TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Off Topic: Eure momentane Lieblingswerbung...

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-02-2002 19:39:

Talking Off Topic: Eure momentane Lieblingswerbung...

Hab sie gerade wieder gesehen und mir gedacht, dass ein neuer Off Topic Thread nicht schaden kann...

Eigentlich sind es ja sogar zwei. Wer wie ich gerade "Wer wird Million�r" sieht, der hat eine davon gerade gesehen:

1. Die Debitel Werbung mit den zwei Weihnachtsm�nnern im Auto!

Die beiden sitzen im Auto und draussen schneit es wie Schwein. Der Scheibenwischer l�uft, aber das Auto springt nicht an. Darauf Weihnachtsmann 1:"`n Handy w�re jetzt nicht schlecht..." Darauf Weihnachtsmann 2 (total genervt, am Steuer sitzend):"Dann w�nsch Dir doch eins!"

Weihnachtsmann 2 ist sooooo cool!

2. Die Media Markt Werbung mit dem Typ beim Fenster`ln

L�uft im Moment leider schon nur noch in der gek�rzten Fassung. Ein Typ, der aussieht als w�rde er auf einer Dorfdisko in Niederbayern voll auf DJ Bobo abgehen, Stierblick, der die Intelligenz verr�t, m�chte bei einer Frau zum Fenster einsteigen und kann sich nicht zwischen zwei Fenstern entscheiden. Er lehnt die Leiter also an beide Fenster und zischt "Hey!" und niemand antwortet. Also entscheidet er sich f�r ein Fenster und steigt die Leiter hinauf. Hinter dem Fenster erwartet jedoch der Vater, der in tiefstem bayerisch sagt "Hey, was machst`n Du da?!" und ihn aus dem Fenster wirft (f�r alle die nie verstanden haben, was der Typ eigentlich sagt ).

Das coole an der Werbung ist der Typ, weil der so herrlich d�mlich aussieht und jedem bayerischen Dorfklischee entspricht! Auch die Stimme vom Vater ist zum schreien (Wenn man aus Bayern kommt).

So, jetzt seit ihr dran!

Posted by DennisF on Dec-02-2002 20:25:

VW Werbung f�r den R32 mit dem paar im bett.

Posted by Tiesto on Dec-02-2002 21:24:

Die Sony Werbung, die ich k�rzlich gesehen habe, hat gute Musik

Posted by Civic on Dec-02-2002 21:27:

quote:
Originally posted by Tiesto
Die Sony Werbung, die ich k�rzlich gesehen habe, hat gute Musik

ist das die mit Papua Neuginea im Soundtrack?

Weiss einer welcher Track das in der D&G Werbung ist?

Posted by BloodfIower on Dec-02-2002 21:31:

hmmm keine ahnung ist echt schwer, und ausser abends ab und zu schau uch kein fern

aber die media markt werbung ist mir echt neu, oder bin ich wieder so blind und kann mich net mehr entsinnen

Posted by Tiesto on Dec-02-2002 21:33:

Ja, Papua New Guinea ( ich glaauube der Dumb Child of Q Mix) musste allerdings ewig �berlegen bis ich darauf gekommen bin, welcher Track das ist...
Mein Ged�chtnis...

Errr...Und was ist D&G?

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-02-2002 21:46:

Brav, dass Du das nicht weisst Moritz.

Ist ja auch eine Frauenmarke, n�mlich Dolce und Gabana (hoffentlich halbwegs richtig geschrieben, ich kenn mich da n�mlich auch nicht aus )

Sprecht ihr eigentlich gerade �ber diese "Vega Sound System" Werbung? Oder war es doch ein Fernseher? Fand ich auf jeden Fall ziemlich Geil die Musik und irgendwoher kenn ich`s auch...

Posted by dEEkAy on Dec-02-2002 21:53:

hehe....also ich finde die Musik am Ende der POST Werbung mit den Gottschalks gut...die hat gaanz bissl �hnlichkeit mit JUNKIE XL - BREEZER

Posted by DennisF on Dec-03-2002 12:43:

�brigens. ich find die musik in der vodka moskovskaya( oder so �hnlich) werbung echt cool, weis jemand was das is?

Posted by MYSTERO on Dec-03-2002 15:53:

da f�llt mir sofort was ein: ich find die Wodka Smirnoff Werbung hamma geil, aber die Alte, mit Serjo (oder so)

Posted by Parafox on Dec-03-2002 16:30:

die Werbung �ber den Renault 206 (?) , wo so ein Trottel von Mensch immer elegant in seinen Cabrio h�pft bis halt mal das Hardtop drauf is :-)

Posted by Frode on Dec-03-2002 17:24:

quote:
Ja, Papua New Guinea ( ich glaauube der Dumb Child of Q Mix) musste allerdings ewig �berlegen bis ich darauf gekommen bin, welcher Track das ist...
Mein Ged�chtnis...

Ja ich hab die WErbung auch gesehen und musste auch �berlegen...hatte ne Vermutung - Platte aufgelegt - jep, Papua New Guinea
Einfach Geil.

Posted by neXes on Dec-03-2002 18:54:

Hehe, auf was f�r Threads manche leute doch kommen...

Also ich find im Moment auch die R32 Werbung und die von Axe ziemlich cool. Einmal in der U-Bahn, die komplett leer ist, die Frau sich aber ganz eng an dem Mann festh�lt. Die zweite auf der Radrennbahn, wo die Frau den Mann nach dem Start nicht mehr losl�sst...

Posted by groove department on Dec-03-2002 22:29:

quote:

ich hab da schon so halb ged�st als ich die das erste mal gesehen habe. da dachte ich, h�, wieso h�r ich da auf einem die papa?!?! dann augen auf und siehe da sony hats gemacht!

Posted by dEEkAy on Dec-03-2002 23:38:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
�brigens. ich find die musik in der vodka moskovskaya( oder so �hnlich) werbung echt cool, weis jemand was das is?

der echte aus russland...

jo die musik ist geil..son bisschen chicane/thrillseekers style

will die haben
k�nnen die medienagentur mal anschreiben
"k�nnen sie davon nen Club Mix machen"