TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 2. Oktober - Turbinenhalle Oberhausen
Pages (2): [1] 2 »

Posted by BloodfIower on Sep-26-2002 19:00:

2. Oktober - Turbinenhalle Oberhausen

JAUUUU!
ClubRotation
Nun ich muss sagen das das ganze event dadurch n recht negativen touch hat, ABER, neben gay DJs wie MenthalTheo Scooter ect. wird es (wie ich in der werbung gesehen und geh�rt habe) auch noch einen Zweiten Dancefloor geben wo schon ehr geile djs sind wie westbam, hardy hard etc. h�rt einfach mal den spot bei viva da werden mehr infos erl�utert als auf der verfickten website, traurig, ist aber so...

http://www.viva.tv/2191.php

Wer mehr informationen dar�ber hat BITTE sagen, da ich ersnthaft �berlege am 2 dahin zu heizen und dann innen 3. oktober /tag der dt. einheit und FEIERtag) rein zu feiern...

Posted by groove department on Sep-26-2002 20:43:

stichwort: turbinenhalle

freu mich wie sau auf den n�chsten rora. aber die club rotation w�rde ich schon aus protest gegen daisy duck nicht besuchen

Posted by Civic on Sep-26-2002 21:00:

jo der Rora ist auch n�chstes Jahr wieder Pflicht... aber bei allen guten DJs die bei der CLub Rotation 6 Jahres Party dabei sind... ne Party mit Jan Wayne und (viel schlimmer) Fans von ihm muss man sich wirklich nicht geben finde ich

Ich frage mich wirklich was Tobi Neumann da auf dem 2nd Floor will *g*

Posted by BloodfIower on Sep-26-2002 22:54:

urghs! also bisher verband ich oberhausen immer mit rosenmontagsrave aber rosa? watt das? wann? danke schonmal f�r eure infos

Posted by jp on Sep-26-2002 23:09:

quote:
daisy duck

Zum gluck kann das genetisch keine Familie von Paul van Duck sein

Posted by groove department on Sep-27-2002 13:12:

quote:
Originally posted by Bloodflower
urghs! also bisher verband ich oberhausen immer mit rosenmontagsrave aber rosa? watt das? wann? danke schonmal f�r eure infos

RORA = ROsenmontagsRAve falls du das meintest

Posted by BloodfIower on Sep-27-2002 18:42:

ach also lag ich ja doch richtig!
naja, ich pers�nlich find Rosenmonatsgrave auch heisser als mayday oder loveparade after/pre partys etc... wer da alles hinkommt!!! einmalig!!! jetz gehts erstmal weekend clubbing... :P

Posted by trafo on Sep-28-2002 20:38:

Zwei von unseren Resindents legen auch da auf. Einer ab 3Uhr inner MainArea (Barbaros), einer von 20Uhr bis 22Uhr30 im T-Club (Jens O.). Ich bin auch da, weil wegen Freikarte und so. Au�erdem kenn ich noch den Veranstalter *angeb*

PS: Die CR-Party mein ich jetzt, keine der anderen oben genannten Veranstaltungen

Posted by BloodfIower on Sep-30-2002 19:33:

Hier mal das line up

===============================
Aquagen GAY
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Summer Is Calling"

ATB (ganz ordentlich eigentlich)
:: der aktuelle Clip "You're Not Alone"

Blank & Jones (schwer ok)
:: der aktuelle Clip "Watching The Waves"

Brooklyn Bounce GAY

DJ Sammy GAYYYYYY
:: der aktuelle Clip "Sunlight"

DJs @ Work GAY
:: der aktuelle Clip "Fly With Me (To The Stars)"

Jan Wayne GAY aber live soll der wohl gehen
:: der aktuelle Clip "Only You"

Kai Tracid "ganz ok"

Lexy & K-Paul "jeahh!!!!"
:: der aktuelle Clip "Let's Play"

Mark'Oh GAY
:: der aktuelle Clip "Because I Love You"

Mauro Picotto AHHHH HILFE GEIL!
:: der aktuelle Clip "Pulsar"

Pulsedriver k.a.
:: der aktuelle Clip "Time"

DJ Quicksilver "OK" (?)

