TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD und Westbam diskutieren über elektronische Musik
Pages (2): [1] 2 »

Posted by paulvandyk-fan on Nov-25-2002 17:09:

Hi!

Am 13.11.02 von 22-1 Uhr haben PvD und Westbam mit FRITZ-Hörern über elektronische Musik diskutiert. Ist ganz interessant,weil es auch so um den ganzen kommerziellen "Pseudo-Trance" (Scooter, Mark Oh...) geht.
Ich habe das jetzt mal von der MD gerippt und geschnitten.
140 Minuten Talk, 50 MB

Hier der Link:

PvD und Westbam

Viel Spaß!

Posted by Slice on Nov-25-2002 17:34:

Wow, super Arbeit!

Sauge grad. Bin mal gespannt!

Posted by neXes on Nov-25-2002 19:38:

Hmm hab gerad mal son bisschen reingehört und muss sagen, echt interessant. Vorallem PvD spricht mir wie von der Seele, wenn er zum Beispiel sagt, dass alle Leute, wenn sie elektronische Musik als Begriff hören, sofort an diese "Chartkracher" von Brooklyn Bounce o.a. denken und so elektronische Musik gleich komplett abschreiben.

Andererseits manche Anrufertakes kann man echt nur vorspulen...

Ansonsten echt zum empfehlen.

THX @ paulvandyk-fan

Posted by paulvandyk-fan on Nov-25-2002 20:07:

quote:
Originally posted by neXes
Vorallem PvD spricht mir wie von der Seele, wenn er zum Beispiel sagt, dass alle Leute, wenn sie elektronische Musik als Begriff hören, sofort an diese "Chartkracher" von Brooklyn Bounce o.a. denken und so elektronische Musik gleich komplett abschreiben.

Hi!

Ja, das stimmt wohl. Der spricht so ziemlich allen TAs aus dem Herzen. Die haben gerade meinen Account gekickt. Ich werd das mal in Ordnung bringen.

Posted by Tenshi on Nov-25-2002 20:08:

erstmal danke paulvandyk-fan für das rippen! is sicher interessant was die beiden legenden da reden! nur ist anscheinend deine homepage down...vielleicht weil du zu mp3s linkst? ich hoffe sie geht bald wieder, würd mir das nämlich echt gern saugen

Posted by halo on Nov-25-2002 20:43:

cooler Mitschnitt...
Schade, dass die Site down ist... is jetzt aber im HUB

Posted by Civic on Nov-25-2002 21:05:

jeah thx fürs rippen... ich share es auch im hub

Posted by BloodfIower on Nov-25-2002 23:19:

cool, würde mich auch interssieren was der paul van dyk da wieder so poetisches sagt, der kann reden der man, fast schon so gut wie er musik macht...

Posted by kurai on Nov-26-2002 05:13:

Unter welchem Namen kann ich mir das aufm Hub holen?

Würd mich nämlich sehr interessieren, was PvD und Westbam zu den Kommerznutten zu sagen haben

Posted by BloodfIower on Nov-26-2002 19:46:

LOL ey das doch echt mal n passender geiler begriff

"KomerzNutten"...

Die komerz nutten die diese chart wixxe produzieren...

Posted by vandit_freak on Dec-01-2002 16:01:

unter welchem namen gibt es das im hub? such mich schon dumm und dämlich...

würde gerne mal hören was der gute paule zu dem ganzen kommerzmist sagt

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-01-2002 17:08:

PvD & Westbam talking about electronic music (13.11.02).jpg

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-05-2002 22:27:

Ich bin erst heute dazu gekommen mir das Ding anzuhören und ich habe mir eigentlich gedacht: "Ok, hör ich mir an, ist bestimmt gut, aber dann lösch ich es wieder und mach wieder Platz auf der Platte...", aber jetzt weiss ich, dass ich das für immer aufheben werde! Das Ding ist so gut!!

Paul+Westbam=Goil!!!!!

Für alle PvD Fans, die es noch nicht gehört haben: Da konnte man sogar anrufen und mit den beiden sprechen!! Ich bin mir sicher, dass einige Leute auf TA für diese Chance auch von den USA oder aus Canada angerufen hätten!

PS: Geil, da hat einer voll auf Drogen angerufen!!! Der Typ ist so geil!!!

Posted by groove department on Dec-05-2002 22:55:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
PvD & Westbam talking about electronic music (13.11.02).jpg

das soll der name sein? also ich find nix!

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-05-2002 23:41:

Das mit dem .jpg stimmt natürlich nicht mehr bei mir, aber ich share es noch...

Versuch Dich mal mit Begriffen anzunähern, also nur nach "PvD Westbam" suchen und so.

Posted by BloodfIower on Dec-06-2002 00:13:

kommisch! also das jpg will er eunfach net laden bei dir!!! mp3s tuns alle aber dieses file! no way!

Posted by TranceGiant on Dec-06-2002 14:16:

WOW! Sehr interessant! Dass PVD nen Kopf hat wusste ich spätestens nach der arte doku, jetzt hat mich auch westbam positiv überrascht!
Außerdem interessiert mih das gesamte thema ungemein..also echt spannend!
thanks for the rippig

Posted by BloodfIower on Dec-07-2002 16:40:

lol ich raffs net, launchalot, alle files kann ich von dir laden aber dieses eine immer noch icht, hast es jetz als mp3 nech, kannst mal renamen oder so?? versteht das nicht

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-07-2002 17:04:

Jetzt verstehe ich es schon, weil es heute aus Platzgründen von meiner Festplatte weichen musste.

Aber für Dich habe ich es nochmal reinkopiert. Wenn es jetzt nicht funktioniert dann kann es nur noch daran liegen, dass er nur einmal beim hochstarten von DC indiziert und bei den Slots, die ich gerade habe, kann ich leider im Moment nicht zu und wieder aufmachen...

Posted by beatz on Dec-31-2002 13:12:

könnte mir jemand per icq das teil zukommen lassen ?!? wär phätt.denn komm seit 15 tagen nicht mehr in den hub+bizz ist momentan nicht erreichbar.

zu westbam. ich hasse seine company+musik -- aber muss schon sagen -- intellektuell hat ers drauf.deshalb bin ich gespannt auf das gespräch.wer mehr wissen will der lese>> westbam.mix cuts und scratches von rainald goetz..ist in interviewform und ziemlich lustig+informativ !!!

zu pvd. bin meist sprachlos.er ist so immens.die arte-doku war grossartig.seine worte sind wie musik in meinen ohren !!!!!!

also.falls jemand lust hat mir das teil zu schicken.nur zu.kanns kaum erwarten.

Posted by lotadeus on Dec-31-2002 13:48:

hm, krieg das teil auch ned, wäre dankbar wenns nochmal einer shart!

mfg Lotadeus

PS: Bitte kontaktieren wenns on ist: [email protected] oder icq 52338316 danke!

Posted by TranceGiant on Dec-31-2002 14:00:

Sad

fuck habs gestern gelöscht

Posted by Civic on Dec-31-2002 17:48:

kennt einer die Stelle wo Paul van Dyk erzählt, dass er von seinen Gagen sich gerade so über Wasser halten kann?

habe nur in der Ravelin davon gelesen *g*

Posted by Civic on Dec-31-2002 17:55:

kennt einer die Stelle wo Paul van Dyk erzählt, dass er von seinen Gagen sich gerade so über Wasser halten kann?

habe nur in der Ravelin davon gelesen *g*

Posted by BloodfIower on Dec-31-2002 18:17:

stimmt ja auch, das meiste verdient er ja auch durch das produzieren für andere...

Pages (2): [1] 2 »