TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was und wo arbeitet/studiert Ihr?
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by kurai on Dec-02-2002 17:44:

Question Was und wo arbeitet/studiert Ihr?

W�rd mich mal interessieren was ihr alle so treibt

Um mal anzufangen ich arbeite als Kaufm�nnischer Angestellter bei einem Bezirksgericht.

Und ihr?

Posted by X4216354 on Dec-02-2002 17:45:

Hi!

Internet Applicaton Designer (Anwendungsentwickler) & Koordinator bei einem Versorgungsunternehmen in Hamburg, welches der EON AG angeh�rt!

Posted by kurai on Dec-02-2002 17:47:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Hi!

Internet Applicaton Designer (Anwendungsentwickler) & Koordinator bei einem Versorgungsunternehmen in Hamburg, welches der EON AG angeh�rt!

EON! Mehr Power!

Posted by X4216354 on Dec-02-2002 17:52:

ICH BIN ON!

Posted by dEEkAy on Dec-02-2002 18:19:

Uhmm..Sch�ler/Student (was auch immer) zw�lfter Jahrgangsstufe am Gymnasium :P *duck*

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-02-2002 18:26:

Re: Was und wo arbeitet/studiert Ihr?

Ich pers�nlich studiere BWL in N�rnberg, arbeite aber seit April f�r das Supply Chain Consulting von Siemens, f�r die ich jetzt auch Diplomarbeit schreibe. Nachdem man aber als voller Berater doch etwas mehr verdient, als als Werkstudent, werde ich jetzt wohl doch erstmal mein Studium beenden und nur noch nebenher "beraten".

PS: Ich bin nicht ON...

Posted by Civic on Dec-02-2002 19:13:

Ich bin Sch�ler in der 13. Klasse eines Gymnasiums in Bad-Godesberg und mache gerade meine Abitur (Physik/Mathe LK + SW / Deutsch im Abitur)

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-02-2002 19:17:

quote:
Originally posted by Civic
Ich bin Sch�ler in der 13. Klasse eines Gymnasiums in Bad-Godesberg und mache gerade meine Abitur (Physik/Mathe LK + SW / Deutsch im Abitur)

Was ist denn bitte SW??

Posted by Civic on Dec-02-2002 19:22:

Sozialwissenschaften

Posted by dEEkAy on Dec-02-2002 19:24:

hrhr