RMB "lecker lecker lecker...."
:: der aktuelle Clip "Redemption 2.0"

Starsplash GAY
:: der aktuelle Clip "Rainbow In The Sky"

:: Westbam [Clip] [Bio]
:: Lexy
:: Hardy Hard
:: Tobi Neumann
:: Haito
:: Vinyl Princess
===============================================

Ich finds eigentlich ganz ok, bis auf die paar negativen ausnahmen

und f�r 16� kann man auch nicht meckern... mal sehen was sich ergibt

Posted by Civic on Sep-30-2002 20:05:

ich glaube ich gehe hier auf ne gem�tliche Houseparty... das Lineup ist mir dann doch ein bisschen zu gef�hrlich f�r den Weg. W�rde ich um die Ecke wohnen oder Freikarten haben w�re ich vieeeelllleicht da... aber so sind da mehr Schrott-Acts als Ernstzunehmende.

Posted by .-WooDY-. on Sep-30-2002 20:10:

quote:
Originally posted by Civic
ich glaube ich gehe hier auf ne gem�tliche Houseparty... das Lineup ist mir dann doch ein bisschen zu gef�hrlich f�r den Weg. W�rde ich um die Ecke wohnen oder Freikarten haben w�re ich vieeeelllleicht da... aber so sind da mehr Schrott-Acts als Ernstzunehmende.

du sprichst mir wie immer aus der seele...
Sagt mal...kennt irgendjemand von euch eigentlich noch die WaterWorld???

Posted by trafo on Sep-30-2002 21:46:

klar kenn ich die Waterworld. Schade das es die nicht mehr gibt. War immer sehr geil dort.

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 06:51:

quote:
Originally posted by trafo
klar kenn ich die Waterworld. Schade das es die nicht mehr gibt. War immer sehr geil dort.

Meine rede...was gibbet besseres als in einem schwimmbad mit leckeren Bunnies im Whirlpool mit pisswarmen Wassser bei einer geilen Lasershow abzuchillen und Trance zu h�ren...

Also 9 von deinen Top 10 stimme ich zu..allerdings w�rde ich da noch Phrenetic System - After the meteor reinsetzen!!!
Sag mal bist du auch am 5.10. beim Mixery Dancefield Cologne? Oder h�lst du davon nix?
legst du �fters im Tarm auf? dann kann ich dir ja mal evtl. meine Wunschliste r�berschieben...

Posted by trafo on Oct-01-2002 12:34:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Meine rede...was gibbet besseres als in einem schwimmbad mit leckeren Bunnies im Whirlpool mit pisswarmen Wassser bei einer geilen Lasershow abzuchillen und Trance zu h�ren...

da ist was dran. Die Stimmung da war immer super geil. Obwohl beim letzten mal die Wasserb�lle gefehlt haben. Das war immer ein Event der Spitzenklasse und geh�rte f�r mich zu einer der wichtigsten Parties im Jahr.
Nur nen Laser hab ich da nie gesehen.

quote:
Also 9 von deinen Top 10 stimme ich zu..allerdings w�rde ich da noch Phrenetic System - After the meteor reinsetzen!!!

Kenn ich noch nicht, werd ich �ndern.

quote:
Sag mal bist du auch am 5.10. beim Mixery Dancefield Cologne? Oder h�lst du davon nix?

Obwohl das direkt bei mir umme Ecke is, bin ich an dem Samstag wieder
bei Tiesto in Nimwegen. Das ist schon l�nger in Planung.

quote:
legst du �fters im Tarm auf? dann kann ich dir ja mal evtl. meine Wunschliste r�berschieben... :tongue:

Dates und Infos gibbet bei mir auf der Seite. Tipps sind immer gerne gesehen

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 12:39:

quote:

da ist was dran. Die Stimmung da war immer super geil. Obwohl beim letzten mal die Wasserb�lle gefehlt haben. Das war immer ein Event der Spitzenklasse und geh�rte f�r mich zu einer der wichtigsten Parties im Jahr.
Nur nen Laser hab ich da nie gesehen.

Kenn ich noch nicht, werd ich �ndern.

Obwohl das direkt bei mir umme Ecke is, bin ich an dem Samstag wieder
bei Tiesto in Nimwegen. Das ist schon l�nger in Planung.

