TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Topspiel "Es geht um soviel" ;D
Topspiel "Es geht um soviel" ;D
Gebt mal so n paar Tips ab f�r heute Abend.
Ich Tippe Hol:Ger 1:2
oder doch wie bei dem WM immer 1:0? 
naja ok is total Off Topic aber ich finde das musste jetzt mal sein

lol
Deutschland - Holland 0-2 
zu sp�t..steht schon 1:1
denke mal da fallen noch 2 tore...
IHR K�NNT NACH HAUSE FAHRN...IHR K�NNT NACH HAUSE FAHRN...JA JA! IHR K�NNT NACH HAUSE FAHRN
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. zu sp�t..steht schon 1:1 denke mal da fallen noch 2 tore... |
what a very very very boring first half... almost fell asleep
(sorry for my non-german
)
Holland hat gewonnen 3 - 1 
Wieder sind Tore nur durch dumme Fehler resultiert, das kotzt langsam an

isch hadde rescht mit de 2 tore..aber unsere jungs h�ddens verdient jehabt, se waren besser...
Wir waren wirklich besser. Die Holl�nder waren halt abgezockter vorm Tor. Was die da alles an St�rmern haben ist schon weltklasse.
| quote: |
| Originally posted by Killabee Wir waren wirklich besser. Die Holl�nder waren halt abgezockter vorm Tor. Was die da alles an St�rmern haben ist schon weltklasse. |
btw hat wer das spiel �sterreich:norwegen gestern gesehen...is zwar ziemlich sicher in keinem sender ausser dem orf gelaufen...aber man hat mal wieder gesehen! �sterreich ist eine der schlechtesten manschaften der welt! bei uns im turnen kickt man besser als diese typen da 
lol jp und felicity sehr stylisch, hehe, sehr stylisch!
ach btw: fussball interessiert mich ungef�hr soviel wie die oma die mit ihrem klein hamster hund die landstra�e nebenan tag und nacht hoch und runter l�uft... 
Tiesto - Paul van Duck macht mehr spass als NL - DU
Und in diesem Fall an die deutsche Seite