TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- gute Radio in Deutschland?
Pages (3): [1] 2 3 »
gute Radio in Deutschland?
Hallo!!!! Ich bin franz�sisch, aber gehe ich bald ( in eine Woche) in Deutschland um zu wohnen und studieren. Ich m�chte wissen, welche Radio gut ist. Danke!!!!
Re: gute Radio in Deutschland?
| quote: |
| Originally posted by trancegirl79 Hallo!!!! Ich bin franz�sisch, aber gehe ich bald ( in eine Woche) in Deutschland um zu wohnen und studieren. Ich m�chte wissen, welche Radio gut ist. Danke!!!! |
Ich sag nur eins:
Sunshine Live
www.sunshine-live.de
Gott bin ich froh dass es diesen Sender �ber Astra gibt 
die diskussion �ber ssl hatten wir hier schon.
da waren wir geteilter meinung �ber den sender.
aber ich denke auch das man sich manche sachen echt anh�ren kann.
(wie zum beispiel einige dj sets die samstag nacht laufen)
achja und dj's after work is auch gar nich ma so �bel. kommt jeden tag um 18:30 
h�r dir lieber englische Sender wie BFBS an. Kommt zum Teil gute Mucke.
Wenn du dort einen Internet-Anschluss hast, w�rde ich dir empfehlen, I-net Radios zu h�ren. Sunshine-Live ist aber als Techno-Sender auch ganz ok. Vielleicht kannst du ja auch mal Einslive PartyService (samstag-nachts) anh�ren. Da spielt meistens Piet Blank (doof) aber auch mal andere die gut sind 
| Originally posted by Bullet Vielleicht kannst du ja auch mal Einslive PartyService (samstag-nachts) anh�ren. Da spielt meistens Piet Blank (doof) aber auch mal andere die gut sind |
| Originally posted by TheREALMcSoni wie und wo kann man den Einslive empfangen??? |

HIER....WDR 4!!!!!!

Leider gibt es kein Fritz �ber Analoge Astra 
| Originally posted by Civic in Nordrhein-Westfalen ![]() geh�rt zum WDR Verbund |
| Originally posted by .-WooDY-. HIER....WDR 4!!!!!! |

und nun geht der ohrenb�r schlafen...
| Originally posted by Civic jau, der Sender ist Klasse... ![]() Fr�her habe ich da immer Abends den Ohrenb�ren geh�rt... aber das m�sste auch schon so 12 Jahre her sein. Ansonsten: Einh�ngen & Schunkeln |
...ich hoffe Sunshine Live macht bald Pleite, ich kann diesen Sender nicht mehr h�ren, das ist fast nur M�ll was da l�uft ausser vielleicht Welcome to the Club und die Maximal in the Mix Show.
Hab mich neulich ja schon gewundert (SSL geht bei mir morgens immer an, wenn ich geweckt werde), dass die Mauro Picotto - Back to cali (Push RMX) gespielt haben!
�ber digital astra gibt es RADIO538 aus holland(donnerstags ASOT mit armin van buuren) und FRITZ!(mittwochs 20-22 paul van dyk)
| Originally posted by TranceRulez ...ich hoffe Sunshine Live macht bald Pleite, ich kann diesen Sender nicht mehr h�ren, das ist fast nur M�ll was da l�uft ausser vielleicht Welcome to the Club und die Maximal in the Mix Show. Hab mich neulich ja schon gewundert (SSL geht bei mir morgens immer an, wenn ich geweckt werde), dass die Mauro Picotto - Back to cali (Push RMX) gespielt haben! |
| Originally posted by .-WooDY-. ist wohl war...warte nur auf mcsonics kommentar..."OCH SSL IS DOCH GAR NICH SO SCHLECHT ICH WEISS GAR NICHT WARUM IHR ALLE AUF DEM SENDER RUMHACKT DIE MACHEN DOCH AUCH NUR IHREN JOB.." muahahaha.. wo damals evosonic dichtgemacht hat und ich im januar 2001 auf einmal kein maximal mehr h�rte bei rpr1 war f�r mich das ende aller tage (�hnlichkeiten zu 1live sind relativ frei erfunden)...als ich von nem neuen technosender h�rte dachte ich nur...GEIL als ich dann erfuhr das Maximal auf dem technosender lief dachte ich OBERGEIL als ich dann andere sachen h�rte ausser maximal wie z.b. h�rercharts dachte ich HILFE... |
Naja, und �ber Tillmann Uhrmacher hab ich mich ja k�rzlich erst ausgelassen, was das f�r ein arrogantes ... ist.
was uns wieder zur alten diskussion zur�ckf�hrt ds techno zu einem massenprodukt verkommen ist...fr�her hat man jeden schief angeguckt der sagte "ich h�r techno"..heute h�ren mehr leute techno als hiphop!
die kiddies reden nur von so chartscheisse wie groove coverage und denken die besten djs der welt seien blank + jones..naja zu zeiten von cream waren sie ja noch akzeptabel...aber auch nur da...
f�r mich ist und bleibt techno (nat�rlich als oberbegriff) "rebellenmusik" und ich will zuk�nftig auch schief angeguckt werden wenn ich sage "ich h�r techno"...
FRITZ!
Radio Fritz ist zu empfehlen. aber nur dann: sa ab 19.00 uhr und mittwochs ab 20.oo uhr(pvd!)
Oder du nimmst radio eins: Mittwoch ab 23.00 die elektro beats!
| Originally posted by .-WooDY-. ist wohl war...warte nur auf mcsonics kommentar..."OCH SSL IS DOCH GAR NICH SO SCHLECHT ICH WEISS GAR NICHT WARUM IHR ALLE AUF DEM SENDER RUMHACKT DIE MACHEN DOCH AUCH NUR IHREN JOB.." muahahaha.. |
| Originally posted by TheREALMcSoni so hier is mein kommentar: erstens: McSoni und nich McSonic und dann hab ich auch lediglich gesagt das ich mir nur noch welcome to the club und in the mix sowie dj's after work anh�re. erst richtig informieren ---->>> dann posten!!! |
nun h�rt mal auf euch zu streiten Kinderchen 
Jeder soll die Musik h�ren die er mag und solange hier keiner ankommt "Geil Marc�Oh hat mir ein Autogramm gegeben" ist doch alles in Butter 
| Originally posted by Civic nun h�rt mal auf euch zu streiten Kinderchen ![]() Jeder soll die Musik h�ren die er mag und solange hier keiner ankommt "Geil Marc�Oh hat mir ein Autogramm gegeben" ist doch alles in Butter |
is ja gut is ja gut....aber hey...ich habn autogramm von DJ Sammy!!
| Originally posted by .-WooDY-. m���hh m��hhhh du bist und bleibst ein buntes huhn!! jeder der SSL h�rt ist eine Beleidigung f�r einen TA |