Dates und Infos gibbet bei mir auf der Seite. Tipps sind immer gerne gesehen

ngaaa!! bei Tiesto in Nimwegen??? Auchauchauch!!!!!
naja das mitm Laser war auch eher Wunschdenken
Du kennst After the meteor nicht??? grrr!!
naja ich kenn auch nicht alles...meine Musik ist mehr 1998-2000 , das waren einfach Hammerjahre,somit "sammle" ich auch so ziemlich alles daraus...

Posted by Civic on Oct-01-2002 13:37:

geiler Style.. die Charts und die Favorites schauen wirklich geil aus... ich sollte vieleicht wirklich mal ins Tarm Center fahren... sind von hier ja nur 35 km *Papi um das Auto anbettel*

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 13:55:

quote:
geiler Style.. die Charts und die Favorites schauen wirklich geil aus... ich sollte vieleicht wirklich mal ins Tarm Center fahren... sind von hier ja nur 35 km *Papi um das Auto anbettel*

ich bin morgen abend da...wie siehts aus?

Posted by trafo on Oct-01-2002 14:20:

wenn ihr mich ehrlich fragt, morgen ist da Kirmes Tag. Trance is da nicht so viel.
Gast DJs sind: Clan DJ-Team, C-Star, Mike de Ville & Sascha van Holt.

da w�rd ich eher nen Freitag empfehlen. Da ists zwar nicht so voll aber daf�r ist die Musik besser.zB Freitag, 11. Oktober.

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 14:36:

quote:
wenn ihr mich ehrlich fragt, morgen ist da Kirmes Tag. Trance is da nicht so viel.
Gast DJs sind: Clan DJ-Team, C-Star, Mike de Ville & Sascha van Holt.

da w�rd ich eher nen Freitag empfehlen. Da ists zwar nicht so voll aber daf�r ist die Musik besser.zB Freitag, 11. Oktober.

ab sofort bis du der insider wenns um tarm-feste geht!
11.10. hm..einen tag vor index er�ffnung...warum nich...noch was was man wissen sollte?

Posted by trafo on Oct-01-2002 15:55:

ich warne lieber vor, nicht das es nachher hei�t: "�hhhh, da lief ja nur Schrott".

Apropos Index: Meinst du das in Weilerswist oder das hier? ---> Index

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 16:09:

quote:
ich warne lieber vor, nicht das es nachher hei�t: "�hhhh, da lief ja nur Schrott".

Apropos Index: Meinst du das in Weilerswist oder das hier? ---> Index

wenn du auflegst verlass ich mich drauf das da ordentliche mucke l�uft..bissu denn in der grossen halle oder in der kleinen??

Ich kann mich noch daran erinnern wo ich das erste mal im Tarm war...da lief als ich rein kam in der grossen halle Rui Da Silva - Touch me...einer meiner absoulten LieblingsHousetraxx...da warst net zuf�llig du am start oder?

Jau , Genau...letzteres...ich hab vor zur er�ffnung hinzufahrn , aber ob und wie ich reinkomm...kein Plan!

Posted by trafo on Oct-01-2002 16:23:

jau, hab den Threat eben erst gesehen wegen dem Index. Hab ich voll �bersehen, kann aber zur Er�ffnung nicht
Wenn ich auflege bin ich in der gro�en, da wo der Trance auch hin geh�rt. Mit der Riu Da Silva das kann schon sein.

Aber gings hier nicht eigentlich um die Viva-Jahresparty?

Posted by Civic on Oct-02-2002 16:32:

die Viva-Party wird auch ab 3 Uhr auf Viva �bertragen.. f�r alle zu Hause gebliebenen. Ich hoffe ich finde auch irgendwann mal den Weg ins Tarm Center aber heute erst mal Houseparty hier....

Posted by .-WooDY-. on Oct-02-2002 16:39:

quote:
die Viva-Party wird auch ab 3 Uhr auf Viva �bertragen.. f�r alle zu Hause gebliebenen. Ich hoffe ich finde auch irgendwann mal den Weg ins Tarm Center aber heute erst mal Houseparty hier....

wo is hier...ich will auch da sein wo hier is!

Posted by Civic on Oct-02-2002 17:00:

in Bonn in "Der Falle" am Belderberg... aber ist nur so ein kleines Ding... der Weg wird sich vermutlich nicht lohnen :/

Pages (2): [1] 2 »