TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bester deutscher Produzent?
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by kurai on Oct-23-2002 23:48:

Bester deutscher Produzent?

Im Bereich Techno-Trance f�r mich eindeutig Oliver Klitzling! So enorm komplexe und perfekt abgestimmte Kl�nge bringt sonst niemand hin.

Wer ist euer Favorit?!

Posted by jp on Oct-24-2002 09:54:

1. Van Duck
2. Cosmic Gate
3. Cold/Tracid
4. JamX/DeLeon
5. Westbam

Posted by Tiesto on Oct-24-2002 10:52:

So sehr ich auch nachdenke, mir f�llt kein wirklich guter deutscher Produzent ein
In was f�r einem heruntergekommenen Land leben wir!

Posted by Parafox on Oct-24-2002 11:20:

Kai Tracid und PVD

Posted by disco stu on Oct-24-2002 12:48:

1. J�rgen Mutschall und Dominik DeLeon
2. PvD
3. Talla
4. Westbam
5. Kai Winter (Derb/Hennes & Cold)

Posted by X4216354 on Oct-24-2002 13:55:

1. Scooter (und das ist kein Witz!)
2. Martin Eyerer
3. Plastic Angel
4. RMB
5. Cosmic Gate
6. Dumonde
7. Oliver Lieb
8. Komakino
9. Yanny/Gollum und DJ Dean
10. Marc Arcadipane

PvD w�rde als Remixer auf Platz 3 landen, aber als Produzent eher auf Platz 9... ich hab ihn mal aussen vor gelassen.

Posted by Trancevision on Oct-24-2002 17:21:

Dumonde ? Cosmic gate ? Rmb ?

deutsche Produzenten ? Dachte immer, die kommen aus Holland,

Trancevision

Posted by disco stu on Oct-24-2002 17:23:

Dumonde = Koblenz
RMB = D�sseldorf
Cosmic Gate = Norden von Deutschland

Posted by Parafox on Oct-24-2002 17:25:

sind doch mehr Deutsche als man denkt...da die ja alle keine deutschen Namen tragen bis auf ein paar Ausnahmen, kommen halt oft Missverst�ndnisse auf.

Posted by X4216354 on Oct-24-2002 17:47:

quote:
Originally posted by Trancevision
Dumonde ? Cosmic gate ? Rmb ?

deutsche Produzenten ? Dachte immer, die kommen aus Holland,

Trancevision

genau DAS ist es ja , was mich so ankotzt!

Hier gibts kaum grosse Raves und die werden nur in Dorfdiscos gebucht... wenns dann mal ein Gro�rave gibt, dann in Holland (=weil da geht das ja)... und jeder denkt, die w�ren nicht aus Germany!

�berhaupt w�rd ich mich freuen, wenns in diesem Land (was ja "etwas" gr�sser ist als Be-Ne-Lux) mal es auf die Reihe bekommt, Gro�raves zu machen. Also so richtige Dinger...

Posted by kurai on Oct-24-2002 18:03:

quote:
Originally posted by TranceRulez
genau DAS ist es ja , was mich so ankotzt!

Hier gibts kaum grosse Raves und die werden nur in Dorfdiscos gebucht... wenns dann mal ein Gro�rave gibt, dann in Holland (=weil da geht das ja)... und jeder denkt, die w�ren nicht aus Germany!

�berhaupt w�rd ich mich freuen, wenns in diesem Land (was ja "etwas" gr�sser ist als Be-Ne-Lux) mal es auf die Reihe bekommt, Gro�raves zu machen. Also so richtige Dinger...

Mayday?

Leuts verpasst den Geburtstag von SSL nicht, kein schlechtes Line Up! (u.a. mit Cosmic Gate)

Posted by X4216354 on Oct-24-2002 18:07:

quote:
Originally posted by kurai
Mayday?

Ich sag nur: Miss Kittin and the Hacker und Chicks on Speed... ich glaube das pr�gt einen so sehr, da nie wieder hinzugehen.

Zum Gl�ck hatte ich ja Mystero und Stiffmeister und nat�rlich meine Freundin, (!!! UND NAT�RLICH PAUL VAN DYK & BLANK & JONES) sonst w�re ich wohl heulend zusammengebrochen... denn schlechter gings wirklich nicht!

Posted by kurai on Oct-24-2002 18:28:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich sag nur: Miss Kittin and the Hacker und Chicks on Speed... ich glaube das pr�gt einen so sehr, da nie wieder hinzugehen.

Zum Gl�ck hatte ich ja Mystero und Stiffmeister und nat�rlich meine Freundin, (!!! UND NAT�RLICH PAUL VAN DYK & BLANK & JONES) sonst w�re ich wohl heulend zusammengebrochen... denn schlechter gings wirklich nicht!

Das Line-Up war wirklich zusammengew�rfelt, aber es ist halt nicht ein 1-Style Event, hat halt auch was. Aber sonst in der Gr�sse, gibt's nichts vergleichbares.

