TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PVD-Biography am 18.10. 23.15 Uhr auf ARTE !
Pages (4): [1] 2 3 4 »
PVD-Biography am 18.10. 23.15 Uhr auf ARTE !
Hi Leute !
Wer von euch hat ne Grabberkarte und kann die 70-min�tige PVD-Biographie von
PVD
am 18.10.2002, 23.15 Uhr (German Time) auf ARTE aufnehmen und in DiVX umwandeln...
Der Dank von jploveparade und sicher vieler anderer hier w�re dem/derjenigen gewiss!
Viele Gr��e
hat jploveparade eh nicht auch Deutsches TV, oder wird nur Viva Europaweit �bertragen?
Au�erdem w�re das f�r alle nicht-Deutschen wohl frustrierend weil die meisten leider kein Deutsch verstehen. Die warten lieber auf die PvD DvD, die gibts dann sicher auch mit Englischem Untertitel...
Ich glaube vor der Vandit Clubnight gibt es schon eine Pre-View, ansonsten d�rfen wir den Termin auf keinen Fall verpassen 
�hm... keine Ahnung, was JP hat, aber ich hab leider kein ARTE und w�rds wirklich gerne sehen !! JP - hilf uns bitte

(DiVX 5 ist ja 70 Minuten nicht mehr sooo gro�) 
Ich hab ne WinTV PVR. Die kann in MPEG-2 Qualit�t aufnehmen. Das Umwandeln in DivX w�hr dann kein Problem.
Bis zum 18. k�nnte ich auf meiner Platte auch gen�gend Platz freischaufeln.
ich schreib mir das Datum schonmal auf.
peace!
lecker lecker lecker!
thnx for sharing bro!
Tausenddank

Wir eines DER Videos f�r 2002 
Na richtig sharen kann ich das ganze dann nicht.
Hab keinen Webspace mal meinen 128kbit DSL Upload ausgenommen.
Aber vielleicht kann JP das Video ja online stellen.
| quote: |
| Originally posted by tranceliner Tausenddank ![]() Wir eines DER Videos f�r 2002 |
hab auch von vandit den flyer bekommen + infoblatt wo das drinsteht
. freu mich schon drauf. das ist ein zeichen das qualit�t auch wenn sie nicht gerade bekannt ist trotzdem gezeigt wird. das spricht f�r trance musik!
nee LOL du sollst das file dann net sharen!!! ich meinte danke f�r sharing the infos!
ich selbst w�rde glaubig so genau nie lesen bei arte das ich das finden w�rde!!!
toll! wieder FR abend
und aufnehmen vergesse ich wieder 
na DAS video w�rde mich aber auch interessieren! 
| Originally posted by Civic hat jploveparade eh nicht auch Deutsches TV, oder wird nur Viva Europaweit �bertragen? Au�erdem w�re das f�r alle nicht-Deutschen wohl frustrierend weil die meisten leider kein Deutsch verstehen. Die warten lieber auf die PvD DvD, die gibts dann sicher auch mit Englischem Untertitel... Ich glaube vor der Vandit Clubnight gibt es schon eine Pre-View, ansonsten d�rfen wir den Termin auf keinen Fall verpassen |
hi
Ich hab' Arte so ich kann es aufnehmen. Kann selbst w�hlen zwischen Kabel und Satelit 
70 minuten video werde ich am besten in MPEG-4 umsetzen, das wird etwa 300mb
Wenn es viel videomaterial gibt und wenig interviews k�nnte es auch f�r Englischsprachige Leute interessant sein
| Originally posted by Dragon37 �hm, eine DVD mit und von und �ber PvD? Hab ich da was verpasst? Gibts da irgendwas dr�ber? Link o.�.? |
Danke JP, du rulst 
Kann dann auch helfen das Teil zu sharen (Hub-m�ssig), wenn wir ALLE zusammenhelfen, dann wird das schon.
JP. Mal Dir den 18.10. 23.15 Uhr GANZ DICK ROT im Kalender an, weil das wird auch f�r Dich eine sehr interessante Sendung

ja die dvd sollte ende des jahres rauskommen
Ach, vielleicht hab ich noch irgendwo eine 2,2mb/sec server 
| Originally posted by jploveparade Ach, vielleicht hab ich noch irgendwo eine 2,2mb/sec server |

Jo, vor der Vandit-Night wird er komplette Film gezeigt .. toll, dass ich da schon kann :-P
Und am 18.10. hab ich 'nen Job .. aber k�nnte es auf Video aufnehmen und nachtr�glich �ber TV-Karte r�berziehen und mit Premiere bearbeiten. Hab Q-DSL, sind dann nur 32 kB/s Upload. Hmmm, wie macht man das am besten ...
Steht auf paulvandyk.de nicht auch was von der DVD? Zumindest hab ich auch so einiges dr�ber gelesen. Und Release soll wirklich so geplant sein, dass sie als Weihnachtsgeschenk unter allen Trance-Weihnachtsb�umen stehen kann 
| Originally posted by Survion Na richtig sharen kann ich das ganze dann nicht. Hab keinen Webspace mal meinen 128kbit DSL Upload ausgenommen. Aber vielleicht kann JP das Video ja online stellen. |
) dann kann ich webspace stellen (an meiner uni)
| Originally posted by drizzt81 wenn es unter 20 Mb wird (wohl kaum ) dann kann ich webspace stellen (an meiner uni)sonst eher net |

jp, theoretisch k�nnte ich ab dem 21.10. hier bei mir mit 2Mbit upstream hosten - am liebsten nicht ftp, sondern �ber den hub
gru�
net
| 20 Mb *g* eher 700 |
Hello!
I don't understand this lanquage but plz ripped this on good quality!!
Btw: When will be released VDTL2 and DvD???