TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Meine neuen burner sneakers!!! :D
Pages (2): [1] 2 »

Posted by BloodfIower on Nov-29-2002 11:52:

Meine neuen burner sneakers!!! :D

Yeah hab ich doch letztens bei amazon die geilen Puma Sprint gesehen ey! f�r 62� sofort gekauft und ab die post, sind die stylish oder sind die stylish? ich bin voll happy!!!

geil!

Posted by Parafox on Nov-29-2002 12:53:

sch�n!

:-)

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-29-2002 13:43:

Du M�dchen!

Posted by Tenshi on Nov-29-2002 16:34:

na arg, amazon verkauft jetzt schon schuhe?

schaun aber echt net schlecht aus!

Posted by DennisF on Nov-29-2002 17:45:

joa schick schick, obwohl es mich nervt das im moment echt jeder mit solchen sneakers ruml�uft...

Posted by Bernd_Gradish on Nov-29-2002 18:22:

Na jo ich bleib da lieber bei meinen Bowling Schuhen

Posted by BloodfIower on Nov-29-2002 19:17:

hab ich amazon gesagt??? lol nee die haben ja alles zu UVP preisen fast die s�cke :P 110� w�re mir f�r die doch zu viel, Ebay meinte ich!!!! nagelneu sind sie aber... und stimmt sneakers sind echt trendy
zur zeit aber diese Puma damit hab ich echt keine sau gesehen bisher, noch ein grund das ich sie haben MUSS, kanns echt net ab wenn ich mit klamottenm durch die stadt rennen und ich dabei 10leute sehe die irgend was von mir auch anhaben ARG!

Posted by MGR on Nov-29-2002 20:18:

wenn schon "turnschuhe", dann trag ich doch lieber diese:

kostenpunkt: schlappe 95 schleifen...

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-30-2002 13:11:

quote:
Originally posted by Bloodflower
nagelneu sind sie aber... und stimmt sneakers sind echt trendy
zur zeit aber diese Puma damit hab ich echt keine sau gesehen bisher, noch ein grund das ich sie haben MUSS, kanns echt net ab wenn ich mit klamottenm durch die stadt rennen und ich dabei 10leute sehe die irgend was von mir auch anhaben ARG!

H�tte gar nicht gedacht, dass es dieses "Markenbewusstsein" tats�chlich gibt (naja, ausser bei Frauen ). Tja, wieder was gelernt. Mir m�ssen meine Klamotten eigentlich nur gefallen und nicht zu viel kosten. 100� f�r einen Pullover sehe ich z.B. nicht ein, auch wenn er mir noch so gut gef�llt.

Posted by Frode on Nov-30-2002 16:45:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
H�tte gar nicht gedacht, dass es dieses "Markenbewusstsein" tats�chlich gibt (naja, ausser bei Frauen ). Tja, wieder was gelernt. Mir m�ssen meine Klamotten eigentlich nur gefallen und nicht zu viel kosten. 100� f�r einen Pullover sehe ich z.B. nicht ein, auch wenn er mir noch so gut gef�llt.

Genau meine Meinung!! Fashion Victims :x
Wenn ich sehe dass z.B. Levi's Hosen in den USA 30$ kosten kann ich mir bei den Preisen hier nur an den Kopf packen...

Posted by Parafox on Nov-30-2002 16:55:

quote:
Originally posted by Frode
Genau meine Meinung!! Fashion Victims :x
Wenn ich sehe dass z.B. Levi's Hosen in den USA 30$ kosten kann ich mir bei den Preisen hier nur an den Kopf packen...