Posted by Pandoneus on Oct-24-2002 18:42:

1. JamX & DeLeon (Dumonde)
2. Bossi & Nic Chagall (Cosmic Gate)
3. Paul van Dyk

Posted by .-WooDY-. on Oct-25-2002 12:53:

Ramon Zenker

Posted by paulvandyk-fan on Oct-25-2002 13:43:

Auf die Frage nach dem Produzenten gibts wohl nur eine Antwort: God saves the one and only...........
PAUL VAN DYK

Posted by Civic on Oct-25-2002 14:53:

ich �berlege noch, aber PvD wird von mir diesen Titel nicht geschenkt bekommen

Posted by paulvandyk-fan on Oct-25-2002 14:57:

Ist nicht geschenkt, ist wohl eindeutig verdient.

Posted by Tiesto on Oct-25-2002 15:51:

Als DJ sicher, aber als Producer... neeee

Posted by Felicity on Oct-25-2002 16:10:

Ich frag mich ernsthaft wie man drauf kommen kann das Cosmic Gate...Dumonde...RMB KEINE Deutschen SIND ?!?!
Dat et in Germany zu wenig Grossveranstaltungen mit denen gibt halt ich mal glatt f�r ein Ger�cht!

*total confused*

btw Produzenten....

1.Alexander Kowalski
2.Oliver Lieb
3.Paul van Dyk
4.Sven V�th
5.W.J�rg Henze

und ne Anmerkung meiner seits zu den "Geilen" Gro�raves in Holland...

Trance Energy...InnerCity...Sensation...sch�n und gut...nur wo bleibt die abwechslung..Trance Energy suckt derbe ab..
wie geil..jedes mal nen Johan Gielen zu sehn, B&J auch schon 2 mal innerhalb von nem halben Jahr dabei...welche Kreativit�t und vor allem IMMER die selben tracks...B&J waren fr�her zu zeiten von Cream & After Love mal genial..aber heute..hauen 1 single nach der anderen raus und wirklich unterscheiden tun se sich net voneinander...

oops...komm vom thema ab.

Greetz

Posted by Bernd_Gradish on Oct-25-2002 18:21:

Re: Bester deutscher Produzent?

quote:
Originally posted by kurai
Im Bereich Techno-Trance f�r mich eindeutig Oliver Klitzling! So enorm komplexe und perfekt abgestimmte Kl�nge bringt sonst niemand hin.

Wer ist euer Favorit?!

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Niemand sonst produziert so gut wie Herr Klitzing

Wenns ums Remixen geht dann hat ganz klar Herr Lieb die Nase vorn

Posted by MYSTERO on Oct-26-2002 23:31:

Scooter als gute Produzenten? @ TranceRulez
warum denn bitte, das interessiert mich mal...

und Raves... Nature One & Co und unsere vielen Paraden finde ich eigentlich ganz lecker, Indoor leider zu wenig

Posted by Bullet on Oct-27-2002 10:15:

1. PvD (for an angel)
2. Cosmic Gate

joah, my favs ^^

Posted by X4216354 on Oct-27-2002 13:49:

also...

wir hatten diesen Scooter Thread ja schonmal... ich sage nur:

die sind doch gar nicht mal so bl�d!

H�r dir mal die Alben an (ab 1994):

- Back in time
- Stuttgart
- Rhapsody in E
- Unity without words part 1+2
- Cosmos
- Awakening

....und so weiter, mir fallen noch viele viele Titel ein! Das sind einfach hammergeile Tracks zwischen den Prolo-Gegr�hle... aber damit macht man eben Geld und versteckt die sch�nen Songs auf solchen CDs.

Fakt ist, dass die Jungs Geld ohne Ende haben und nicht zuletzt deswegen, dass man andauernd mit irgendwelchen "schlechten" Songs in den Charts steht. Besser kann man doch sein Geld gar nicht verdienen: ich denke da z.B. auch an Dieter Bohlen... alles schlaue Leute die jetzt locker ein paar Millionen Euro auf der Seite haben.

Egal... f�r mich geh�rt Scooter zu den besten Produzenten. Das h�rt man auch schon am Sound, denn die Lieder klingen wirklich 1a, das Equipment war sicher nicht billig!

Wer mir �brigens noch als guter deutscher Produzent einf�llt ist DJ Tandu aka Ayla.

Posted by Felicity on Oct-27-2002 14:15:

LOL!

quote:
Egal... f�r mich geh�rt Scooter zu den besten Produzenten. Das h�rt man auch schon am Sound, denn die Lieder klingen wirklich 1a, das Equipment war sicher nicht billig!

DAS ....liegt bestimmt NICHT am Equipment! Jeder Producer der Halbwegs Talent hat...bekommt so was wie Scooter ALLEMAL auf die Reihe...sorry aber der spruch is wirklich f�rn A****...

quote:
Fakt ist, dass die Jungs Geld ohne Ende haben und nicht zuletzt deswegen, dass man andauernd mit irgendwelchen "schlechten" Songs in den Charts steht. Besser kann man doch sein Geld gar nicht verdienen: ich denke da z.B. auch an Dieter Bohlen... alles schlaue Leute die jetzt locker ein paar Millionen Euro auf der Seite haben.

FAKT ist, dass Jungs wie Scooter ihr Geld mit eing�ngigen...simplen Melodien f�r die breite Masse machen....oder einfach uralte dinger Covern die zwangsl�ufig zu Hit werden. Und wenn du Scooter deshalb als geniale Producer hinstellst...dann nenn doch auch gleich bitte so einen M�ll wie DJ's @ Work..Jan Wayne...Mark OH...Starsplash und wie sie alle hei�en..

Pages (3): [1] 2 3 »