TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Kennt Ihr das hier ?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by TomTom on Oct-13-2002 10:21:

Kennt Ihr das hier ?

falls Ihr die hier noch nicht kennt, surft mal drauf :

http://www.homestarrunner.com/sbemail.html

Das ist irgendwie ein catchender Comic-Roboter, der Antorten
zu emails gibt. Herrliche Funsite.Ich habe selten sowas Witziges
gesehen, h�rt Euch zu Beginn mal die Beschreibungen zu Techno an,
mich hat�s fast zerissen. Der Rest lohnt sich auch, nur einigerma�en
gute Englischkenntnisse sind Pflicht !

Enjoy,

Gru� Tom

Posted by .-WooDY-. on Oct-13-2002 10:49:

Re: Kennt Ihr das hier ?

quote:
Originally posted by TomTom
falls Ihr die hier noch nicht kennt, surft mal drauf :

http://www.homestarrunner.com/sbemail.html

Das ist irgendwie ein catchender Comic-Roboter, der Antorten
zu emails gibt. Herrliche Funsite.Ich habe selten sowas Witziges
gesehen, h�rt Euch zu Beginn mal die Beschreibungen zu Techno an,
mich hat�s fast zerissen. Der Rest lohnt sich auch, nur einigerma�en
gute Englischkenntnisse sind Pflicht !

Enjoy,

Gru� Tom

schon 100mal in anderen Foren gesehn...langweilig und ausgelutscht...

Posted by TomTom on Oct-13-2002 12:34:

Re: Re: Kennt Ihr das hier ?

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
schon 100mal in anderen Foren gesehn...langweilig und ausgelutscht...

Haha, sorry Mr. IchkennallesausallenForen, das tut mir echt
leid, dass ich von den wenigen Funsiten, die es so gibt ausgerechnet
die noch nicht kannte und lustig fand.

Den Freundlichkeitspreis 2002 gewinnst Du auf jeden Fall nicht, aber
den willst Du wohl auch nicht gewinnen.

Dann kennst Du ja bestimmt auch das :

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-13-2002 16:24:

Hahahahaha! Hab mich fast weggeschmissen!

Guter Tip!

Posted by BloodfIower on Oct-13-2002 16:51:

hahahaha wie geil!!!
der type im lichtsch�lter mit dem glowstick MUHHAHHA mega ROFL der kahm echt gut

Posted by Dragon37 on Oct-13-2002 22:17:

DEN kannt ich auch noch nicht! Vor allem dieses kleine Viech mit dem Glowstick ist echt bombastisch, aber auch, wie der Roboter den Track erkl�rt, den er geh�rt hat... LOOOOL!

Aber an TerryTechno kam bis jetzt keiner ran...

Posted by X4216354 on Oct-14-2002 09:48:

laaaaaaaaangweilig... kannt ich aber noch nicht.

Posted by groove department on Oct-14-2002 11:17:

nicht komisch!
nur das glowstick viehch ist knaller!

Posted by Parafox on Oct-14-2002 11:43:

---> http://hellsgate.online.ee/~mait/fahrschule.swf ..wers noch nicht kennt unbedingt anschauen - ein kleiner belehrender Film �ber die Fahrschulpraxis...

Posted by groove department on Oct-14-2002 12:08:

jau, kenne ich... sehr komsich

besonders wo ich doch letzte woche durch meine fahrpr�fung gefallen bin lol

Posted by TheREALMcSoni on Oct-14-2002 12:42:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
jau, kenne ich... sehr komsich

besonders wo ich doch letzte woche durch meine fahrpr�fung gefallen bin lol

oh willkommen im club.

bin auch am 26ten durchgefallen!

Posted by Parafox on Oct-14-2002 12:43:

ich habe seit einem halben Jahr den F�hrerschein - aber mit soviel Gl�ck bestanden, dass ich die Scheisse die ich gebaut habe lieber nicht erz�hlen werde - sonst w�rdest du mich aus berechtigten Gr�nden erschlagen wollen..

Posted by Parafox on Oct-14-2002 12:46:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
oh willkommen im club.

bin auch am 26ten durchgefallen!

lol! ich hab auf den ersten Blick zum 26ten mal durchgefallen gelsesen ;-)

...aber trotzdem Leute ihr packt dass, auch wenn man verdammt aufgeregt ist und am Zittern ist - macht euch vorher nicht verr�ckt - es gibt durchaus auch Pr�fer die menschliche Charakterz�ge aufweisen! ...un es gibt solche die cool drauf sind - siehe mein Pr�fer ;-)

Posted by groove department on Oct-14-2002 13:40:

erz�hl doch bitte!

also ich habe einem die vorfahrt genommen...

