TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alter Technics MK-2

Posted by DennisF on Sep-22-2002 16:16:

Alter Technics MK-2

Huhu,

Mein vater hat vor mir bald seinen altern technics mk2 zu geben. der ist ca. 15 jahre alt. ist noch super in schuss. der hat anstatt einem pitch fader, ne digitale anzeige wo man kn�pfe dr�cken muss um die geschwindikeit zu ver�ndern. kennt den nich jemand? wenn ja sagt mal bitte was zu dem. also ich hab mitbekommen das der einen verdammt starken motor hat. mein vater sagt der hat damals so 1200 dm gekostet.

Posted by MGR on Sep-22-2002 16:27:

also mein mk2 ist auch ungef�hr 15 jahre alt aber von pitch-kn�pfen hab ich noch nie was geh�rt...

vielleicht irgendein sondermodell??

Posted by Dragon37 on Sep-22-2002 16:38:

Re: Alter Technics MK-2

quote:
Originally posted by Stiffmaster
Huhu,

Mein vater hat vor mir bald seinen altern technics mk2 zu geben. der ist ca. 15 jahre alt. ist noch super in schuss. der hat anstatt einem pitch fader, ne digitale anzeige wo man kn�pfe dr�cken muss um die geschwindikeit zu ver�ndern. kennt den nich jemand? wenn ja sagt mal bitte was zu dem. also ich hab mitbekommen das der einen verdammt starken motor hat. mein vater sagt der hat damals so 1200 dm gekostet.

�hm, hast Du davon mal ein Foto oder ne Zeichnung (vielleicht von einer noch vorhandenen Bedienungsanleitung)? W�r mal interessant... Ich hab 1994 auf Technics gelernt, die damals schon etwa 8-9 Jahre alt waren, die sahen aus wie meine eigenen heute...

Posted by groove department on Sep-22-2002 21:04:

ahh, der dragon is wieder da.. wie wars?

Posted by DennisF on Sep-23-2002 12:38:

ne hab leider kein foto, das sind halt ne digitale anzeige und 2 kn�pfe wo ich den pitch nach oben oder unten regeln kann

Posted by TheREALMcSoni on Sep-23-2002 13:38:

so n technics hab ich auch schonma bei nem vadder von nem kumpel von mir gesehen.

die kn�pfe waren aber glaub ich kaputt.

Posted by DennisF on Sep-23-2002 17:57:

bei mir funzt aber noch alles einwandfrei

Posted by TheREALMcSoni on Sep-23-2002 18:07:

dann kannste dich ja echt gl�cklich sch�tzen.

nach meinen informationen waren n�mlich genau diese kn�pfe die schwachstelle an dem teil.

also behandel die kn�pfe gut!