TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wo kann ich wie lernen, Deutsch in einer kurzen Periode von Zeit zu sprechen?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by AlphaStarred on Sep-29-2002 19:14:

Dunno Wo kann ich wie lernen, Deutsch in einer kurzen Periode von Zeit zu sprechen?

Will ich Deutschland besuchen und will die Liebe Parade irgendwann sehen, damit es eine Website oder eine andere Quelle gibt, die mir helfen k�nnen, die Sprache schnell zu lernen?

Posted by .-WooDY-. on Sep-29-2002 22:12:

dunno mate...why dont u try ebay for speechcourses on tape or cd?

Posted by .-WooDY-. on Sep-29-2002 22:15:

btw i dont think its necesseary to speak german if u want to visit it...a friend of mine has someone in exchange right now,he is from mexico and couldnt speak german until he came here...and after one week you could talk to him absolutely normal....

Posted by gefloc on Sep-29-2002 22:16:

Monkey Dancer 2

http://home.t-online.de/home/Holger.Di/schnell.htm

Posted by kurai on Sep-29-2002 22:57:

Das Posten von einem Thread sollte auch gelernt sein

Posted by Akki on Sep-29-2002 23:05:

Re: Wo kann ich wie lernen, Deutsch in einer kurzen Periode von Zeit zu sprechen?

quote:
Originally posted by AlphaStarred
Will ich Deutschland besuchen und will die Liebe Parade irgendwann sehen, damit es eine Website oder eine andere Quelle gibt, die mir helfen k�nnen, die Sprache schnell zu lernen?

Manchmal glaube ich, dass diese �bersetzungsprogramme f�r die H�lfte aller Kriege verantwortlich sind ...

Agree with Woody. It's quite easy to learn German if you have somebody here who guides you. We had one guy from the states in our class several years ago. After a short time he understood really complex sentences and could speak even better than some Germans here ...
And if you don't know anything there are some people that can understand and speak English. I won't include myself

Posted by Akki on Sep-29-2002 23:07:

quote:
Originally posted by kurai

Naaaa, jetzt sei mal nicht so hart ... wenn's dem die ganze Seite �bersetzt hat, dann wusste er nicht mehr, wo er wann wie was klicken sollte Also hauen wir lieber �berall mal drauf

Posted by AlphaStarred on Sep-30-2002 01:14:

quote:
Originally posted by kurai

Haha
Ich wei�, ich irgendein freies �bersetzer Programm auf dem Internet. ..however, ich einige W�rter benutze wei�, da� eine vorherige Freundin mich vor: nein, ja, Schei�e gelehrt hat

Posted by .-WooDY-. on Sep-30-2002 12:23:

Thats enough to survive in Germany , i think!
Oh...u forgot F*CKEN!!! schwul,lesbisch,arsch...naja wir wollen doch kein schlechtes Vorbild abgeben.. aber is doch echt so das wenn man ins AUsland kommt immer zuerst die Schimpfw�rter kann...

Posted by TheREALMcSoni on Sep-30-2002 16:55:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Thats enough to survive in Germany , i think!
Oh...u forgot F*CKEN!!! schwul,lesbisch,arsch...naja wir wollen doch kein schlechtes Vorbild abgeben.. aber is doch echt so das wenn man ins AUsland kommt immer zuerst die Schimpfw�rter kann...

er will aber wohl ausser schimpfw�rtern auch noch richtig deutsch lernen sch�tze ich ma.

aber dein vorschlag mit den sprachlernprogs von ebay war trotzdem wirklich nicht verkehrt.

Posted by .-WooDY-. on Sep-30-2002 18:14:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

er will aber wohl ausser schimpfw�rtern auch noch richtig deutsch lernen sch�tze ich ma.

aber dein vorschlag mit den sprachlernprogs von ebay war trotzdem wirklich nicht verkehrt.

du musst auch zu allem deinen schrott dazutun , wa?
Poste doch mal was vern�nftiges um deinen Counter GERECHTFERTIGT anzuheben!

Posted by jp on Sep-30-2002 18:56:

quote:
die Liebe Parade

Muahhahaha translation program!

Listen dude, over 70% of young Germans speak understandable English so no need to learn the language. There is no way you really learn to speak proper German without living in Germany or watching German television. A private teacher is very expensive!

