TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer geht zu PVD am 14.12.2002 ins KW nach München ???
Pages (2): [1] 2 »
Wer geht zu PVD am 14.12.2002 ins KW nach München ???
Bitte hier melden !!! Vielleicht können wir ja ein kleines TA Treffen organisieren ! 
Amsterdam - München 827.4 km
Leider...
Maybe komm ich ins KW! Is nicht sehr weit da ich am Bodensee wohne.
JP: Na dann sehen wir uns halt in Oberhausen zum Rosenmontagsrave 
Mysterio: Jo schau mal - würde mich freuen nicht der einzige TA im KW zu sein !!
würd vielleicht auch kommen, aber mal ne Frage wo kann man den Karten im voraus kaufen da die Nachtagenten-Site nicht geht?
Wegen Kartenvorverkauf.. K.A. Aber komm einfach vor 24 Uhr, dann bekommst Du sicher noch eine Karte !!
Bin dabei
Hi,
ich werde auch am 14.12. im KW sein.
Muss doch das letzte Set von PvD im ehrwürdigen KW geniessen.
@Tranceliner: Sorry das ich mich auf Deine PM noch nicht gemeldet habe, aber ich war die letzten zwei Wochen in Bangkok und habe PvD dort um genauen einen Tag verpasst. SHIT!
Re: Wer geht zu PVD am 14.12.2002 ins KW nach München ???
| quote: |
| Originally posted by tranceliner Bitte hier melden !!! Vielleicht können wir ja ein kleines TA Treffen organisieren ! |
OK Jungs !!!
Nur noch 7 x 24 Stunden!!! DANN IST ES SOWEIT!!!

PVD zum letzten Mal in diesem Jahr und diesem Leben im KW (die Münchener wissen wieso)...
Drizzt81: Lies ma Deine Email bitte 
| Originally posted by tranceliner OK Jungs !!! Nur noch 7 x 24 Stunden!!! DANN IST ES SOWEIT!!! ![]() PVD zum letzten Mal in diesem Jahr und diesem Leben im KW (die Münchener wissen wieso)... Drizzt81: Lies ma Deine Email bitte |
Paule
Endlich hab ich hier mal Leute gefunden die auch aus der "Gegend" kommen. Bin zwar aus Stuttgart aber Paule im Heizkraftwerk hatte ich im April 2001 schonmal und am Samstag können wir es krachen lassen fahr mit 4 Kollegen nach München...stimmt es eigentlich dass der Kunstpark Ost zumacht? Also man spricht sich bestimmt noch ein paar mal hier drin, bis dann
Paule
Endlich hab ich hier mal Leute gefunden die auch aus der "Gegend" kommen. Bin zwar aus Stuttgart aber Paule im Heizkraftwerk hatte ich im April 2001 schonmal und am Samstag können wir es krachen lassen fahr mit 4 Kollegen nach München...stimmt es eigentlich dass der Kunstpark Ost zumacht? Also man spricht sich bestimmt noch ein paar mal hier drin, bis dann
Paule, HKW
sorry, ist mir noch nie passiert...scheiss DSL :-) hängt manchmal
LOL
Macht ja nix, das passiert jedem mal..
Auf jeden Fall stimmt das, dass der KPO dichtmachen soll.. Das KW ist seit der Insolvenz der dahinterstehenden GmbH diesen Frühling auch nur noch sporadisch (alle 3-4 Wochen) geöffnet. So gesehen ist dies das letzte Mal "KW-VOLLGAS" überhaupt.
