TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Radio und TV Tipps
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Tranergy.de on Oct-29-2002 15:21:

Radio und TV Tipps

Hallo Leute!

Hiermit m�chte ich einen Thread starten, indem wir Radio- und TV-Tipps posten.

Ich fang gleich mal an:

15.11.2002
MaxiMal - Spezial goes Berlin Livesendung mit Westbam -direkt aus dem Low Spirit Studio.

13.12.2002
MaxiMal - Spezial goes Berlin
Livesendung mit Paul van Dyk - direkt aus seinem Berliner Studio

GREETZ LARS

Posted by MYSTERO on Oct-29-2002 15:42:

ASOT mit Armin van Buuren

Posted by krusty11 on Oct-29-2002 15:49:

Eins Live Partyservice

9. November 2002: Eins Live Partyservice in den Eventallen Dortmund mit Piet Blank, DJ Quicksilver und Tommaso De Donatis

14. Dezember 2002: Eins Live Partyservice in der Halle M�nsterland, M�nster, mit Blank & Jones, ATB und Ian van Dahl

Posted by MGR on Oct-29-2002 15:51:

15.11. 19.00 uhr arte
tracks mit paul oakenfold

Posted by Pandoneus on Oct-29-2002 19:39:

02.11.2002 (ab 21.00 Uhr)

5 Jahre Sunshine Live im Kinki Palace Sinsheim

Brooklyn Bounce Live, Adrima Live, Kai Tracid, Quicksilver, Mind-X, Woody van Eyden, Marc van Linden, CJ Stone, Andr� Visior, Hooligan, Ulli Brenner uvm.

08.11.2002 (21.00 - 05.00 Uhr)

12 Jahre MaxiMal - Das Birthday-Weekend im EuroPalace / Mainz-Kastel
Taucher, Tomcraft, Blank & Jones, RMB Live, Tillmann Uhrmacher

Posted by Felicity on Oct-29-2002 20:55:

bei Einslive & SSL r�mpf ich mal dezent die Nase muss net sein

aber MaxiMal !! omg yo!!
seit 10 Jahren treuer H�rer!! dat muss sein!!

Posted by DennisF on Oct-30-2002 17:30:

is maximal ein radiosender? wenn ja wo liegt der frequenzbereich und wenn nicht empfangbar, kann man den auch per webradio h�hren?

Posted by MGR on Oct-30-2002 17:40:

@ stiffmaster

manchmal hilft es, wenn man googelt...

schau mal hier

Posted by Felicity on Oct-30-2002 18:02:

Maximal l�ppt seit jan 01 auf Sunshine-Live Freitags 20-00 Uhr bei Studio Sendungen oder 21-05 Uhr wenn se Unterwegs sind in Clubs oder Partys

naja..wo es damals noch auf RPR 1 lief..wars viel cooler... *diealtenzeitenwiederhabenwill*

Posted by Akki on Oct-30-2002 21:46:

*gr�bel*
Nat�rlich kann man das nicht in Berlin empfangen ... hat jemand 'ne WinAmp- oder MediaPlayer-Streamquelle?

Ach so, auf Fritz nat�rlich jeden Mittwoch von 20-22 Uhr Soundgarden mit Paul van Dyk. Wen's auch interessiert ebenfalls auf Fritz am Samstag ab 20 Uhr Ravesatelite mit Marusha und danach Dance under the Blue Moon (mal House, mal BreakBeat, mal Techno, eher weniger Trance, kommt aber ab & zu mal vor). Wenn Samstag jemand Radio h�ren sollte

Posted by krusty11 on Oct-31-2002 08:23:

dann kann man MDR Sputnik auch noch nennen.
dort l�uft samstag von 21-23 uhr immer die "intensivstation".
dort legen dann im wechsel verschiedene DJ�s auf. Trance ist aber auch eher selten.
Und hin und wieder �bertr�gt Sputnik auch von diversen Events und das ohne Gelabber und Werbung. Nur mal das Jingle von Sputnik, so wie man es bei Radio 1 vom Essential Mix her kennt

http://sputnik.mdr.de/channels/club...tion/index.html

Posted by .-WooDY-. on Oct-31-2002 13:34:

quote:
Originally posted by Pandoneus
02.11.2002 (ab 21.00 Uhr)

5 Jahre Sunshine Live im Kinki Palace Sinsheim

Brooklyn Bounce Live, Adrima Live, Kai Tracid, Quicksilver, Mind-X, Woody van Eyden, Marc van Linden, CJ Stone, Andr� Visior, Hooligan, Ulli Brenner uvm.

08.11.2002 (21.00 - 05.00 Uhr)

12 Jahre MaxiMal - Das Birthday-Weekend im EuroPalace / Mainz-Kastel
Taucher, Tomcraft, Blank & Jones, RMB Live, Tillmann Uhrmacher

ARGH!!! ich will da hin!! LOS WO SIND DIE FAHRGEMEINSCHAFTEN NACH MAINZ!!! HILFEE!!! LARS!!!!

