TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House
Jetzt ist es offiziell!!!!! AM 12.4.2003 an einem Samstag steigt das TA Germany Meeting bei mir zu Hause!!!!!!
1. Summe des Geldes(10-15 �), das �berwiesen werden soll(werde dann auch meine Daten nennen), zur Finanzierung der Party wird nach Beratung mit den anderen Membern die zu 200% zugesagt haben, bekannt gegeben.
2.Ich bitte darum das ihr keine Freunde oder Freundes Freunde mitanschleppt. Falls irgendwelche mit Freundin etc. kommen wollen bitte per PN bei mir melden.
3. M�chte bitte auch wissen wer sein DJ Equipment mitbringen will(nicht das wir nacher 5 Mk2 und 3 DJM 500 hier stehen haben
)
4. Falls einer einen 400> Verst�rker oder �hnliches mitbringen kann auch bitte per PN melden
Bei R�ckfragen: [email protected]
p.s: BITTE nach dem Vote kurz posten damit ich weis wer kommt(auch die es noch nicht genau wissen)
Da f�llt mir ein Quote aus AmericanPie 2 ein
"Party at Stiffmeisters...just like good old time" 
Also, ich werde auf jeden Fall mal mind. einen 1210er mitbringen, mit was anderem fang ich erst gar nicht an!
Wenn Not am Mann ist, bring ich mein komplettes Set mit, hoffe da aber noch mal auf ein paar andere...
tja ich kann leider net.. bin da noch in den USA.. 
ich weiss es leider noch nicht genau (wie gestern besprochen im ICQ), aber da ich eher komme als nicht komme habe ich mal Ja angeklickt
Geld brauchen wir ja nicht schon jetzt �berweisen 
Au Mann, am Geburtstag meiner Mutter...aber nachdem es das letzte Wochenende vor Unibeginn ist habe ich mal auf 200% geklickt!
250%
| quote: |
| Originally posted by jploveparade 250% |
| Originally posted by Dragon37 Na, auf Dich bin ich ja mal gespannt... Ich hab ja schon gesehen, dass die Holl�nder feiern k�nnen. Hope to see you there... |

...wie schon erw�hnt werde ich am 13.04. ein Jahr �lter... habe jetzt noch keine genaue Peilung wo, wie und ob �berhaupt ich meinen Geburtstag reinfeiern werde...
Kann jetzt noch nicht sagen ob ich komme.
also eigentlich w�rd ich mir des auch gerne antun, ich k�nnt auch meinen 1200-mk2 anschleppen, der is grad mal 12 jahre alt, also noch fast neu
,aber da ich nie soweit im voraus planen kann, sag ich mal zu 80% ja, frage w�re noch wie dat so mitm alter ist, ich bin ja nu nich mehr sooo jung (31), nicht, dass ich da aus altersgr�nden geschnitten werde...
Ich hab mal auf weiss noch net gedr�ckt.
Wohne ja in Kassel nur 200km weit weg, muss mal schaun wie ich
hin komme, wenn ich n Auto bekomme kann ich auch noch welche die dazwischen liegen mitnehmen, gibt es glaub ich aber keine, oder?
Ich sage mal zu 85% ja und �bwerweise schon mal das Geld 
| Originally posted by mgr174 frage w�re noch wie dat so mitm alter ist, ich bin ja nu nich mehr sooo jung (31), nicht, dass ich da aus altersgr�nden geschnitten werde... |
| Originally posted by Stiffmaster quatsch, trancerulez ist soviel ich weis 28 oder 29 und jp, dragon sind auch alle �ber 20. von daher ist das kein problem! da wird keiner geschnitten, das alter is jawohl total egal! |
90%
genauer kann ich noch nicht sagen
Argh!!
Am 12.04. fangen die Osterferien an, oder?
Dann wll ich nach Berlin, Urlaub machen...
Scheisse.
leutz jetzt macht nicht schlapp.........
500% Confirmed und ich habs mir als komplett belegten Tag in meinen Palm eingetragen! 
...und den n�chsten Tag auch!
Weisst ja, in unserem Alter...
geil wieder ballern
| Originally posted by TranceRulez 500% Confirmed und ich habs mir als komplett belegten Tag in meinen Palm eingetragen! |
ok geil! GEIL!!!!!!!
da ich schlecht bei mir soweit vorraus sagen kann sag ich mal zu 95% komme ich!!!! m�sste echt schon n zweiter 11.september geben der mich davon abh�lt!!!
GEEEEIIL!
Hab schonmal ne kleine Liste der fl�ssigen Spassmacher aufgestellt
:
vodka, j�germeister, batida de coco, barcadi, malibu, apfelkorn, genever, blue curacao, jim beam, 43er, southern comfort, tequilla....falls ihr noch andere vorschl�ge habt bitte posten!!
zu mixen hab ich an diese sachen gedacht:
Kirschsaft, O-Saft, Multisaft, Red Bull, Burn, Cola, Sprite(7UP), Fanta, Bananensaft, Maracujasaft
auf besonderen wunsch kaufe ich dann auch Barcardi Breezer, Smirnoff ICE, Desperados oder �hnliche Fertigmixgetr�nke. Ist ja eh euer bzw. unser Geld
.Wenn wir dann entschieden haben was alle trinken wollen werde ich vorschlagen was man zu Essen kaufen k�nnte, oder ob man sich vorher irgendwo bei Burger King, Mc Donalds, nem D�nerladen oder ner Pizzeria den Magen vollschl�gt.
Quotet einfach meinen post und schreibt eure gewollten Getr�nke dazu 
Stiff 
was ich am liebsten mag weils geil schmeckt und gleichzeitig ordentlich burned ist:
wodka redbull &
sprite bacardi
Nur kurz der Hinweis, dass ihr einen echten Barkeeper einer Cocktail Bar unter Euch habt, also wenn es gew�nscht wird k�nnen wir auch lecker Cocktails machen. Ich w�rde mich dann mit Stiff beraten, was man am besten einkauft, aber erstmal muss ich nat�rlich wissen, ob das auch gew�nscht ist. Falls ja k�nnt ihr ja schon mal Eure Vorlieben posten (Ich erwarte mehr in der Kategorie "Long Island Ice Tea" als in der Kategorie "Pina Colada"
)
"We require more minerals!"