnen, am anfang wars immer ne sache hatten wir wenns hoch kahm 2TB jetz ist 3TB keine seltenheit

hast alles so gemacht wie der mainthread im chilloutroom????