TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 09.11.02 BigCapital in Den Haag mit Tiesto und PvD
Pages (3): [1] 2 3 »
09.11.02 BigCapital in Den Haag mit Tiesto und PvD
Falls jemand Bock hat...
NetX + Freundin d�sen am 08.11.2002 nach Den Haag, treffen sich am Samstag Abend mit jploveparade und d�sen dann auf ein PreParty-Treffen mit massig niederl�ndischen Tas. Irgendwann geht�s dann auf die Big Capital - Lineup Tiesto, Paul Van Dyk, Sander Kleinenberg etc....
Na, wenn das nix ist ! Karten kosten 38 Euro, f�r das Lineup in Ordnung. Im Holland-Forum gibt�s einen mehrseitigen thread �ber das ganze.
Cheers
Net
Und JP (dumme Arsch) hat total vergessen deine Karten zu schicken... 

Wieso muss das alles auch immer so weit weg sein 
Tiesto, PvD und Sander an einem Abend 
Was w�rd ich geben Sander nochmal zu h�ren, ist bei mir schon ganze 2 1/2 Jahre her 
maaaaaaaaaan will da auch hin aber 38 euro sind schon happig f�r nen armen sch�ler
. falls ich irgendwas mit mystero organisieren kann meld ich mich nochmal
wow nice event i guess 
sander? wtf is that?
"ich will bis morgen fr�h ne komplette akte mit singles alben livesets von dem typen, sagt mir was er isst, mit wem er schl�ft wie er lebt alles, einfach alles!"
*scherz* nee aber n paar infos w�ren korrekt 
btw: mysterio, ich hab gelacht ohne ende bei deiner sig junge... hehehe geile idee
Sander Kleinenberg ...
Tja, wie soll man den beschreiben ...
Is einfach gut der Junge, in jeder Hinsicht 
Guter Bekannter von PvD ...
Wie immer lohnt es sich blind drauflos zu tippen, daher:
www.sanderkleinenberg.com
Sind ein paar Infos da, nicht nur zu ihm, sondern auch ein paar netten noch recht unbekannten aber talentierten Trancegr��en (jetzt werd ich gleich erschlagen, wenn ihr die Seite seht... )
Akki
PS: Big Capital ... w�re ich auch gern mitgekommen, aber nat�rlich verschw�rt sich alles gegen einen bei so einem Event. Aber es wird schon irgendwann hinhauen.
Ich muss ja auch noch ein Praxissemester machen, das wird dann in Holland stattfinden, sollte alle Probleme l�sen *hhhrrr*
man!!! will auch hin!!!
Ich habe schon vor einiger Zeit zwei Tickets geordert und schaue jeden Tag sehns�chtig in meinen Briefkasten - Geduld ist angesagt, ist ja erst in einem Monat! 
... ich fahre dieses Wochenende nach Amsterdam f�r 3 Tage... geht da was??
Thunderdome ist leider ausverkauft 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Thunderdome ist leider ausverkauft |
| Originally posted by TranceRulez ...wird eh scheisse, da ich den "neuen" Gabber nicht mag... |
also da teile ich die Ansicht mit dir nicht. Airwave ist sicherlich ganz nett, aber kein Meisterwerk....
Wie dem auch sei, es gab auch Meisterwerke im Gabba-Bereich, vor allem so die Ecke Artcore und Happy Hardcore...
Aber das is ja vorbei, leider!!!
Es ist Thunderdome A Decade, da werden nur Klassiker aus 1992-1997 gespielt 
| Originally posted by jploveparade Es ist Thunderdome A Decade, da werden nur Klassiker aus 1992-1997 gespielt |
| Originally posted by X4216354 ...wird eh scheisse, da ich den "neuen" Gabber nicht mag... |

@Pandoneus: noch etwas �ber eine Woche *freu*
Und, kommt doch noch TAs aus Germany oder sind wir drei die einzigen ?
Cheers
NetX
bin LEIDER *harhar welch Ironie* verhindert
geb lieeeeeeeber Gas in Gent am 9.Nov wenn sich die Techno Elite die Regler dort in die H�nde dr�ckt
V�th ich kooOOOooom��������...ach wat...Cocoon ich koooOOOooommm����..

Sorry NetX.... wird nix da Schule... noch 11 Monate 
5. mal PvD dieses Jahr. Hoffentlich kann ich in Dezember nach BErlin fahren zum Geburtstag Party!
Hmmm...
Tiesto @
DutchDimension 2002
Amesia (da war er leider krank... Fuck! Bin ich extra hingeflogen)
BigCapital
Innercity (vielleicht...)
PvD @
Cafe Sch�nbrunn
LoveFromAbove
Amnesia
BigCapital
Vandit Geburstagsnacht (vielleicht)
Hihi
Net
Ich werd auch da sein *freu* Tiesto und PvD zusammen *G�nsehautbekomm* 
| Originally posted by trafo Ich werd auch da sein *freu* Tiesto und PvD zusammen *G�nsehautbekomm* |
Paul van Dyk 01:00 - 03:00
Tiesto 03:00 - 05:00
Lekker fr�h zu Hause 
Meine Freundin und ich haben schon Karten und werden p�nktlich am Samstag vormittag aufbrechen...
Kann mir jemand von Euch sagen, wo man am besten in der N�he der Staatenhal parken kann und wo sich die TAs vorher treffen werden? Bin f�r alle Infos dankbar (vor allem 'die' aus dem Holland-Forum)!
Erst PvD und anschlie�end Tiesto, das wird richtig geil!