TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Unsere englischen Freunde sind einfach zu selbstverliebt ...
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Akki on Sep-25-2002 19:58:

Behold, my arse. Unsere englischen Freunde sind einfach zu selbstverliebt ...

Nunja ... ihr habt's sicherlich auch gelesen .. aber es ist doch immer erstaunlich, dass Leute Threads starten, die darauf aus sind, andere wirklich niederzumachen und nur das Board zuzm�llen. Wahrscheinlich sind's immer die gleichen, aber ich verstehe es einfach nicht, dass immer und immer wieder diese Flamewars stattfinden m�ssen.
Alle vern�nftigen Leute werden da nie was zu sagen, weil sie es einfacher besser wissen ...

Ach jee .... http://www.tranceaddict.com/forums/...57&pagenumber=1
nur schlimm .... auch eines der L�sterm�uler (TranceSeeker) im TA-Hub-Chan ...

Posted by Bullet on Sep-25-2002 20:17:

...krank... die sind echt "selbstverliebt", wie du es nennst..
nja... wir haben eh die besten DJ's *wegrenn*

Posted by Dragon37 on Sep-25-2002 22:28:

Die Jungs m�ssen irgendwie ein Ego-Problem oder so haben...

Echt ein bisschen krank, wenn ich mir das so durchlese. Ich verstehs nicht wirklich!

Posted by kurai on Sep-26-2002 05:41:

Ach wenn sie sonst nix haben wof�r es sich zu leben lohnt lasst ihnen doch diese Selbstverherrlichung, denn die k�nnen die Wahrheit gar nicht vertragen

Posted by X4216354 on Sep-26-2002 08:51:

Langweiliger Trance f�r eine langweilige Trance-Community!

Also ausser saufen geht ja in England nicht soo viel. Die k�nnen sich ja freuen, wenn ab- und an mal nen Gatecrasher stattfindet.

Ich habe wirklich nichts gegen Engl�nder, aber warum die �berhaupt in der EG sind frag ich mich wirklich. Wenn es f�r die eigene Wirtschaft nicht erforderlich w�re, dann w�ren Sie da wohl auch nicht drin.

Aber bei der jetzigen Politik ist Gro� Britannien bald eh der 52. US-Bundestaat!

Posted by DennisF on Sep-26-2002 10:17:

ich kann mir nur an die engl�nder im urlaub erinnern. *kopfsch�ttel* so ein primitives volk hab ich echt selten erlebt. die sind jeden tag aus der selben disko geflogen. dann hab ich mal 2 vern�nftige engl�nder angesprochen und gefragt warum die sich so daneben benehmen. die sagten zu mir das die meisten engl�nder nur in den urlaub fahren um sich zu pr�geln. super oder?

Posted by SRP-ReAlign on Sep-26-2002 15:52:

Ich sag nur: INSELAFFEN!!!!

Die benehmen sich immer so scheisse, nicht nur im Urlaub. Bin vor ein paar Jahren mit der F�hre r�ber zur Insel. Auf der Fahrt waren nat�rlich auch Tommies dabei. Haben nur rumgegr�hlt, und Stunk verbreitet. Waren nat�rlich voll wie nix gutes. Hinterher kam auch noch der Sicherheitsdienst, weil die auf die tolle Idee gekommen sind, den S��igkeitenautomaten auseinanderzunehmen, die haben echt sowas von den Arsch auf, das gibts �berhaupt nicht.

In England gings auch net besser zu. Sehr unsymphatisches Volk kann ich nur sagen.

Passend zur Thematik gibts auch noch n guten Track
"Malataya44 - Go back to England"

Posted by TheREALMcSoni on Sep-27-2002 10:09:

daf�r sind die engl�nder (und die englischen m�dels auch) zu 99,9% h��lich!!!!

die k�nnen einem leidtun.

lasst ihnen doch ihre arroganz die sind doch schon gestraft genug!

Posted by .-WooDY-. on Sep-27-2002 12:08:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
daf�r sind die engl�nder (und die englischen m�dels auch) zu 99,9% h��lich!!!!

die k�nnen einem leidtun.

lasst ihnen doch ihre arroganz die sind doch schon gestraft genug!

das sind die iren du pfeife

Posted by .-WooDY-. on Sep-27-2002 12:09:

ach wie gut das ich im juli auf kursfahrt nach london fahren darf...aber eine nacht im ministry of sound ist wohl drin....h�ssliche menschen und schlechte djs hin oder her...

Posted by Civic on Sep-27-2002 14:20:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ach wie gut das ich im juli auf kursfahrt nach london fahren darf...aber eine nacht im ministry of sound ist wohl drin....h�ssliche menschen und schlechte djs hin oder her...

ach wie gut das in London es menschliche Preise gibt. Wie war das nochmal... Packung Kippe kostet 8 � ? (naja ich rauche eh nicht)

Aber ansonsten muss so ne Clubnacht auf jeden Fall mal sein, aber Ministry of Sound ist doch gar kein Club, sondern ne Clubnacht, oder ?

Posted by DennisF on Sep-27-2002 16:05:

quote:
Originally posted by Civic

ach wie gut das in London es menschliche Preise gibt. Wie war das nochmal... Packung Kippe kostet 8 � ? (naja ich rauche eh nicht)

Aber ansonsten muss so ne Clubnacht auf jeden Fall mal sein, aber Ministry of Sound ist doch gar kein Club, sondern ne Clubnacht, oder ?

ministry of sound macht eigentlich alles . haben ein label, ne zeitschrift, nen radiosender und veranstaltungen unter dem namen ministry of sound aber es gibt keine clubs die so heissen, zumindest nicht das ich w�sste. war schonmal im urlaub auf ner ministry of sound session aber der club wo das stattfand hiess "KU".

