TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klea - Tic Toc (dEEkAy Dub Mix)
Pages (2): [1] 2 »
Klea - Tic Toc (dEEkAy Dub Mix)
Hall�chen 
Ich hab mal heute Nacht (aus langeweile) einen Dub Mix von Klea - Tic Toc (Magic Muzik remix) gezaubert.
Von den Builds usw lehnt er leicht an das PAUL VAN DYK REWORK an (welches ich allerdings aufgrund mangelnder Hardware [tja..reason's analoge replikanten sich nicht gerade sehr powerfull] nicht nachbauen konnte).
Eine Vorabversion (einige Bugs m�ssen noch ausgebessert werden) bekommt man hier: http://users.pandora.be/chuanweb/mu..._deekay_dub.mp3
Kommentare sind erw�nscht 
Also ich finde es sehr gelungen 
Einfach Klasse!
*aigh* Gebt dem Jung unbedingt besseres Equipment!
Hast echt Skillz dEEkAy Respect!
sehr gef�llig deekay,
gute arbeit, weiter so...
Endlich kann ich den Song ohne Vocals spielen! DANKE!!!!
Well done!
gute arbeit
. wobei der bass in 3:30 st�rker sein k�nnte und die claps weg
. ich mein, ich k�nnte sowas nicht ann�hrend aber ich hoffe das ich das sagen durfte.
also ich finde die claps k�nnten schon drin sein 
Auf jeden fall schonmal danke an alle f�r die tollen antworten.
Ich selber konnte gestern/heut morgen eigentlich kein tictoc mehr h�ren. Nach fast 4 Stunden non-stop arbeit und ordentlich zigaretten h�ngt mir der track im moment ein wenig zum halse raus 
hehe das kann ich mir vorstellen 
http://users.pandora.be/chuanweb/mu..._deekay_dub.mp3
Okay..das hier ist die FIXED Version ! :-)) Und das Final release.
Einige kleinigkeiten (die einigen vielleicht nicht aufgefallen sind) im Buildup wurden gefixt und diese "POPs" bzw das Knacken ist jetzt auch weg :-))
(Notfalls euren CACHE mal leeren)
Viel Spa�
)
HAAAAAMMMMAAAAAAA 
Produced im dEEkAy WannaBe Studio
http://users.pandora.be/chuanweb/deepics/studio-3.jpg
was soll ich denn als n�chsten re-editen ? 
hehe cool, was isn das f�rn mischpult? und was f�rn programm nimmst du f�rs producen? vielleicht ein reedit von milo - jungle of mirror mit anderer bassline etc. evtl. mit ein paar uplifting synths. sonst f�llt mir jetzt so nix ein. super arbeit haste da abgeliefert 
hehe danke stiffy 
also das ist ein Behringer DX 1000 das ich mir erst letztens gekauft habe.
Programme ? ufff...das h�ngt meistens vom re-edit selbst ab:
Bevor ich hier ne ganze Liste an Programmen poste sag ich einfach mal Nuendo / Reason / Soundforge (eigentlich sinds noch einige mehr, von den Plugins mal ganz zu schweigen) 
respekt deekay. des teil is echt geil geworden !
Hehe danke nochmals ... finds sch�n dass die arbeit nicht umsonst war und sich welche dar�ber freuen.
Eigenproduktionen gibts �brigens bei www.mp3.com/deekay_productions/
aber bitte nicht zuviel erwarten 
Na, Hut ab!
Klingt wirklich gut
Was h�lst'n von Marco V - I feel you 
Oder was auch nett w�re: Sonic Infusion - Reformatted
Irgendwie so ein paar kleine Schmankerln reinbringen *g*, etwas treibender, Akzente setzen, oder so, halt .. *h�stl*
Aber ist nat�rlich jetzt kein Auftrag oder muss 
I FEEL YOU is nat�rlich ne super idee....aber ich kriege nie diese Paul Van Dyk Drumsets hin
( Ich hab schon soviel probiert aber mit REASON kriegt man die nicht hin (mir fehlen einfach die n�tigen Samples/Hardware Synths) ich k�nnte deswegen betten vollheulen
)
Wenn ich 10.000� (oder wenigstens 5.000�) irgendwo gewinnen w�rde w�r ich erstmal bedient hehe 
Korg Triton/Trinity (wei� net welcher, kann die net auseinander halten)
Access Virus (C?)
Waldorf Q
Roland JP-8000/8080 (egal,einer von denen)
haben priorit�t
dann vielleicht nochn AKAI S6000

also ich w�rd ja f�r nen coolen cut von pos - remember (summer sun) pl�dieren, mal sehen was dabei rauskommt... je �fter ich deinen mix von klea h�re umso besser gef�llt er mir, echt sauber gemacht...

Hey, hier geht's nicht darum, PvD nachzumachen sondern vielleicht auch mal was eigenes zu kreieren 
Ich hab's auch nicht darauf ausgelegt, dass du das Set unbedingt da reinbringst. Das Original bietet doch soviele M�glichkeiten ...
Und wenn ich mir so deine obige Arbeit anschaue, kannst du sicherlich auch etwas anderes qualitatives produzieren (aber nur wenn's Spa� macht
).
heh ja...aber dennoch werd ich EVTL. Marco V remixen weil ich des einfach geil finde (und ich wunder mich wann der PvD Remix endlich rauskommt).
Ich hab grade schonmal zum Test ein kleines Sample zusammengewurschtelt:
http://users.pandora.be/chuanweb/music/feelyou.mp3
Lohnt sich das ? 
Meinungen bitte 
also ich glaube schon das sich das lohnen k�nnte 
deinen Tic Toc Remix habe ich mir immer noch nicht angeh�rt, aber der I feel you klingt schonmal gut. Wie machst du das eigentlich? Z.B. wie kriegt man die Vocals aus dem Original raus oder wie kannst du die Samples so Originalgetreu nachstellen.....
naja..der vorteil beim original ist dass die vocals ohne drumset und gro� melodie unterlegt sind, so kann man die einfach ausschneiden.
(und vorher noch die BPM berechnen). Am besten eigenen sich CD Rips zum re-editen.
Ich hab noch ein wenig weitergearbeitet:
http://users.pandora.be/chuanweb/music/feelyou2.mp3
so siehts zzt aus..aber ich wei� noch nicht was ich mit der melody mache...ich find sie nicht so toll 
Dann lass sie im Hintergrund ... ich denke, da kann sie f�r ein bisl Stimmung sorgen
Und dr�ber was ?? tjo, was? Deine Entscheidung, aber der Anfang ist schonmal gemacht. Aber irgendwie fehlt so der Biss da drin ... bis jetzt zumindest, find ich ...