TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2003
Trance Energy 2003
Datum 15.2.2003, Jaarbeurs Utrecht, Karten VVK beginnt am 1.12.2002, 35 � das St�ck.
WER F�HRT MIT? Von Woody und Civic hatte ich in der Richtung was geh�rt, Tranergy und sein Kumpel hatten auch schon �hnliches h�ren lassen... Sollen wir den Holl�ndern mal zeigen, wie man feiert? 
| quote: |
| Sollen wir den Holl�ndern mal zeigen, wie man feiert? |
hast du nicht wen vergessen dragon?
15.02.2003
Utrecht, Jaarbeurs
Hmmm...
Wat f�rn Crap Line-Up hams denn diesmal ?
Auch wenn ich die Musik zum Kotzen find...ich komm gerne mit.
Einma den Flair da miterleben muss sein.
Allerdings wenn se wieder Gielen gebucht haben...kotz ich..und B&J will auch keiner....Cosmic Gate & Dumonde = n�....bleibt ja nimmer viel �ber 
Ach un nen Tiesto & Armin = n��������� Dange *hrhr*
En Paul w�re ma net schlecht der hat noch nie da gelegt...
Oh Shit!
Dat is ja mitten im Karneval 
Oh Oh! Dat muss ich mir noch ma redlich �berlegen!
| Originally posted by Felicity Oh Shit! Dat is ja mitten im Karneval ![]() Oh Oh! Dat muss ich mir noch ma redlich �berlegen! |
Ich seh dat n bischen anders... beim Line-Up solln se ruhig wieder Gielen nehmen, bei TE-16-02-2002 hat er nen geiles set gemacht... und dumonde war auch nich schlecht, aber bitte lasst den fakkin MC wech.
Cosmic Gate w�r nich schlecht.. aber Nu-NRG w�r toll 
Mir egal wer da auflegt, ich lass an diesem Samstag sogar die Schule sausen! 
Also ich bin 100%ig dabei und mit mir wohl noch 4 andere Leute oder gar noch mehr, aber das muss ich erstmal kl�ren...
Also Leute, habt ihr mal Fotos vom Jaarbeurs (oder ist das ein Stadtteil von Utrecht???).
Geil, freu mich schon jetzt!!
JP, kannst Du evtl. Karten besorgen oder gibts die auch �ber CTS in Deutschland???
| Originally posted by TranceRulez Mir egal wer da auflegt, ich lass an diesem Samstag sogar die Schule sausen! ![]() Also ich bin 100%ig dabei und mit mir wohl noch 4 andere Leute oder gar noch mehr, aber das muss ich erstmal kl�ren... Also Leute, habt ihr mal Fotos vom Jaarbeurs (oder ist das ein Stadtteil von Utrecht???). Geil, freu mich schon jetzt!! JP, kannst Du evtl. Karten besorgen oder gibts die auch �ber CTS in Deutschland??? |
verdammte Scheisse ist das gross!
Dagegen ist die Mayday ja Dreck!!!
Schade ist das die Musik nicht �berall gut klingt. Es gibt n�mlich fast keine grossere Halle in Holland:
Prins van Oranjehalle: 15.000 m2
180 meter x 84 meter x 10 meter (25.000 leute)
Die hardtrance Halle ist viel kleiner und gem�tlicher.
| Originally posted by jploveparade Schade ist das die Musik nicht �berall gut klingt. Es gibt n�mlich fast keine grossere Halle in Holland: Prins van Oranjehalle: 15.000 m2 180 meter x 84 meter x 10 meter (25.000 leute) Die hardtrance Halle ist viel kleiner und gem�tlicher. |
| Originally posted by Bullet Ich seh dat n bischen anders... beim Line-Up solln se ruhig wieder Gielen nehmen, bei TE-16-02-2002 hat er nen geiles set gemacht... und dumonde war auch nich schlecht, aber bitte lasst den fakkin MC wech. Cosmic Gate w�r nich schlecht.. aber Nu-NRG w�r toll |
WTF!!!
Die Dortmunder Westfahlenhalle (MainHall) hat gerade mal 8.000 m2
---> Technische Daten Westfahlenhallen
Ich dreh noch durch!!! GEIL!

bevor ich das lineup nich kenne fahr ich nirgendswo hin
| Originally posted by Stiffmaster bevor ich das lineup nich kenne fahr ich nirgendswo hin |
| Originally posted by Stiffmaster bevor ich das lineup nich kenne fahr ich nirgendswo hin |
Kleine Warnung: Trance Energy ist sehr Kommerziel!
Viel trance aus den Charts und cheesy sounds...
Es gibt dann auch Kinder ins Publikum 
Wenn das euch egal ist, kann man gut abfeiern 
@ JP & TR: bin da leider in Thailand, sonst w�re ich auch am Start... aber Euch viel Spa� !
Cheers
NetX
jesus kristus!!! das ja ne halbe messe!!!
so riesig echt krass!
Gibt's noch kein Line Up?
Nee, noch nicht! Aber mal www.id-t.com im Auge behalten...
Ich fahre in jedem Fall hin, egal, wie das Lineup aussieht. Bisher habe ich da keine Entt�uschungen erlebt!
| Originally posted by Dragon37 Nee, noch nicht! Aber mal www.id-t.com im Auge behalten... Ich fahre in jedem Fall hin, egal, wie das Lineup aussieht. Bisher habe ich da keine Entt�uschungen erlebt! |
Hmm wollte dieses Jahr auch schon hin hat aber net geklappt 
Muss mal sehen ob ich da net im Skiurlaub bin ansonsten wollte ich das auch mal checken da, auch wenn 35 Euro nich grad nen Pappenstiel sind f�r einen Abend.
Naja mal Lineup abwarten.
Ach wer kann mich �berhuapt mitnehmen?

ich muss mal schauen, vieleicht bin ich da schon 100% im Vor-Abi stress