Posted by .-WooDY-. on Sep-28-2002 21:30:

quote:
Originally posted by Civic

ich weiss ich weiss...das wird verflucht teuer...muss ich schon hart f�r ackern...

Posted by NetX on Sep-30-2002 10:16:

Zum Ministry of Sound:

Zwar in London mal ein bi�chen hin- und hergezogen, aber das MoS ist eigentlich eine Institution... Lageplan und Adresse unter http://www.klubuniverse.com/ministr...45?opendocument

Party-Overview unter http://www.klubuniverse.com/ministry.nsf/MinListDisp!OpenForm

Dann gibt�s nat�rlich noch die Ibiza_nights im Pacha oder auch sehr zu empfehlen, das MoS Bangkok (http://www.ministryofsound.co.th/ leider derzeit wieder offline und under construction)
MoS Bangkok steht f�r M�rz wieder auf dem Plan bei mir... F�r BKK zwar horrend teuer, aber geil. Wir waren da letzes Jahr, die Atmosph�re ist ziemlich geil. Kleiner Artikel unter http://www.farangonline.com/disp_ar...?art=214&city=1

Cheers
Net

PS: Feiern kann man in London verdammt gut - wobei die "Superclubs" vielleicht nicht erste Wahl sein sollten. Wir haben bei unserem letzten Feierwochenende in London nur supernette Leute kennengelernt

Posted by .-WooDY-. on Sep-30-2002 12:27:

Kannsu vielleicht nochn paar infos und Tips r�berwachsen lassen , dann bin ich sozusagen der "Insider" bei der Kursfahrt

Posted by TheREALMcSoni on Sep-30-2002 16:47:

quote:

das sind die iren du pfeife

das sind doch die engl�nder und lass ma deine st�ndigen beleidigungen das interessiert keinen und is vollkommen �berfl�ssig hier.

Posted by .-WooDY-. on Sep-30-2002 18:21:

quote:

das sind doch die engl�nder und lass ma deine st�ndigen beleidigungen das interessiert keinen und is vollkommen �berfl�ssig hier.

kann ich doch nix f�r wenn du dich bei allem direkt angegriffen f�hlst!

Posted by kurai on Sep-30-2002 19:33:

/frenzy mode on

IHR SEID ALLE SCHEISSE!

Posted by .-WooDY-. on Sep-30-2002 20:07:

quote:
Originally posted by kurai
/frenzy mode on

IHR SEID ALLE SCHEISSE!

nanana jetz werd mal nich ausfallend hier
/frenzy mode off

Posted by TheREALMcSoni on Sep-30-2002 22:45:

quote:

kann ich doch nix f�r wenn du dich bei allem direkt angegriffen f�hlst!

deine beleidigungen sind nunma echt �berfl�ssig. die interessieren hier absolut keinen.

Posted by Parafox on Sep-30-2002 23:43:

kann man sich nicht sachlich �ber ein Thema unterhalten und ohne sich dabei gegenseitig angreifen zu m�ssen??

...also manchmal glaube ich das es manchen Leuten echt ein bisschen an Niveau fehlt - das Internet ist zwar anonym, aber trotzdem muss man nicht gleich alle Verhaltensregeln �ber Bord werfen!

Posted by TheREALMcSoni on Sep-30-2002 23:56:

quote:
Originally posted by Parafox
kann man sich nicht sachlich �ber ein Thema unterhalten und ohne sich dabei gegenseitig angreifen zu m�ssen??

...also manchmal glaube ich das es manchen Leuten echt ein bisschen an Niveau fehlt - das Internet ist zwar anonym, aber trotzdem muss man nicht gleich alle Verhaltensregeln �ber Bord werfen!

ganz meine meinung parafox.

was amderes habe ich auch nicht versucht r�berzubringen.

Posted by Parafox on Oct-01-2002 00:07:

vorallem kotzt es mich an wie Neulinge von manchen "Super"-Usern (z.B. a-aplz) behandelt werden - die k�nnen gar nicht mehr normal antworten, nur weil sie die Frage vielleicht f�r total oridn�r empfinden! Verdammt nochmal, ein Forum ist dazu da anderen zu helfen und vern�nftig �ber Themen zu diskutieren, wer schon alles weiss soll entweder sein Wissen nutzen um anderen zu helfen oder die Klappe halten! Jeder hat einmal angefangen, niemand ist mit dem Brockhaus im Kopf geboren worden!
...Es sind ab und zu wirklich saudumme Topics dabei wo manche echt �ber die Suchfuntkion etwas gefunden h�tte wenn man es probiert h�tte, aber dann kann ein Moderator freundlich!!!! darauf hinweisen und das Topic schlie�en, ohne das man den betroffenen User mit 10 alteingesessenen Membern erst mal runtersauen muss! (schaut mal in Music Discussion - da gibts t�glich so Beispiele...)

Das kotzt mich wirklich an!

Posted by TheREALMcSoni on Oct-01-2002 00:12:

tja ich versteh diese noob feindlichkeit auch meistens nich.

schon irgendwie komisch das sich manche leute gerade im inet so aufspielen m�ssen.

da frage ich mich nur immer wieder: was hat man davon???

Posted by Parafox on Oct-01-2002 00:19:

quote:
da frage ich mich nur immer wieder: was hat man davon???

nichts!...die f�hlen sich toll dabei jemanden runterzumachen - das ist alles! Im wirklichen Leben sind die meisten selber diejenigen die bl�d angemacht werden und das oft nicht ohne Grund!

Pages (2): [1] 2 »