TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Jan Wayne - Back Again
Jan Wayne - Back Again
Hey also von den ganzen album find ich vielleicht eins zwei tracks anh�rbar, der rest ist ja echt die spitze des eisberges!!!!!!!
aber was mich TOTAL VERWUNDERT HAT!!! auf dem album gibts ein track, ganz am ende
13 Jan Wayne - Jan Wayne Theme
dieser track ist �BERHAUPT garnicht so verfickt komerziell wie die andern 12tracks!!! das ist richtig geil fast schon...
komisch wenn er doch wei� wies geht wieso packt er dann sone kagge in sein album? nur des geldeswegen??? wie kann der mann fr�hs noch in den spiegel schauen??
verbrecher sind das...
tja, die macht des geldes halt 
er covert halt die ganzen 80's weil er damit immer geld scheffeln kann.
w�rde er jetzt so tracks rausbringen die nicht so kommerziell gemacht sind dann w�re es ja nicht sicher ob er damit genug geld verdienen k�nnte logisch oder?

Ich finde Jan Wayne unertr�glich, doch mu� man eines zu seiner Entschuldigung feststellen:
Der Mann macht seine Musik f�r ein gro�es, begeistertes Publikum! Ohne Publikum und K�ufer keine Cover, solange es also genug 'Interessenten' gibt, wird er sicherlich seine Linie beibehalten!

hmmm stimmt, war mir auch schon klar nur wollt auch mal andere meinungen h�ren...
ich wei� nicht ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren k�nnte, wenn mich alle in der scene hassen aber ich eiegntlich wei� was das richtige zeugs ist...
das ist so als wenn ich mit ner frau schlafe, aber mit absicht richtig schlecht bin, damit sie es allen weitererz�hlt...

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower das ist so als wenn ich mit ner frau schlafe, aber mit absicht richtig schlecht bin, damit sie es allen weitererz�hlt... |
ist das auch ganz sicher kein Cover von Celvin Rotane -Back Again... ? das war richtig geil und daran hat er sich sicher auch vergriffen 
nee celvin rotane is viel zu neu f�r ein jan wayne cover!
nochma gl�ck gehabt oder?

| Originally posted by Civic ist das auch ganz sicher kein Cover von Celvin Rotane -Back Again... ? das war richtig geil und daran hat er sich sicher auch vergriffen |
| Originally posted by MYSTERO YEAH! Ich liebe die gute alte Zeit! |
| Originally posted by Civic ist das auch ganz sicher kein Cover von Celvin Rotane -Back Again... ? das war richtig geil und daran hat er sich sicher auch vergriffen |
kommerz hin oder her...total eclipse of the heart war und ist geil....
| Originally posted by .-WooDY-. kommerz hin oder her...total eclipse of the heart war und ist geil.... |
die DHT Version fand ich noch ganz geil... aber die von Jan Wayne... naja...
| Originally posted by MYSTERO wie war das BITTE? |
| Originally posted by .-WooDY-. ich sagte total eclipse of the heart ist ein geiler track! |
| Originally posted by TheREALMcSoni *lol* aber mich als wannabe-trancer bezeichnen!!! |