I suggest going to a language school somewhere, but even better is too save your money and get yourself a nice 4 star hotel in Berlin.

Except for me, most of my friends speak just basic German. They have no problem using English in Berlin.

Greetz JP

hehehe Liebe Parade

Posted by jp on Sep-30-2002 19:00:

Ps: Helen_K, Evil_Bastard, DJ MDMA etc etc are all English/Australian and went to Loveparade 2002. They had no problems so why should you?

Still I think it's great you want to learn German

It's fun hearing a American speak German!

Posted by TheREALMcSoni on Sep-30-2002 22:52:

quote:

du musst auch zu allem deinen schrott dazutun , wa?
Poste doch mal was vern�nftiges um deinen Counter GERECHTFERTIGT anzuheben!

wie war doch gleich der spruch??

WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN oder???

Posted by AlphaStarred on Oct-01-2002 03:03:

ahh...that's one of my dreams, going to the love parade in Germany at least once in my life. Maybe in college there would be some travel abroad program? Can you tell me some interesting things about this parade? I hear some people copulate on the streets!

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 06:34:

quote:

wie war doch gleich der spruch??

WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN oder???

ich gebs auf....

quote:

ahh...that's one of my dreams, going to the love parade in Germany at least once in my life. Maybe in college there would be some travel abroad program? Can you tell me some interesting things about this parade? I hear some people copulate on the streets!

I dont want to tell too much,caus JB would become angry i think :P
All i can say is that i have never seen such a great and peaceful party before...thousands and thousands of people from all over the world just want one thing:to party...being between the whole crowd is an undescribable feeling...the music is loud,and i mean LOUD(20 m in front of you a truck overloaded with boxes pumps up the volume...)and everybody around you is dancing...i climbed onto a streetlamp last time...and the overview is magnificent...seeing the sun going down with the bumpin beats of techno in your vein...youll never forget that!

Posted by TheREALMcSoni on Oct-01-2002 07:19:

quote:
ich gebs auf....

du wirfst mit anschuldigungen um dich die genausogut jeder andere dir an den kopf werfen k�nnte.

schonmal das wort Unglaubw�rdig geh�rt???

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 07:23:

quote:

du wirfst mit anschuldigungen um dich die genausogut jeder andere dir an den kopf werfen k�nnte.

schonmal das wort Unglaubw�rdig geh�rt???

das Wort kenne ich seit dem ich dich kenne!

Posted by TheREALMcSoni on Oct-01-2002 07:38:

verrat mir einfach was du f�r ein problem mit mir hast anstatt st�ndig mit beleidigungen um dich zu werfen.

das w�re viel intelligenter und k�nnte unter umst�nden auch zu einer l�sung des problems f�hren.

Posted by Parafox on Oct-01-2002 10:56:

gibts hier ein Topic wo ihr euch nicht anpisst???? Das kann doch echt net wahr sein, da schaut man sich 4 Topics an und in jeder seit ihr zwei euch am beschimpfen...

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 12:31:

quote:
Originally posted by Parafox
gibts hier ein Topic wo ihr euch nicht anpisst???? Das kann doch echt net wahr sein, da schaut man sich 4 Topics an und in jeder seit ihr zwei euch am beschimpfen...

shhht! schrei doch nicht so! er fasst ja alles als beleidigung auf...auch wenn ich hallo sage ist das schon beleidigend...aber ich dazu schon genug woanders was gesagt

Posted by Parafox on Oct-01-2002 12:35:

...ja das hast du...

um mal wieder die Kurve zu kriegen, vielleicht hilft dir diese Seite: http://www.learn-german-online.net/...ces/lern-cd.htm

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 12:41:

quote:
...ja das hast du...

um mal wieder die Kurve zu kriegen, vielleicht hilft dir diese Seite: http://www.learn-german-online.net/...ces/lern-cd.htm

hihi ich glaub Alpha is so eingesch�chtert das der sich vollends ausgeklinkt hat...

Posted by Parafox on Oct-01-2002 12:51:

tja mich w�rd es nicht wundern bei all den sinnlosen Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben...

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 12:55:

quote:
tja mich w�rd es nicht wundern bei all den sinnlosen Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben...

ich dachte wir hatten das bereits gekl�rt!?!?!?!

Pages (2): [1] 2 »