Schreib mir ma ne PM, dann können wir das da ausmachen, wann/wo mit Treffen 
An alle die am Samstag dann da waren
Ich will dannach einen ausführlichen Bericht 
Nix gibts dEEkAy Paul ist dann für uns 3 TA's reserviert! Aber wir bestellen ihm gerne deine Grüße...ich kann ihn auch fragen ob er für dich die POS spielt :-) aber die B-Seite wenn dann "Amnesiac" rockt mehr. Wir werden auf jeden Fall versuchen mit dem LJ was auszuhandeln, er soll doch nen 80min-Rohling mitlaufen lassen für die restliche Welt
ich komm net 
tut mir leid, aber das war mir zu stressig, also verbringe ich lieber noch ein paar tage in NYC 
Schade Gregor

Naja, ich machn paar Pics, die schick ich Dir dann 
| Originally posted by drizzt81 ich komm net ![]() tut mir leid, aber das war mir zu stressig, also verbringe ich lieber noch ein paar tage in NYC |
so wie's ausschaut werd ich wohl auch vorbeischaun und ein wenig beim Paul feiern. (80% sicher
)
Sieht gut aus werde wahrscheinlich gegen 21 Uhr dann dort sein und ab 23Uhr dann im warmen Kraftwerk...YEAH
So ein Scheiss...
Sorry ich konnte nicht kommen das Wetter hat nicht mitgespielt. Über 200km zu fahren bei Glättegefahr war dann meinen Leuten doch zu riskant und wir habens absagen müssen. Es regt mich wahnsinnig auf...was hat Paul denn alles so gespielt?
Hallo!
Wo bleibt denn der Bericht? Ich bin schon gespannt und will wissen welche Tracks gespielt wurden und wie es sonst so war.
Grüße
paulvandyk-fan
wundert mich ehrlich gesagt auch!
..aber was solls, hier mein Bericht:
Also ich so gegen 0 Uhr am KW angekommen bin wars schon gut gefüllt, aber als Paul dann so gegen 1 Uhr angefangen hat, wars bereits so richtig vollgepackt, welch ein Wunder
Das war mir dann doch zuviel, denn ich brauch nunmal meinen Platz zu tanzen
Aber Bierchen schlürfen, mit den Füßen wippen und ein wenig quatschen ist ja auch was feines. Vorallem wenn dazu noch so ne geile Musik läuft! Logisch, daß die Temperatur im KW mal wieder anstieg, schwitz, aber ab 2 war mir das dann auch egal und es ging mitten rein zum tanzen.
Wo wir bei der Musik wären. Der Sound war mal wieder so richtig klasse, und vorallem auch noch gut gemischt! 
In den knapp 4-5 Stunden hat er von Vocaltrance über Progressive bis zu ein bisschen Break-Beat allesmögliche reingepackt und die Menge hat gefeiert!!
hier nur 3 Tracks, die mir jetzt außergewöhnlich aufgefallen sind:
Visionaire - Ease the Pressure (einer meiner Favorites!)
Delerium vs. PvD - Angel of Silence (Silence + For an Angel!!!)
Alanis Morissette - The Couch (???? ich rate mal der Remix war von ihm selbst, kannte ich noch nicht)
So das war's von mir. War sonst wirklich keiner mehr da?
Hallo Leute,
hier ein kleiner Bericht von mir.
Ich bin etwa 0:15 Uhr ins KW rein und habe mich dann kurz nach 0:30 mit Tranceliner getroffen. HAben uns dann unterhalten und glatt den Start von Paul um 1:00 Uhr verpasst. Gegen 1:15 Uhr haben wir uns dann nach vorn Richtung DJ Pult gekämpft. Der Weg dahin war schwierig, aber dort konnte man sich dann ganz gut bewegen.
Paul hat ein super Set abgeliefert und liess sich auch zu 2 "Zugaben" bewegen. Um 5:20 Uhr stoppte er das erste Mal die Plattenspieler bevor er dann um 5:45 Uhr seine letzte Platte "The Couch - Alanis Morissette" spielte. Den Track hat er sogar auf Wunsch einer Freundin von mir gespielt! ;-)
Hier noch ein paar Tracks an die ich mich erinnern kann:
Paul van Dyk - Another way
Sasha - Wavy Gravy
Lustral - Broken
Tayfun - Sterne
Ghostland feat. Sinhead O connor - Guide Me Good (PVD Mix)
Blackeight - The Silence (Original Dub)
und natürlich
Paul van Dyk - Nothing but you
Und am 25.1.2003 ist er das allerletzte Mal im KW am Start!!!
@gefloc: warum hast du dich nicht per PM bei Tranceliner oder mir gemeldet. Dann wären wir wenigstens 3 TA´s gewesen.
Vielleicht im Januar!