TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tausche / Verkaufe (Angebote hier posten) ->> Alles rund um Musik <<-
Posted by Parafox on Oct-16-2002 09:42:
Tausche / Verkaufe (Angebote hier posten) ->> Alles rund um Musik <<-
Also ich fange hier einmal ein Tausch- und Verkaufstopic an f�r alle diejenigen die etwas anbieten wollen.
Ich denke, es w�re das Beste wenn wir uns auf Angebote beschr�nken, die etwas mit Musik zu tun haben (von CDs �ber Platten bis hin zu Tickets f�r Events etc.)
Bie CDs und Vinyls w�re es immer nicht verkehrt, den Erhaltungszustand anzugeben.
Super w�re nat�rlich auch, wenn ihr auch gleich Porto- und Versandkosten angeben w�rdet - damit man gleich sieht was auf einen zukommt wenn man beispielsweise eine etwas umfangreichere CD Sammlung ersteigert ;-)
-> Sinnvoll w�re es zudem, wenn jeder der etwas verkauft hat, sein Post editiert um so zu zeigen, dass der Artikel nicht mehr vorhanden ist.
Posted by Civic on Oct-16-2002 13:28:
jau gute Idee... ups... besser nicht offtopic werden, ich habe ja gar nichts zu verkaufen (glaube ich) 
Posted by X4216354 on Oct-16-2002 18:15:
TAUSCHE
225 selbstgebrannte Trance Audio-CDs (die aktuellsten Sachen von Anfang 2000 - Juli 2002) gegen Rohlinge.
Da ich aber schon soviele Rohlinge habe machen wir das so:
1 Markenrohling = 45 Cent. 225x45 Cent = 101,25 Euro (nat�rlich Euro, nicht Cent
)f�r 225 (!!!) bespielte CDs mit Cover und meistens sogar CD-Text.
Also haut rein und seht zu!!
Tracklist ist schwachsinnig, denn da ist wirklich alles drauf, was im Netz zu bekommen war und auch gut klingt! 
Posted by AndiH on Oct-16-2002 19:44:
Teil 1:
- Subtle By Design - Sirius (Tiesto, Hitch Hiker & Dumondt Mixes) VELVET VIBE PROMO [Paul van Dyk at Club Eau playlist]
- Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Ferry Corsten, Green Court, Mellow-D vs. Pulsedriver, Beborn Beton Mixes) AQUALOOP
- Veracocha - Carte Blanche/Drafting DEAL/TSUNAMI [Trance Nation 2 / Armin van Buuren playlist]
- Derler & Klitzing - Nuclear Device (Original, Reworked Mixes) PROCEED [Jam-X (Dumonde) playlist]
- Taiko - Blechtrommel (Nick Sentience, Perpetual Motion Mixes)/Silence (Club, Minimal Mixes) SLOT MACHINE 2x12" PROMO [Paul van Dyk Innercity playlist]
- Lucid - Out There (Club, Club Dub, Area 51 Dub Mixes) VELVET VIBE TESTPRESSING
- Spoiled & Zigo - More&More (Instrumental, Vocal Mixes) ZEITGEIST [Tiesto Energy 2000 playlist]
- Gouryella - Walhalla (Vocal Extended, Extended, AvB's Rising Star, Rising Star Dub Mixes) ORBIT PROMO [Trance Nation 4 playlist]
- Impact - Behind The Mirror EP (Behind The Mirror, Inspiration, Just Another Story) ITWT [Ferry Corsten Trance Energy playlist]
- Fabietto DJ - Generation 2000 (Oliver Lieb Mix)/Go Ahead (Instumental, Emotional Mixes) PROMO [Paul Oakenfold Homelands 1999 playlist]
- Lost Witness - Red Sun Rising (Lange, Dusk Till Dawn, Balearic Mixes) MINISTRY OF SOUND [Trance Nation 3 playlist]
- Mario Piu aka Arabesque - The Vision (Vision 1, Mario Piu, Vision 3 Mixes) MEDIA [Johan Gielen Trance Energy 2001 playlist]
- Atlantis Vs. Avatar - Fiji (Lange, Azzido Da Bass, Original, Binary Finary Breaks Mixes) [Tiesto Magik 5 playlist]
- Gouryella - Tenshi (ATB, Original, Ratty, Transa Mixes) KONTOR [Ferry Corsten Rosenmontagsrave 2001 playlist]
Teil 2:
- Cascade - Altitude/Electronique UG
- Moby - Why Does My Heart Feels So Bad? (Ferry Corsten, ATB Mixes) MUTE PROMO
- Mauro Picotto - Pegasus BXR [Paul van Dyk Essential Mix at Home, London playlist]
- DJ Merlyn - Krass/Stupid TRACID BETA FILEZ [Tiesto Magik 5 playlist]
- Benno - Freefall EP (Freefall, Close Your Eyes, Morning Star, X-Pansion) KARMA [Benno de Goeji (1/2 of Rank1) production]
- Collusion - Impetuous (Extended, Summer Ends Mix)/In Your Face CLUB CULTURE [Stein-H Connected 2 playlist]
- Lost Witness - 7 Colours (Vocal, Instrumental Mixes, Screen Cut) MINISTRY OF SOUND
- Ayla - Angelfalls (Elemental Force, Waterfall, Waterdrop Mixes) UNSUBMISSIVE [Trance Nation 2000 playlist]
- Airfire - My Generation (Vocal, Club Mixes)/Persistance Of Time SUCK ME PLASMA
- Mario Piu pres. DJ Arabesque - Serendipity (Mas, Arabesque Mixes) BXR [Tiesto Magik 5/Energy 2000 playlist]
- Mario Piu - Unicorn 99/Tunnel 99 BXR [Paul Oakenfold Creamfields 1999 playlist]
Teil 1 ist so gut wie neu, d.h manchmal sind die sleeves etwas abgesto�en und/oder abgek*****, die platten an sich sind in perfektem zustand
Teil 2 ist in sehr gutem zustand; die platten sind aber schon 2 oder 3 mal gespielt worden, allerdings kein scratchen oder so.
