TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ich will ja keine Werbung machen..
Ich will ja keine Werbung machen..
aber f�r die Vinylsammler unter euch, ich verkauf nen Teil meiner Sammlung, und was da alles mit dabei ist erfahrt ihr:
Hier
Die Liste wird noch aktualisiert!
naja f�r mich is nix dabei ausser vielleicht welcome to the dance aber da is der mix 2 nich drauf und Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way und da is der magik musik mix(dub) nich drauf 
also ich w�rde schon ein paar finden, aber was denkst du dir preislich so? Die meisten Scheiben sind ja nicht unbedingt superseltenen.
| quote: |
| Originally posted by Parafox also ich w�rde schon ein paar finden, aber was denkst du dir preislich so? Die meisten Scheiben sind ja nicht unbedingt superseltenen. |
Also an denen w�re ich interessiert:
Absolom Stars
Agenda Heaven
Airscape L'Esperenza
Aurora Ordinary World
DJ Tatana Words
Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way (2x)
Jos� Amnesia Hentai
Mario Lopez & R.E.D. S.E.C.T.O.R. Into My Brain
Sunscreem Exodus
Mach mir mal ein faires Angebot f�r einen amren geplagten Sch�ler ;-)
The Joker - Milky Wy 2001 
| Originally posted by Parafox Also an denen w�re ich interessiert: Absolom Stars Agenda Heaven Airscape L'Esperenza Aurora Ordinary World DJ Tatana Words Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way (2x) Jos� Amnesia Hentai Mario Lopez & R.E.D. S.E.C.T.O.R. Into My Brain Sunscreem Exodus Mach mir mal ein faires Angebot f�r einen amren geplagten Sch�ler ;-) |
...okay dann mach mir mal einen anst�ndigen Preis - immerhin habe ich extra wegen dir meinen Avatar ge�ndert :-)
| Originally posted by Parafox ...okay dann mach mir mal einen anst�ndigen Preis - immerhin habe ich extra wegen dir meinen Avatar ge�ndert :-) |
tja, ich bin halt eine nachtragende Person ;-) - aber leider auch sehr vergesslich, also all zu lange werde ich es nicht behalten k�nnen :-)
ich w�re an den Platten hier interessiert:
Balearic Bill - Destination Sunshine
Madelyne - Beautiful Child
Ocean Lab - Clear Blue Water
Gym Nastix - Beide Arme Nach Oben
eventl. auch Gizeh - The Rain
kontaktier mich einfach falls du ein Angebot hast.
tsch�
ich w�re an den 2000 und 2001-er vinyls interessiert...aber als mp3 codierte software
f�r dich w�re 0day stuff drin wenn du sie rippen k�nntest 
192 kbps
nfo,svf,(m3u)
ich will
Art Bizarre-69
Tillmann Uhrmacher-Free
Steve Morley-Sacred City
Pitcer-Strike
Nostrum-Night in Motion
Mindscape-genetic
Limited Growth-No fate
Lady Tom-Its a dream
Komakino-ManonMars
Electric Nature-The Electric nature
DJ Hitch Hiker-Brainticket
DJ Encore feat. Engelina-I See Right Through You
Des Mitchell-Welcome To The Dance
Das Licht-Weltlichter
Carlos-Rush Me
hassu auch magma - escape
und noch andere saccoman scheiben?
Mann sind das geile scheiben! Man merkt , du bist Techno Club 1 und 2 gesch�digt
�brigens hab ich davon 2/3 versucht bei Web-Records zu bestellen...versucht....
| Originally posted by Survion ich w�re an den Platten hier interessiert: Balearic Bill - Destination Sunshine Madelyne - Beautiful Child Ocean Lab - Clear Blue Water Gym Nastix - Beide Arme Nach Oben eventl. auch Gizeh - The Rain kontaktier mich einfach falls du ein Angebot hast. tsch� |
hmm, na das lohnt sich ja kaum noch.
Schade!
was willst du denn f�r die Platten haben die jetzt noch da sind?