TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Danny Howells
Danny Howells
Hiho leute (hallo Tom),
also danke fuer den Tip, DAnny hat am Samstag echt was gutes aufgelegt (sogar so was 'exotisches' wie Poney EP pt1!!)
waren gute 6 stunden, die ich mir gegoennt habe.. dann musst ich mich ein bisschen um meine Freundin kuemmern, die am WE hier war *grins*.
Es gibt halt leider in dem Club keinen Alc. sonst haette die auch mehr spass gehabt 
ach uebrigens:
so um 6 oder 7 uhr (morgens) kam ein Ami zu mir - war gerade am Abgehen, weil es VIEL techno-lastiges gab- und meinte so (beim haendeschuetteln):
"d00d3, fucking shit, but whatever you are on, man..."
ich meinte da nur, dass ich eigentlich nur wasser getrunken habe (in usa sind pillen teuer und SCHLECHT!!!) da hat der mich angeguckt - hehe..
jaja, man merkt halt doch, wir Europaer haben was den Amis vorrauys *grins*
SO siehts aus 
un dat Beweiss ich denen sp�testens am 09.11. in Gent uffa I LOVE TECHNO :P
| quote: |
| Originally posted by Felicity SO siehts aus ![]() un dat Beweiss ich denen sp�testens am 09.11. in Gent uffa I LOVE TECHNO :P |
hrhr 
Gestern schon ma ausreichend Kondition getankt im U60
bei Liebings "Es Ist Freitagaaaaaaaben" 3 Jahres Feier
Mit Rachmad, Beyer, Mull & Liebing Himself 
| Originally posted by Felicity hrhr ![]() Gestern schon ma ausreichend Kondition getankt im U60 bei Liebings "Es Ist Freitagaaaaaaaben" 3 Jahres Feier Mit Rachmad, Beyer, Mull & Liebing Himself |
| Originally posted by drizzt81 der PvD spielt am montag nochmal hier in NYC (fur $10) und zwar von 22-2 uhr. dann schaff ich es vielleicht noch rechtzeitig zu Cari lekebusch.. das wird eine leckere nacht |
| Originally posted by Dragon37 Irgendwie beneide ich Dich ja schon so ein bisschen, so von wegen New York City... Daf�r hab ich es nicht so weit bis nach Holland! |