TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was und wo arbeitet/studiert Ihr?
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by kurai on Dec-02-2002 17:44:

Question Was und wo arbeitet/studiert Ihr?

W�rd mich mal interessieren was ihr alle so treibt

Um mal anzufangen ich arbeite als Kaufm�nnischer Angestellter bei einem Bezirksgericht.

Und ihr?

Posted by X4216354 on Dec-02-2002 17:45:

Hi!

Internet Applicaton Designer (Anwendungsentwickler) & Koordinator bei einem Versorgungsunternehmen in Hamburg, welches der EON AG angeh�rt!

Posted by kurai on Dec-02-2002 17:47:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Hi!

Internet Applicaton Designer (Anwendungsentwickler) & Koordinator bei einem Versorgungsunternehmen in Hamburg, welches der EON AG angeh�rt!

EON! Mehr Power!

Posted by X4216354 on Dec-02-2002 17:52:

ICH BIN ON!

Posted by dEEkAy on Dec-02-2002 18:19:

Uhmm..Sch�ler/Student (was auch immer) zw�lfter Jahrgangsstufe am Gymnasium :P *duck*

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-02-2002 18:26:

Re: Was und wo arbeitet/studiert Ihr?

Ich pers�nlich studiere BWL in N�rnberg, arbeite aber seit April f�r das Supply Chain Consulting von Siemens, f�r die ich jetzt auch Diplomarbeit schreibe. Nachdem man aber als voller Berater doch etwas mehr verdient, als als Werkstudent, werde ich jetzt wohl doch erstmal mein Studium beenden und nur noch nebenher "beraten".

PS: Ich bin nicht ON...

Posted by Civic on Dec-02-2002 19:13:

Ich bin Sch�ler in der 13. Klasse eines Gymnasiums in Bad-Godesberg und mache gerade meine Abitur (Physik/Mathe LK + SW / Deutsch im Abitur)

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-02-2002 19:17:

quote:
Originally posted by Civic
Ich bin Sch�ler in der 13. Klasse eines Gymnasiums in Bad-Godesberg und mache gerade meine Abitur (Physik/Mathe LK + SW / Deutsch im Abitur)

Was ist denn bitte SW??

Posted by Civic on Dec-02-2002 19:22:

Sozialwissenschaften

Posted by dEEkAy on Dec-02-2002 19:24:

hrhr

Deutsch/English LK + Mathe/Franz�sisch im ABI

Posted by MYSTERO on Dec-02-2002 22:03:

Im Moment Ausbildung zum ITA + Fachabi ( www.bk-werne.de ), n�chstes Jahr nach zivi hoffe icg an der Dortmunder FH Technische Informatik studieren zu d�rfen.

Posted by BloodfIower on Dec-02-2002 22:08:

ach h�r mir auf...

ich mit mein 17lenzen (in paar tagen schon 18 )
mache n jahrespraltikum (kaufmann im einzelhandel) was vom Arbeitsamt gef�hrt und bezahlt wird, nachdem ich in dem beruf die lehre nach dem 1sten jahr abgebrochen habe (in nem eletrofachmarkt ala mediamarkt), mach ich nun in nem laden f�r k�nstler, mal und zeichenbedarf, mit gro�er digital druck/plott abteilung etc, genau das richtige f�r mich kleinen hobby artist und designer

ziel der ma�nahme eine ausbildung als neuanfgang!

P.S.: Wenigstens relativ viel zeit zum feiern

Posted by krusty11 on Dec-03-2002 08:21:

habe in 12 jahren mein s�chsisches abi gemacht (Deu & Ge LK).
danach eine ausbildung (3 jahre) zum FISI in M�nchen am Goethe Institut und jetzt bin ich da festangestellt als "Netzwerk-Mensch" f�r Auslands-LANs.

Posted by Killabee on Dec-03-2002 08:57:

Ich studiere Kommunikationswissenschaften, Politik und Psychologie an der Uni M�nster

Posted by NetX on Dec-03-2002 11:42:

Hello!

Ziemlich viele IT-Tekkies hier...

Me seit 1997 in der IT, mittlerweile Product Manager in einem IT-Consulting-Unternehmen.

Schon lustich, wenn man mit ehemaligen Kunden zusammen die N�chte heftig durchfeiert *g*

Net

Posted by trafo on Dec-03-2002 12:54:

Ich studiere Maschinenenbau Fachrichtung Fahrzeugtechnik-Automobilbau an der Fachhochschule K�ln.

Posted by Parafox on Dec-03-2002 16:32:

Zur Zeit noch in der 13. Klasse aufem Gymi und habe Kunst und Englisch als LK. Wenn ich mein Abi habe werde ich nach meinem Zivi wohl Mediengestaltung auf ner FH in Schw�bisch Hall studieren...falls mir bis dahin nichts anderes in den Sinn kommt...

Posted by Frode on Dec-03-2002 17:27:

Sch�ler in der 12, Gymnasium, Englisch und Mathe als LK, Physik und Geschichte im Abi

Posted by Civic on Dec-03-2002 18:08:

ist Kommunikationswissenschaften / Medienwissenschaften nicht dieses Fach mit dem verdammt hohen NC, das aber eigentlich nicht gerade daf�r bekannt ist Inhalte zu vermitteln? *g*

dann bringt mich mal auf dne richtig Weg, ich weiss leider noch nicht so ganz was ich nach Zivi/Bund eigentlich tun will, am Freitag werde ich gemustert

Posted by nOX on Dec-03-2002 19:18:

Sch�ler, 12. Klasse Technisches Gymnasium... Gestaltungs- und Medientechnik und Englisch als LK...GK? Wird wohl auf Mathe und Geschichte rauslaufen... *schauder*

Posted by X4216354 on Dec-03-2002 20:44:

quote:
Originally posted by NetX
Schon lustich, wenn man mit ehemaligen Kunden zusammen die N�chte heftig durchfeiert *g*

LOL! Na wen meinst Du nur???

Posted by kurai on Dec-03-2002 21:35:

Alles Studenten und Informatik-Freaks

Posted by MYSTERO on Dec-04-2002 06:17:

quote:
Originally posted by Civic
ist Kommunikationswissenschaften / Medienwissenschaften nicht dieses Fach mit dem verdammt hohen NC, das aber eigentlich nicht gerade daf�r bekannt ist Inhalte zu vermitteln? *g*

dann bringt mich mal auf dne richtig Weg, ich weiss leider noch nicht so ganz was ich nach Zivi/Bund eigentlich tun will, am Freitag werde ich gemustert

und bitte einmal die arschbacken auseinander ziehen, nach vorne beugen und rechts an die Wand husten

Posted by Patrick.PJ on Dec-04-2002 12:36:

Student, Wirtschaftsinformatik

Posted by Piotro on Dec-04-2002 12:42:

Ich studiere Wirtschaftsinformatik, bin zur Zeit im 4ten Semester

Pages (3): [1] 2 3 »