Posted by Parafox on Oct-14-2002 16:37:

also fangen wir an:

nachdem vor mir der Typ der dranwar das Auto zwischen einem Blumenkasten und einem anderen Auto geparkt hatte musste ich ans Steuer und wieder rausfahren - net wirklich geschickt angestellt aber Hauptsache drau�en... So fuhr ich dann los mit zitternden H�nden und der Pr�fer kannte die Stadt nicht -toll- also fuhr ich sinnlos in der Gegen herum und er w�re glatt in Sackgassen gefahren w�re da nicht mein Fahrlehrer gewesen, der ihm ein bisschen bei der Orientierung geholfen h�tte. Da er sich in dem Ort nicht auskannte, hatte er also auch keinen "Fallen" eingebaut und das ganze lief anfangs eigentlich recht gut. Dann kam der Punkt andem ich einparken sollte, sofern man das einparken nennen konnte: Ich sollte auf eine ewig langen Parkspur hinter ein Auto aufschlie�en - es stand nur ein Auto da - also ich dahinter gefahren und ein wenig vor - fertig! Ab dem Punkt ging die Sache dann den Bach hinunter... Ich sollte mich an einer zweispurigen Abbiegekreuzung einordnen, beide Spuren waren linksabbiegerspuren - ich ordnete mich als einziges dort befindliches Fahrzeug links ein - falsch! ...warum auch immer... dann fuhr ich weiter Richtugn Autobahn -> das Auffahren klappte ordentlich, keinen dieser h�sslichen Laster musste ich zuseiteschieben. Dann kam aber auch schon Missgeschick Nummer 2: Vor mir fuhr so ein d�mlicher BMW, der sich nicht so recht entscheiden konnte ob er nun links oder rechts auf der Spur fahren sollte, er entschied sich f�r 1/3 links und 2/3 rechts. Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte wo der Trottel auch no so langsam fuhr dass ich wenn ich hinter ihm geblieben w�re bestimmt zu h�ren bekommen h�tte "Wir wollen nicht einschlafen also �berhol den Kerl" - also entschied ich mich f�r das �berholman�ver - Ich gab Gas und wollte den Drecksack �berholen - in meiner �berhol-Euphorie verga� ich leider dessen etwas betrunken anmutende Fahrweise und h�tte laut Fahrlehrer fast den Seitenspiegel verloren... naja ich bekam davon nichts mit und scherte zudem noch viel zu fr�h wieder vor dem BMW ein, dass lag daran das ich mir den Au�enspiegel nicht wirklich gut eingestellt hatte und ich den BMW viel zu fr�h gesehen hatte und anscheinden fast die Front des BMWs verschischt h�tte...auch davon habe ich nichts mitbekommen ;-) Nunja das war f�r den Pr�fer wohl auch kein Durchfallgrund denn er sagte keinen Ton - also fuhr ich weiter und die n�chste Ausfahrt runter in einen ort der mir vertraut war. Ich musste auch nur durch die Hauptdurchngangsstra�e und freute mich schon fast wieder aus dem Ort drau�en zu sein - denn der n�chste Ort war unser Ziel - aber ich freute mich ein wenig zu fr�h....ich fuhr auf ne fette Kreuzung zu und vor mir fuhr ein noch fetterer Lastwagen der sichtliche Probleme hatte beim Abbiegen nach rechts nicht stehenzubleiben - ich sah das auch und wollte vorbidlich vom 2. in den 1. Schalten - doch was verwisch ich Trottel?? Den dritten Gang!! Und das dieser nicht unbedingt f�r Geschwindigkeiten um 10 kmh geschaffen ist brauche ich wohl nicht extra zu erw�hnen... *STOCKER*, *RUCKEL* und schlie�lich *MOTORAUSGEH*! Super - ich stand mitten auf der Kreuzung und der Motor war aus!! Schock!! Also feil mir dazu nichts rechtes ein als bl�d zum Fahrlehrer zu gucken und dieser lie� den Motor f�r mich wieder an und fuhr komplett OHNE meine Hilfe um die Ecke weiter und ich �bernahmd ann wieder - nebenbei hatte ich den schwarzen Corsa hinter mir nicht bemerkt, der h�tte unserem Benz beinahe im Kofferraum einen Besuch abgestattet... ich war wirklich kurz vor der totalen Verzweiflung weil ich wusste was es bedeutet wenn der Fahrlehrer eingreift... Der Pr�fer lie� wieder nichts von sich h�ren und ich fuhr mit der Illusion weiter er habe es nicht gemerkt... :-)
Dann kamen wir an unseren Zielort - ich fuhr aus lauter Freude das die ganze Scheisse ein Ende hat prompt mit 70 Sachen �bers Ortsschild... Super... Naja auch dazu sagte er nichts... dann kam von meinem fahrlehrer der "Befehl" n�chste Stra�e links (zur Fahrschule) - ich sah am Horizont eine Ampel und warum auch immer dachte ich m�sste dort abbiegen, an den 3 ampellosen Querstra�en fuhr ich vorbei...naja ich drufte dann bei meiner Ampelkreuzung links einbiegen und hintenrum zur Fahrschule fahren - anhalten - Motor aus - Schweigen - Nun meldet sich der Pr�fer zu Wort: "Naja sie wissen aj, dass man im Ort nur 50 fahren darf?" Ich stammelte etwas von "Ja, nat�rlich tut mir leid...blablabla" Darafu der Pr�fer: "Naja, ein bisschen Gl�ck braucht man" und �berh�ndigte mir mir mit sichtlichem Z�gern das beliebte K�rtchen!!!

