TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster
Pages (2): [1] 2 »
Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster
Hi Leutz,
Ich fahre da auf jeden Fall hin, obwohl es sicher recht cheesy wird (Blank & Jones, ATB, Ian Van Dahl, Alex Morph und Dedonatis treten auf). Fährt da sonst noch jemand hin? Ich habs ja nicht soweit
Die Halle Münsterland erreiche ich mit dem Radl in 5 Minuten.
Re: Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster
Ich komme! Kaufe morgen schonmal Tickets und frage bei der Bahn nach Fahrpreisen (scheiss Onlineauskunft funzt nicht
).
Wie weit ist das vom Bahnhof weg?
Re: Re: Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster
| quote: |
| Originally posted by Frode Wie weit ist das vom Bahnhof weg? |
ne das is ja voll kommerzig. low skill djs und karstadtraver.ihhh
Karstadtraver hehe 
Nennen wir TMF-er 
ich werde wohl auch nicht hinfahren, is eigentlich mal wieder was im space club oder wie der heisst?
ich schreibe zwar an dem Tag meine letzte Klausur, aber Münster ist mir für so eine Party dann doch zu weit zum fahren 
trotzdem viel Spass an alle Local-Residents 
ich hab meine Karte schon.
Auch wenn´s cheesy wird, ich fands die letzten Jahre immer schon hammergeil!
see you there!
jau jau jau!!!!!!!!!
egal kommerz oder net, geballert wird da immer ganz geil!
und wenn B&J so auflegt wie letztens in Dortmund und wie im neuen sampler The Mix dann kann NIX schief gehen ey!
ZAPPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLN!!!!!!!!!!!!!!!

hab gerade geguckt, ist ja n samstag wie geil!
las uns 3 münteraner ruhig mal treffen oder so wie schauts aus?
vielleicht hab ich bis dahin auch schon mein weißes vandit shirt drucken lassen COOL!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ne das is ja voll kommerzig. low skill djs und karstadtraver.ihhh |
Treffen könnten wir uns,kein Ding.
Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House

| quote: |
| Originally posted by Killabee Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House |
| quote: |
| Originally posted by Killabee Treffen könnten wir uns,kein Ding. Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House |
Jaja hört mal auf zu lästern...
In meiner Situation nimmt man was man kriegen kann!
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy jo..käsige angelegenheit |

| quote: |
| Originally posted by Killabee Treffen könnten wir uns,kein Ding. Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House |
| quote: |
| Originally posted by Felicity Weiss gar nich was du willst... is doch Geil so :P |

House und schranz? wo bitte schön?`??? schreibt mal was dazu bitte, mir würde jetz auffe schnelle höchstens es depot einfallen, am samstag rcken die da ganz schön geil, an sonsten am kamp aber wo isn da noch gróßartig was?
Im Fusion wird meistens "geschranzt" und House kannst dir im Klup reinziehen.
Fusion, stimmt... menge verspackte hängen da rum aber naja 
Klub genau, das doich da bei titus oder??? da solls ja ziemlich geil sein...!
frode, survion killabee dann las mal was ausmachen wo wir uns treffen, zeigt mal pics damit man sich besser erkennt... ich werd n enges weißes shirt anhaben, wenn ichs schaffe noch drucken zu lassen vielleicht schon mit nem geilem VANDIT aufdruck!!! 
Mittlerweile hängt die ganze Sache bei mir doch wieder in der Schwebe
Ich wollte mit ner Gruppe fahren, aber einer nach dem anderen springt ab...
Ich hasse das.
Heute abend weiss ich näheres, dann poste ich das auch.
ja auf jeden fall. lass uns das mal machen!
Nen Pic hab ich jetzt nicht auf dem Computer, aber das bekomme ich schon noch hin. kann ich dir dann irgendwie zu schicken.
peace!
wäre doch cool wenn wir drei uns mal bischen näher kennenlernen, können dann evtl falls interesse besteht (und wir uns nicht total scheisse verstehn :P ) auch mal ins fusion, depot, oder der neue housige Klub
hier mal n pic ausm "Jovel" *schäm*

P.S.: Mir fällt gerade ein ich hab noch garkei karte scheissE! kann man die net am HBF geil besorgen??? wo genau da???
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.