TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GRuesse aus NYC
Pages (2): [1] 2 »
GRuesse aus NYC
hahahahahh
party!! ich bin in New York.. morgen geht's auf eine techno party, und dann noch DAnny howells am Samstag und Sasha am Freitag.. naechsten Montag dann Chris liebing und Donnerstag (vielleicht) Carl Cox und Freitag dann zum Paul
Mit Ausnahme von Tiesto und AVB hast du hiermit so ziemlich alle meine Lieblings Djs augez�hlt. Ich dreh einfahc durch bei dem GEDANKEN die alle hintereinander zu checken.
Oh MANN
Re: GRuesse aus NYC
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 hahahahahh party!! ich bin in New York.. morgen geht's auf eine techno party, und dann noch DAnny howells am Samstag und Sasha am Freitag.. naechsten Montag dann Chris liebing und Donnerstag (vielleicht) Carl Cox und Freitag dann zum Paul |
...naja es gibt bestimmt noch langweiligere L�nder... z.B. Holland
:
| Originally posted by drizzt81 hahahahahh party!! ich bin in New York.. morgen geht's auf eine techno party, und dann noch DAnny howells am Samstag und Sasha am Freitag.. naechsten Montag dann Chris liebing und Donnerstag (vielleicht) Carl Cox und Freitag dann zum Paul |
Snipern...aber der war jetzt mega fies...
wat macht den Liebing im "Techno Entwicklungsland" USA ?
| Originally posted by Felicity Snipern...aber der war jetzt mega fies... |
| Originally posted by Felicity wat macht den Liebing im "Techno Entwicklungsland" USA ? |
Re: Re: GRuesse aus NYC
| Originally posted by MeGAmiNd macht man da dr�ben auch noch was anderes au�er feiern?? |
| Originally posted by Stiffmaster und ich verrotte hier in good old boring germany |
Am Samstag ist Armin-Party-Time in Holland! ��tsch

Re: Re: Re: GRuesse aus NYC
| Originally posted by .-WooDY-. ich finde wir sollten eine boykottgemeinschaft gr�nden,weil der drizzel ja soviel spass hat! |
| Originally posted by .-WooDY-. ich finde wir sollten eine boykottgemeinschaft gr�nden,weil der drizzel ja soviel spass hat! |
| Originally posted by drizzt81 eigentlich sollte ich arbeiten, aber da ich momentan nicht ins gebauede darf, wird mehr gefeirert (sobald mein knie ok ist) |
TranceGiant favourite 10 Djs (in no particular order)
Sasha
Paul van Dyk
Tiesto
Armin van Buuren
John Digweed
Danny Howells
Richie Hawtin
Carl Cox
Nick Warren
James Holden
So ziemlich die h�lfte legt dort innerhalb ner woche hintereinander auf
| Originally posted by TomTom Oh Mann, Gregor, dass Du Danny Howells und Sasha sehen kannst, macht mich echt neidisch, sag mir auf jeden Fall Bescheid, wie Howells war, ich hab bis jetzt nur Gutes geh�rt, wenn er live gespielt hat. Wen Du Dir auch mal ansehen solltest, falls er in Deiner N�he einen Gig hat, sind Chris Fortier und James Lavelle. Die sind live einfach unglaublich geil. Ich w�nsch Dir auf jeden Fall viel Spa�. Gru� Tom |
| Originally posted by drizzt81 ja, die hier (NYCTA's) meinten auch das Howells supergeil sein soll. welches knie? Mein linkes Welches Gebaude? Lehman Brothers 7th ave/ 50th street. << ich soll da arbeiten.. hat sich aber z.G. alles geklaert. ps.: Ich hab kein Geld aber spass |
Re: Re: Re: Re: GRuesse aus NYC
| Originally posted by .-WooDY-. boykott reicht schon gar nicht mehr aus!argh!!!sag mal ist bei dir im keller zuf�llig noch platz?oder in der garage? |
ich verkaufe meine seele und dann flieg ich auch in die usa, oder so 
wenn ich ehrlich bin kenn ich danny howells noch gar nicht. welchen style legt der auf? und sasha?
Also Danny Howells Style kann man gut als "deepsexyfuturistictechfunkhouse" bezeichnen ;-)
Sasha's Style ist wohl eher bei Progressive einzuordnen, wobei er manchmal einen recht "variablen" Style draufhat.
Re: Re: Re: Re: Re: GRuesse aus NYC
SOOOOO!!!
Gut, dann halt mir mal 5qm frei, mehr brauch ich ned
| Originally posted by drizzt81 nee, aber im apartment iust noch jede menge frei |
| Originally posted by MYSTERO ich verkaufe meine seele und dann flieg ich auch in die usa, oder so |
lass noch was f�r berentzen �brig!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: GRuesse aus NYC
| Originally posted by tranceliner SOOOOO!!! Gut, dann halt mir mal 5qm frei, mehr brauch ich ned |