Dann machte er sich ab zur Kaffeepause, der stillschweigende mysteri�se Pr�fer dem si ziemlich alles egal war...

Vor mir die Leute hatten sich auch einiges geleistet, darunter Vorfahrtmissachtung und Ampel mit Gr�nem-Pfeil-�berfahrung ohne anzuhalten (man MUSS anhalten - genausp wie ein Stoppschild) Nebenbei achtete er �berhaupt nicht daraif ob jemand in die Spiegel schaute - mein Vormann wusste glaube ich gar nicht wo die sind...

Ich war heilfroh und als mich mein netter kooperativer Fahrlehrer nach Hause fuhr sagte er nur dass ich und auch mein Vormann den F�rherschein w�re er der Pr�fer gewesen 4 mal NICHT bekommen h�tten!

Tja das war meine Geschichte...aber ich kann trotzallem gut fahren - das war einzig alleine die Aufregeung, ob ihrs mir glaubt oder nicht...

Posted by Civic on Oct-14-2002 17:26:

bei mir war zum Gl�ck alles ganz easy und ich bin beim ersten Mal durchgekommen

Posted by Unimog on Oct-14-2002 18:12:

lol parafox den Pr�fer will ich auch

Ich hab am Mittwoch Pr�fung, naja mal schauen...
Die Vorfahrt nehme ich sicher niemanden, den kleinen scheiss
Golf einparken kann ich auch mit einem Auge und ner halben Hand.
Ich finds nur total beschissen warum ich bevor ich blinke in den Spiegel gucken muss?!?! Beim ganz normalen abbiegen, total hohl,
und dann iss halt einer hinter mir. Schulterblick das keine Fahrrad kommt und so is ja noch normal aber diese in Spiegel gucken tztztzt

Posted by drizzt81 on Oct-14-2002 19:51:

Jo Para,

hammerhart.. all dass und TROTZDEM noch den Lappen.. wow!! ich bin schwer be-eindruckt.. naja. in USA geht das einfacher:

Ins auto steigen (automatik natuerlich) anlassen.. kurz fahren, 3-Punkte Wendung, links-abbiegen, fertig.

Posted by Parafox on Oct-14-2002 20:00:

he! ich kann fahren...das war nur die Aufregung...oder...hmmm wenn ichs mir so �berleg...

Posted by groove department on Oct-14-2002 20:52:

an, hast du ein schwein!ich war nur 20min gefahren und sollte dank meiner guten fahrk�nste schon wieder zur�ck fahren, hatte also bestanden. und dann nehme ich dem schei� wagen beim abbiegen die vorfahrt. mein fahrlehrer meinte nur, guck mal da, das kann doch nicht sein!
tja, das wars...

Posted by Parafox on Oct-14-2002 20:58:

...das is wirklich Scheisse - ich glaub es gibt kaum �tzendere Gef�hle als sich �ber etwas zu freuen, was sich pl�tzlich in Luft aufl�st...

Warum musstest du zur�ckfahren wenn du bestanden hattest - ich h�tte meine Fahrlehrer fahren lassen, wenn du den Lappen schon hattest - oder geh�rte das noch zu der offiziellen Pr�fungsfahrt?

Posted by .-WooDY-. on Oct-14-2002 21:43:

quote:
Originally posted by Civic
bei mir war zum Gl�ck alles ganz easy und ich bin beim ersten Mal durchgekommen

Wenn sich irgendwann meine eBay-Plattenkaufsucht gelegt haben sollte werde ich vielleicht auch F�hrerschein machen...dannn kann ich selber nach Frankfurt fahren wann ich will....herrlich...hab gerade Joker-The Orange Theme gekauft...hmm...lecker ....

Posted by Parafox on Oct-14-2002 21:50:

wie alt sind sie denn genau, Herr Woody?

Posted by drizzt81 on Oct-15-2002 09:41:

quote:
Wenn sich irgendwann meine eBay-Plattenkaufsucht gelegt haben sollte werde ich vielleicht auch F�hrerschein machen...dannn kann ich selber nach Frankfurt fahren wann ich will....herrlich...hab gerade Joker-The Orange Theme gekauft...hmm...lecker ....
\

ist das net von cygnus x?

Posted by Civic on Oct-15-2002 17:59:

quote:

nur ohne eigenes Auto steht man nat�rlich da. Meine Eltern w�ren die letzten die mir ihr Auto f�r ne Fahrt nach Frankfurt geben w�rden

Pages (2): [1] 2 »