TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was ich noch zum Bush sagen wollte...

Posted by .-WooDY-. on Nov-20-2002 19:33:

Was ich noch zum Bush sagen wollte...

Also f�r mich wirkt das ganze geschwafel von dem ungef�hr so:

Posted by jp on Nov-20-2002 19:34:

Bush = Arschloch

Posted by X4216354 on Nov-21-2002 09:43:

Meint ihr sowas ist in einem Trance-Forum gut aufgehoben???

Posted by Civic on Nov-21-2002 12:48:

genau... hier gibts doch neuerdings extra einen Bereich f�r die Political Discussion !

Posted by .-WooDY-. on Nov-21-2002 14:07:

Sowas werd ich bestimmt net mit den psychopathischen Amis bequatschen! bin ich denn lebensm�de?

Posted by Killabee on Nov-21-2002 17:24:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Sowas werd ich bestimmt net mit den psychopathischen Amis bequatschen! bin ich denn lebensm�de?

Nee,die sind da richtig stur.Hatte genug Diskussionen in einem game-forum und das zehrt an den Nerven

Posted by TranceGiant on Nov-21-2002 17:47:

Em, Woody...Bist du nicht derjenige gewesen der am 11.9. anl�sslich des Jahrestages ein s�lziges "Ich trauere sooo sehr" posting verfasst hat? Du warst ja damals patriotischer als jeder Ami

Und anstatt NUR anderen nachzubeten und auf das "dummer bush" lied einzustimmen, sollte man vielleicht auch mal ruhig nach argumenten suchen WARUM man denn den Herre Bush und seine Naion derart pr�potent herunterputzt.
Glaub mir, Yale-Abschluss und so eine politische Laufbahn, Papi hin oder her, schafft nicht der d�mmste Schimpanse.

Posted by Civic on Nov-21-2002 18:22:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Em, Woody...Bist du nicht derjenige gewesen der am 11.9. anl�sslich des Jahrestages ein s�lziges "Ich trauere sooo sehr" posting verfasst hat? Du warst ja damals patriotischer als jeder Ami

Und anstatt NUR anderen nachzubeten und auf das "dummer bush" lied einzustimmen, sollte man vielleicht auch mal ruhig nach argumenten suchen WARUM man denn den Herre Bush und seine Naion derart pr�potent herunterputzt.
Glaub mir, Yale-Abschluss und so eine politische Laufbahn, Papi hin oder her, schafft nicht der d�mmste Schimpanse.

der ist doch nur in die Politik gegangen, weil er es in der Wirtschaft nicht gepackt hat....

Posted by Tenshi on Nov-21-2002 18:51:

ich kann den bush einfach nicht leiden, weil er kriegsgeil ist und auf den umweltschutz scheisst!

da liebe ich ja noch einen chirac

Posted by X4216354 on Nov-24-2002 11:29:

http://www.n-tv.de/3082574.html

Posted by .-WooDY-. on Nov-24-2002 12:24:

quote:

Alles tarnung...
nein quark das was mich gest�rt hatte war die grosse unanteilnahme an unserer schule,da hats echt kein schwein interessiert was da abging...die meisten ham halt nur gsagt "wenn n terroristenjumbo in den K�lner DOm fliegt interessiert das in Amiland kein Schwein...die wissen ja noch nichtmal wo deutschland liegt und glauben alle noch hier sei hitler an der macht..."

Posted by drizzt81 on Nov-27-2002 00:03:

quote:

weil wir neidisch sind.. noch 4 Jahre Rot/ Gruen, dass haelt doch kein land aus!

Posted by X4216354 on Dec-06-2002 15:28:

Posted by Civic on Dec-06-2002 19:35:

lol

das fand ich mal richtig lustig bzw. bin immer noch am lachen