TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was ich noch zum Bush sagen wollte...
Was ich noch zum Bush sagen wollte...
Also f�r mich wirkt das ganze geschwafel von dem ungef�hr so:

Bush = Arschloch
Meint ihr sowas ist in einem Trance-Forum gut aufgehoben???
genau... hier gibts doch neuerdings extra einen Bereich f�r die Political Discussion ! 
Sowas werd ich bestimmt net mit den psychopathischen Amis bequatschen! bin ich denn lebensm�de?
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Sowas werd ich bestimmt net mit den psychopathischen Amis bequatschen! bin ich denn lebensm�de? |
Em, Woody...Bist du nicht derjenige gewesen der am 11.9. anl�sslich des Jahrestages ein s�lziges "Ich trauere sooo sehr" posting verfasst hat? Du warst ja damals patriotischer als jeder Ami
Und anstatt NUR anderen nachzubeten und auf das "dummer bush" lied einzustimmen, sollte man vielleicht auch mal ruhig nach argumenten suchen WARUM man denn den Herre Bush und seine Naion derart pr�potent herunterputzt.
Glaub mir, Yale-Abschluss und so eine politische Laufbahn, Papi hin oder her, schafft nicht der d�mmste Schimpanse.
| Originally posted by TranceGiant Em, Woody...Bist du nicht derjenige gewesen der am 11.9. anl�sslich des Jahrestages ein s�lziges "Ich trauere sooo sehr" posting verfasst hat? Du warst ja damals patriotischer als jeder Ami Und anstatt NUR anderen nachzubeten und auf das "dummer bush" lied einzustimmen, sollte man vielleicht auch mal ruhig nach argumenten suchen WARUM man denn den Herre Bush und seine Naion derart pr�potent herunterputzt. Glaub mir, Yale-Abschluss und so eine politische Laufbahn, Papi hin oder her, schafft nicht der d�mmste Schimpanse. |
ich kann den bush einfach nicht leiden, weil er kriegsgeil ist und auf den umweltschutz scheisst!
da liebe ich ja noch einen chirac 
http://www.n-tv.de/3082574.html

| Originally posted by TranceGiant Em, Woody...Bist du nicht derjenige gewesen der am 11.9. anl�sslich des Jahrestages ein s�lziges "Ich trauere sooo sehr" posting verfasst hat? Du warst ja damals patriotischer als jeder Ami Und anstatt NUR anderen nachzubeten und auf das "dummer bush" lied einzustimmen, sollte man vielleicht auch mal ruhig nach argumenten suchen WARUM man denn den Herre Bush und seine Naion derart pr�potent herunterputzt. Glaub mir, Yale-Abschluss und so eine politische Laufbahn, Papi hin oder her, schafft nicht der d�mmste Schimpanse. |

lol 
das fand ich mal richtig lustig bzw. bin immer noch am lachen