TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.10.02 Phonodrome Hamburg ist wieder da

Posted by NetX on Oct-01-2002 14:32:

Hello! 02.10.02 Phonodrome Hamburg ist wieder da

www.phonodrome.de

Haupts�chlich Techno, allerdings gibt�s da nach wie vor die Transfusionen... und die sind wieder klasse Trance. Lange nicht chart-orientiert, (f�r mich) leider auch nicht an NL oder PvD-Trance orientiert, trotzdem klasse.

Also, zumindest die Er�ffnung am 02.10. ist ja Pflicht-Termin, Coxy am 04.10. schaffe ich leider nicht. Aber so wie ich bisher die Hamburger Schnarchnasen hier im Forum kenne, sind die ja wieder zu faul... oder ? Dawn ? TranceRulez ?

Ach ja, fr�her war alles besser, die Musik, die Leute, die Teile... *g*

Aber das mu� hier doch noch mehr Hamburger geben, oder ?

Cheers
Net

Posted by Akki on Oct-01-2002 16:42:

Jo, mensch, sag das doch fr�her.
Auch wenn ich aus B komme; bin in letzter Zeit �fter mal f�r kleine Kurztrips zu haben.

Schwerin ist leider f�r mich gestorben (Arbeiten m�ssen, weil chronischer Geldmangel ).

Vielleicht sieht man sich ja am Freitag, 11.10. ...

Posted by X4216354 on Oct-03-2002 08:04:

Re: 02.10.02 Phonodrome Hamburg ist wieder da

quote:
Originally posted by NetX
www.phonodrome.de
Aber so wie ich bisher die Hamburger Schnarchnasen hier im Forum kenne, sind die ja wieder zu faul... oder ? Dawn ? TranceRulez ?

Ach ja, fr�her war alles besser, die Musik, die Leute, die Teile... *g*

Aber das mu� hier doch noch mehr Hamburger geben, oder ?

Cheers
Net

...auf ner kanadischen Website? Da musst Du wohl mal bei http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi nachgucken

Also ich bin gestern den ganzen Tag Achterbahn, H�ngeloopingbahn und normale Loopingbahn gefahren (hehehe...) und Abends hatte ich wg.den ganzen Strapazen leider etwas Kopfweh.

Da ich mir die Ziegelei nicht antun wollte fiel mir um 22.30 nichts weiter ein als ins Bett zu gehen. Naja 11 Stunden Schlaf waren ja auch nicht verkehrt. Auf jeden Fall bin ich echt sauer, dass ich das jetzt erst lese, denn sonst w�r ich da gewesen. Na vielleicht demn�chst, auch wenn mir die DJs �berhaupt nicht zusagen.

Gruss

TR