ganz genau!! Ich habe in meinem letzten USA Urlaub f�r knapp 800 Mark Klamotten gekauft wo ich hier ungelogen locker das 4fach gezahlt h�tte. Da bekommst du die ganzen Markensachen hinterhergeworfen: Southpole, Levis, Johnny Blaze und wie sie sonst noch alle hei�en. Und wenn man 10-20$ f�r ne Jeans Weste oder Hose zahlen soll, warum nicht - dann g�nne ich mir auch mal ein paar Markensachen, obwohl ich sonst auch kaum Wert darauf lege. Nur bei Schuhen habe ich gemerkt, sollten es schon Markensachen sein, die halten (auch nicht alle - aber die meisten) schon l�nger. Ich hab da dr�ben in nem Fabrikverkauf 3 Paar Reebook-Schuhe gekauft und die leben immernoch und sehen so noch aus wie neu :-) Allgemein kann man da dr�ben in Fabrikverk�ufen excellent einkaufen, da gibt es so richtige kleine "St�dte" mit 30 oder mehr unterschiedlichen Herstellern die Fabrikverk�ufe haben - da kann man einen ganzen Tag verbringen sag ich euch...

Posted by BloodfIower on Nov-30-2002 19:15:

quote:
Originally posted by mgr174
wenn schon "turnschuhe", dann trag ich doch lieber diese:

kostenpunkt: schlappe 95 schleifen...

NewBalance???
naja den design award wird diese firma wohhl nie kriegen, manche scheinen aber ganz ok zu sein, w�rde sie mir trotzdem NIE hohlen da die marke echt von Faschos und gabbs besetzt wird!!!

Posted by MGR on Dec-01-2002 02:01:

quote:
NewBalance???
naja den design award wird diese firma wohhl nie kriegen, manche scheinen aber ganz ok zu sein, w�rde sie mir trotzdem NIE hohlen da die marke echt von Faschos und gabbs besetzt wird!!!

bin ja wohl kein fascho und trage diese schuhe trotzdem f�r mein leben gern! warum wird man jetzt in irgendeine schublade gesteckt???

Posted by BloodfIower on Dec-01-2002 12:27:

nee nee sorry also bitte nicht falsch verstehen! ich meinte nicht DICH pers�nlich mgr, aber mir ist verst�rkt aufgefallen das NewBalance in dieser scene oft getragen werden, wie bomberjacken zum beispiel als vergleich, oder lonsdale/pitbull von gabbas oder hardcore leuten getragen wird

Posted by MGR on Dec-01-2002 13:49:

ja kann schon sein, ist mir aber ziemlich wurscht, weil diese treter zum besten geh�ren was ich je an meinen geschundenen f�ssen getragen habe, einfach superbequem und gut aussehen tun sie auch (meine meinung) und das steht f�r mich bei schuhen im vordergrund...

greez

mgr174

Posted by BloodfIower on Dec-01-2002 14:17:

das ja die hauptsache, ich weis ich bin da manchmal auch n bischen �ber verspiest

wenn ich mir die angelegenheit jetz so betrachte ists echt l�cherlich bischen, ich mein

hauptsache bequem!!!!!

Posted by MGR on Dec-01-2002 14:55:

quote:
das ja die hauptsache, ich weis ich bin da manchmal auch n bischen �ber verspiest

wenn ich mir die angelegenheit jetz so betrachte ists echt l�cherlich bischen, ich mein

hauptsache bequem!!!!!

sag ich doch

Posted by drizzt81 on Dec-05-2002 04:59:

Re: Meine neuen burner sneakers!!! :D

quote:

Yeah hab ich doch letztens bei amazon die geilen Puma Sprint gesehen ey! f�r 62� sofort gekauft und ab die post, sind die stylish oder sind die stylish? ich bin voll happy!!!

geil!

die hatte ich schon letzten sommer im auge, hab mir aber lieber einen anderen style (auch in hellblau) geholt..

sind aber FETT!.. keine frage

Posted by drizzt81 on Dec-05-2002 05:02:

quote:
Originally posted by Parafox
ganz genau!! Ich habe in meinem letzten USA Urlaub f�r knapp 800 Mark Klamotten gekauft wo ich hier ungelogen locker das 4fach gezahlt h�tte. Da bekommst du die ganzen Markensachen hinterhergeworfen: Southpole, Levis, Johnny Blaze und wie sie sonst noch alle hei�en. Und wenn man 10-20$ f�r ne Jeans Weste oder Hose zahlen soll, warum nicht - dann g�nne ich mir auch mal ein paar Markensachen, obwohl ich sonst auch kaum Wert darauf lege. Nur bei Schuhen habe ich gemerkt, sollten es schon Markensachen sein, die halten (auch nicht alle - aber die meisten) schon l�nger. Ich hab da dr�ben in nem Fabrikverkauf 3 Paar Reebook-Schuhe gekauft und die leben immernoch und sehen so noch aus wie neu :-) Allgemein kann man da dr�ben in Fabrikverk�ufen excellent einkaufen, da gibt es so richtige kleine "St�dte" mit 30 oder mehr unterschiedlichen Herstellern die Fabrikverk�ufe haben - da kann man einen ganzen Tag verbringen sag ich euch...

