TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bester deutscher Produzent?
Pages (3): [1] 2 3 »
Bester deutscher Produzent?
Im Bereich Techno-Trance f�r mich eindeutig Oliver Klitzling! So enorm komplexe und perfekt abgestimmte Kl�nge bringt sonst niemand hin.
Wer ist euer Favorit?!
1. Van Duck
2. Cosmic Gate
3. Cold/Tracid
4. JamX/DeLeon
5. Westbam
So sehr ich auch nachdenke, mir f�llt kein wirklich guter deutscher Produzent ein 
In was f�r einem heruntergekommenen Land leben wir!
Kai Tracid und PVD
1. J�rgen Mutschall und Dominik DeLeon
2. PvD
3. Talla
4. Westbam
5. Kai Winter (Derb/Hennes & Cold)
1. Scooter (und das ist kein Witz!)
2. Martin Eyerer
3. Plastic Angel
4. RMB
5. Cosmic Gate
6. Dumonde
7. Oliver Lieb
8. Komakino
9. Yanny/Gollum und DJ Dean
10. Marc Arcadipane
PvD w�rde als Remixer auf Platz 3 landen, aber als Produzent eher auf Platz 9... ich hab ihn mal aussen vor gelassen.
Dumonde ? Cosmic gate ? Rmb ?
deutsche Produzenten ? Dachte immer, die kommen aus Holland,
Trancevision
Dumonde = Koblenz
RMB = D�sseldorf
Cosmic Gate = Norden von Deutschland
sind doch mehr Deutsche als man denkt...da die ja alle keine deutschen Namen tragen bis auf ein paar Ausnahmen, kommen halt oft Missverst�ndnisse auf.
| quote: |
| Originally posted by Trancevision Dumonde ? Cosmic gate ? Rmb ? deutsche Produzenten ? Dachte immer, die kommen aus Holland, Trancevision |
| Originally posted by TranceRulez genau DAS ist es ja , was mich so ankotzt! Hier gibts kaum grosse Raves und die werden nur in Dorfdiscos gebucht... wenns dann mal ein Gro�rave gibt, dann in Holland (=weil da geht das ja)... und jeder denkt, die w�ren nicht aus Germany! �berhaupt w�rd ich mich freuen, wenns in diesem Land (was ja "etwas" gr�sser ist als Be-Ne-Lux) mal es auf die Reihe bekommt, Gro�raves zu machen. Also so richtige Dinger... |
| Originally posted by kurai Mayday? |
Originally posted by TranceRulez Ich sag nur: Miss Kittin and the Hacker und Chicks on Speed... ich glaube das pr�gt einen so sehr, da nie wieder hinzugehen. Zum Gl�ck hatte ich ja Mystero und Stiffmeister und nat�rlich meine Freundin, (!!! UND NAT�RLICH PAUL VAN DYK & BLANK & JONES) sonst w�re ich wohl heulend zusammengebrochen... denn schlechter gings wirklich nicht! |
1. JamX & DeLeon (Dumonde)
2. Bossi & Nic Chagall (Cosmic Gate)
3. Paul van Dyk
Ramon Zenker
Auf die Frage nach dem Produzenten gibts wohl nur eine Antwort: God saves the one and only...........
PAUL VAN DYK
ich �berlege noch, aber PvD wird von mir diesen Titel nicht geschenkt bekommen 
Ist nicht geschenkt, ist wohl eindeutig verdient.
Als DJ sicher, aber als Producer... neeee 
Ich frag mich ernsthaft wie man drauf kommen kann das Cosmic Gate...Dumonde...RMB KEINE Deutschen SIND ?!?!
Dat et in Germany zu wenig Grossveranstaltungen mit denen gibt halt ich mal glatt f�r ein Ger�cht!
*total confused*
btw Produzenten....
1.Alexander Kowalski
2.Oliver Lieb
3.Paul van Dyk
4.Sven V�th
5.W.J�rg Henze
und ne Anmerkung meiner seits zu den "Geilen" Gro�raves in Holland...
Trance Energy...InnerCity...Sensation...sch�n und gut...nur wo bleibt die abwechslung..Trance Energy suckt derbe ab..
wie geil..jedes mal nen Johan Gielen zu sehn, B&J auch schon 2 mal innerhalb von nem halben Jahr dabei...welche Kreativit�t und vor allem IMMER die selben tracks...B&J waren fr�her zu zeiten von Cream & After Love mal genial..aber heute..hauen 1 single nach der anderen raus und wirklich unterscheiden tun se sich net voneinander...
oops...komm vom thema ab.
Greetz
Re: Bester deutscher Produzent?
| Originally posted by kurai Im Bereich Techno-Trance f�r mich eindeutig Oliver Klitzling! So enorm komplexe und perfekt abgestimmte Kl�nge bringt sonst niemand hin. Wer ist euer Favorit?! |
Scooter als gute Produzenten? @ TranceRulez
warum denn bitte, das interessiert mich mal...
und Raves... Nature One & Co und unsere vielen Paraden finde ich eigentlich ganz lecker, Indoor leider zu wenig
1. PvD (for an angel)
2. Cosmic Gate
joah, my favs ^^
also...
wir hatten diesen Scooter Thread ja schonmal... ich sage nur:
die sind doch gar nicht mal so bl�d!
H�r dir mal die Alben an (ab 1994):
- Back in time
- Stuttgart
- Rhapsody in E
- Unity without words part 1+2
- Cosmos
- Awakening
....und so weiter, mir fallen noch viele viele Titel ein! Das sind einfach hammergeile Tracks zwischen den Prolo-Gegr�hle... aber damit macht man eben Geld und versteckt die sch�nen Songs auf solchen CDs.
Fakt ist, dass die Jungs Geld ohne Ende haben und nicht zuletzt deswegen, dass man andauernd mit irgendwelchen "schlechten" Songs in den Charts steht. Besser kann man doch sein Geld gar nicht verdienen: ich denke da z.B. auch an Dieter Bohlen... alles schlaue Leute die jetzt locker ein paar Millionen Euro auf der Seite haben.
Egal... f�r mich geh�rt Scooter zu den besten Produzenten. Das h�rt man auch schon am Sound, denn die Lieder klingen wirklich 1a, das Equipment war sicher nicht billig!
Wer mir �brigens noch als guter deutscher Produzent einf�llt ist DJ Tandu aka Ayla.
LOL!
| Egal... f�r mich geh�rt Scooter zu den besten Produzenten. Das h�rt man auch schon am Sound, denn die Lieder klingen wirklich 1a, das Equipment war sicher nicht billig! |
Jeder Producer der Halbwegs Talent hat...bekommt so was wie Scooter ALLEMAL auf die Reihe...sorry aber der spruch is wirklich f�rn A****...| quote: |
| Fakt ist, dass die Jungs Geld ohne Ende haben und nicht zuletzt deswegen, dass man andauernd mit irgendwelchen "schlechten" Songs in den Charts steht. Besser kann man doch sein Geld gar nicht verdienen: ich denke da z.B. auch an Dieter Bohlen... alles schlaue Leute die jetzt locker ein paar Millionen Euro auf der Seite haben. |