TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Jemand mag uns...
Jemand mag uns...
...naja, also nicht uns hier im Germany Forum direkt, aber TA insgesamt!
Ich denke mir so, such doch mal ne Tracklist f�r ASOT 73 raus, weil es gerade durch den Winamp dudelt. Erster Weg nat�rlich ins Tracklist Forum, dann auf search und mein Rechner braucht und braucht und braucht...also schwups ab zur Homepage von ID&T wo die Radioshow immer l�uft. Finde aber nur die Tracklist von ASOT 74, allerdings mit dem netten Hinweis unten, dass man �ber die Show usw. auf Armin`s Seite unter http://www.arminvanbuuren.tk/ in einem Forum usw. quatschen kann.
Ich denke mir "hmmmmm....seit wann nutzt Armin denn eine .tk Adresse." Egal, also hin. Die Seite enth�lt nur drei Sektionen, n�mlich Chat, Forum und Links. Das Forum ist im Moment down, also denke ich mir "Schauen wir uns halt mal die Links an..." und da steht, ihr ahnt es schon, www.tranceaddict.com!
Vielleicht mag uns jemand?
Skeptisch macht mich immer noch, dass es ja eigentlich eine offizielle AvB Page gibt und das es eine .tk Adresse ist, aber der Verweis darauf kommt von offizieller Seite (id&t). Bin also etwas verwirrt, ob die Seite von Armin direkt ist (dann w�re es nat�rlich super!) oder nur von einem Fan (dann ist es ja fast schon selbstverst�ndlich, dass der Link dort auftaucht
)
Auf jeden Fall ne nette Sache...
Ok, es ist nur eine Fanseite. Eine kurze Nachforschung auf der offiziellen AvB Seite ergbit, dass er auf die .tk Adresse linkt, aber erw�hnt, dass es eine unoffizielle Fan Seite ist. Dann ist es, wie gesagt, ja schon eine Selbstverst�ndlichkeit, wenn der Betreiber der Seite nicht sogar hier Member ist.
hehe..die arminvanbuuren.tk seite ist von Rob3rt aus dem selbigen Chat (#armind). Das ist glaube ich so eine Art ARMIN Fan Seite oder so
Und falls du es noch nicht wusstest, jeden Donnerstag w�hrend seiner Show auf ID&T ist Armin auch immer im Chat (nick: Armin_IDT)
und spricht ein wenig und nimmt requests an was er denn spielen soll