allerdings gibt es in D-land um stylishere Levis als in USA.. die 'Dark denim' gibt es hier uberhaupt net. und meine Energie Jeans haben hier so viele komplimente wie NIX anderes eingeheimst..

also, ich kaufe auch lieber sachen, die mir gefallen, als irgendein label. Lustig ist halt, als ich bemerkt hab, dass ich ploetzlich 4 paar 'Drykorn' hosen im schrank hatte. Die sind aber alle samt OBER-FETT.. auch wenn ich zwischen 50-100 euro dafuer geblecht hab.

Posted by BloodfIower on Dec-05-2002 20:38:

du meinst doch sicher den puma avanti wenn du sagst in nem anderen style? den gibts sogar in nem noch intensiverem baby blue als den sprint von mir!!! mom pic wird gesucht

der aller letzte! wenn das kein hammer geiles blau ist ey dann wei� ich au net mehr

ist zwar n geiler trend schuh allerdings hat ihn auch die breite masse aber naja sieht echt hammer aus und beeequeeeem sind die ey boah!

P.S.:

Posted by BloodfIower on Dec-08-2002 08:53:

AHHHH HERRLICH EY!!! der CORTEZ!!!!!!!!! statt 85�s f�r 30�s

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...1903132548&rd=1

Posted by X4216354 on Dec-11-2002 21:38:

LOL!!!

Turnschuhe!!

Also ich finde ja Puma echt assig, kann auch daran liegen das zu meiner Schulzeit echt nur die Oberassis sowas getragen haben

Also nicht angegriffen f�hlen, ok?

Ich steh ja total auf Nike, aber auch nur auf Oldschool und mit wenig Plastik!

Kennt ihr noch die Nike Air Force Max (die Basketballschuhe mit dem Sichtfenster hinten und der weissen Welle der Sohle an der Seite und dem Grauen Nike-Streifen??). Die gabs mal 1993 f�r 350 DM und ich hatte bestimmt 5 Paar davon. Und letztes Jahr im Oktober geh ich zu Foot Locker und was seh ich? Ne B-Auflage dieses genialen Schuhs! Auch nur 260 DM... da hab ich gleich zugeschlagen!

Aber ansonsten bin ich nicht sooo f�r Turnschuhe zu begeistern. Zum Laufen nehm ich Nike Air Katana oder so, war ne Empfehlung eines L�ufers...

Posted by BloodfIower on Dec-12-2002 00:37:

jau ich mein 240DM 120� is au bissel viel aber jhab mir jetz echt
aber so inner freizeit trag ich auch am meisten basketball stiefel, die kann man einfach so geil austreten und werden dadruch hammer bequem hab mir letztens auch so geile seltene Adidas basketball stiefel ersteigert (wiedereinmal) f�r 30�!!!!!

ich werd echt NIE MEHR schuhe im einzelhandel kaufen, ich mein ich bekomm die mitm bissel gl�ck bei ebay g�nstiger als der h�ndler im einkauf!!!!!

Posted by X4216354 on Dec-12-2002 00:48:

neu oder schon benutzt (bei Ebay)???

wenn letzteres.... dann b���h!

Posted by TheREALMcSoni on Dec-12-2002 17:58:

und woher wisst ihr im vorraus das die schuhe euch auch passen???

das w�rd mich echt ma interessieren
wenn ich n�mlich schuhe anprobiere schwanke ich bei gr�ssen zwischen 44 und 46 1\2.

also was macht man da??

Pages (2): [1] 2 »