Posted by .-WooDY-. on Oct-31-2002 13:35:

quote:
Originally posted by Felicity
Maximal l�ppt seit jan 01 auf Sunshine-Live Freitags 20-00 Uhr bei Studio Sendungen oder 21-05 Uhr wenn se Unterwegs sind in Clubs oder Partys

naja..wo es damals noch auf RPR 1 lief..wars viel cooler... *diealtenzeitenwiederhabenwill*

LANG LEBEN DIE TECHNOCLUB LIVE@DORIAN GRAY PARTIES!!!

Posted by Dragon37 on Oct-31-2002 23:03:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ARGH!!! ich will da hin!! LOS WO SIND DIE FAHRGEMEINSCHAFTEN NACH MAINZ!!! HILFEE!!! LARS!!!!

Wie w�rs denn im Notfall mitm Zug bis nach Mainz, hm? Ich hab aber auch schon �berlegt, ob da nicht mal hinsoll... Mal schaun, entscheide ich spontan!

Posted by .-WooDY-. on Nov-01-2002 14:15:

quote:
Originally posted by Dragon37
Wie w�rs denn im Notfall mitm Zug bis nach Mainz, hm? Ich hab aber auch schon �berlegt, ob da nicht mal hinsoll... Mal schaun, entscheide ich spontan!

dafhgavadbgbi!!! bin doch nich kr�sus! weisste was das kostet!!!!

Posted by Parafox on Nov-01-2002 14:51:

quote:
dafhgavadbgbi!!! bin doch nich kr�sus! weisste was das kostet!!!!

Schonmal was von nem Wochenendticket oder ner Bahncard geh�rt? ;-)

Posted by Civic on Nov-02-2002 00:10:

nur bringt die Bahncard bald leider nur noch 25%.... da muss man dann schon 4 Freunde mitnehmen und 7 Tage vorher planen damit man billig fahren kann....

Wochendticket ist auf der Verbindung aber glaube ich gar nicht mal so schlecht. Von K�ln -> Koblenz ist ein Zug und Koblenz -> Mainz geht sicher auch

Posted by Dragon37 on Nov-02-2002 00:35:

@Woody: Es war ja auch nur ein Vorschlag, weiter nichts. Mit der Bahn besch�ftige ich mich schon seit langem nicht mehr, seit ich vom Love Family Park 2001 (Hanau) bis nach D�sseldorf zur�ckgefahren bin...

Posted by .-WooDY-. on Nov-02-2002 16:18:

hey para..das mit der bahncrad war hoffentlich nicht ernst gemeint! soweit kommts noch das ich der ScheissBahn auch nur eine m�de Mark zuviel in den Rachen schmeisse!
vergesst nicht leutz das ich mit 45 euro im monat auskommen muss...hat sich was mit WE-ticket!!
da geh ich doch lieber zu fuss von l�venich nach hause

Posted by Parafox on Nov-02-2002 16:45:

quote:
da geh ich doch lieber zu fuss von l�venich nach hause

Ich w�nsche angenehmen Fu�marsch - aber au�er ner Fahrgemeinschaft wirst du nix billiges finden - die Bahn ist zwar teurer geworden, aber ich finde sie dennoch nicht �berteuert...

Posted by DennisF on Nov-02-2002 17:38:

bei 45 euro im monat is echt alles teuer. warum kriegst du nich mehr geld? echt krass.

Posted by .-WooDY-. on Nov-03-2002 01:18:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
bei 45 euro im monat is echt alles teuer. warum kriegst du nich mehr geld? echt krass.

danke f�rs mitgef�hl...in der stadt in der ich wohne gibbet kaum einen vern�nftigen job..und da ich aufs fahrrad angewiesen bin kann ich mir strecken �ber 6 km abschminken...kriege halt nur taschengeld...

Posted by Parafox on Nov-03-2002 11:01:

quote:
danke f�rs mitgef�hl...in der stadt in der ich wohne gibbet kaum einen vern�nftigen job..und da ich aufs fahrrad angewiesen bin kann ich mir strecken �ber 6 km abschminken...kriege halt nur taschengeld...

such dir nen Job, den du weitgehend von zu Hause erledigen kannst - ich mach Webdesign und das l�uft prima. Frag einfach mal ein bisschen rum - vielleicht hast du irgendwo Gl�ck - ich habs auch so gemacht und ich hatte Gl�ck ;-)

Posted by DennisF on Nov-03-2002 13:23:

quote:
Originally posted by Parafox
such dir nen Job, den du weitgehend von zu Hause erledigen kannst - ich mach Webdesign und das l�uft prima. Frag einfach mal ein bisschen rum - vielleicht hast du irgendwo Gl�ck - ich habs auch so gemacht und ich hatte Gl�ck ;-)

naja die chancen sowas zu bekommen sind ja ungef�hr so hoch wie beim lottogewinn

Posted by Parafox on Nov-03-2002 13:56:

naja w�rd ich net so sehen...ich habe bei ca. 7 Unternehmen angefragt und ein Unternehmen hatte vielleicht sp�ter etwas und das andere hatte echt jemanden gesucht - Gl�ck!

Pages (2): [1] 2 »