ich hab sowas noch nie gemacht, also hab ich auch keine ahnung von wegen paketkosten.
und nochwas: ich brauch jetzt kein geld und muss deswegen vinyls verkaufen oder so. ich schmeiss das zeug also nicht f�r 1 euro raus...wenn ihr was seht was ihr haben wollt, dann sagt halt was und wir reden �ber den preis...
Posted by Akki on Oct-16-2002 20:24:
| quote: |
Originally posted by TranceRulez
1 Markenrohling = 45 Cent. 225x45 Cent = 101,25 Cent f�r 225 (!!!) bespielte CDs mit Cover und meistens sogar CD-Text.
|
225 CDs f�r 100 Cent!?!?!? Wenn das RWs w�ren w�rd ich jetzt schon vor deiner T�r stehen. Also leider hab ich keine 100 Euro so da und auch nicht den Platz f�r 225 CDs (geschweige denn die Mu�e mir alle anzuh�ren) ....
Posted by Civic on Oct-17-2002 11:02:
das Angebot von TranceRulez ist einfach zu krass. Das kann man sich nur mit mehreren Leute zusammenkaufen - wer hat schon Zeit mal eben die 200 CDs durchzuh�ren 
@ AndiH: Ich schaue mir die Liste mal an, sind ja ein paar Classics dabei 
Posted by groove department on Oct-17-2002 12:44:
@ AndiH:
die taiko interessiert mich. wieviel willste daf�r haben und in welchem zustand ist genau diese?
Posted by X4216354 on Oct-17-2002 12:45:
Originally posted by Akki
225 CDs f�r 100 Cent!?!?!? Wenn das RWs w�ren w�rd ich jetzt schon vor deiner T�r stehen. Also leider hab ich keine 100 Euro so da und auch nicht den Platz f�r 225 CDs (geschweige denn die Mu�e mir alle anzuh�ren) .... |
habs korrigiert!
Wer an den CDs interessiert ist: Ich habe alle Cover, da k�nnte man sich angucken, was drauf ist!
Posted by AndiH on Oct-17-2002 16:52:
Originally posted by PaulCorgan
@ AndiH:
die taiko interessiert mich. wieviel willste daf�r haben und in welchem zustand ist genau diese? |
die taiko sind zwei platten, daher 9 euro + paketkosten
zum zustand: das sleeve ist etwas abgesto�en, die platten an sich wurden nie gespielt und vertikal, k�hl und trocken gelagert.
Posted by groove department on Oct-17-2002 21:04:
hmm.. h�rt sich ganz gut an... kl�ren wir per pm, ok?
Posted by groove department on Oct-17-2002 21:06:
btw: was interessieren mix �berhaupt die cover??!!
*gr�bel*
Posted by .-WooDY-. on Oct-17-2002 21:51:
Spoiled & Zigo - More&More (Instrumental, Vocal Mixes) ZEITGEIST [Tiesto Energy 2000 playlist]
da bin ich derbe dran interessiert!
Posted by Civic on Oct-18-2002 13:12:
Originally posted by .-WooDY-.
Spoiled & Zigo - More&More (Instrumental, Vocal Mixes) ZEITGEIST [Tiesto Energy 2000 playlist]
da bin ich derbe dran interessiert! |
oh die lohnt sich, ich glaube ich muss mal schneller gucken