TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster
Pages (2): [1] 2 »


Posted by Killabee on Dec-08-2002 16:36:

Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster

Hi Leutz,

Ich fahre da auf jeden Fall hin, obwohl es sicher recht cheesy wird (Blank & Jones, ATB, Ian Van Dahl, Alex Morph und Dedonatis treten auf). Fährt da sonst noch jemand hin? Ich habs ja nicht soweit Die Halle Münsterland erreiche ich mit dem Radl in 5 Minuten.


Posted by Frode on Dec-08-2002 17:33:

Re: Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster

Ich komme! Kaufe morgen schonmal Tickets und frage bei der Bahn nach Fahrpreisen (scheiss Onlineauskunft funzt nicht ).

Wie weit ist das vom Bahnhof weg?


Posted by Killabee on Dec-08-2002 18:18:

Re: Re: Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster

quote:
Originally posted by Frode

Wie weit ist das vom Bahnhof weg?


Zu Fuß so ca. 10 Minuten, also kein großes Prob. Kannst auch den Bus direkt am Bahnhof nehmen. Frag mich jetzt aber nicht nach der Linie


Posted by DennisF on Dec-08-2002 18:51:

ne das is ja voll kommerzig. low skill djs und karstadtraver.ihhh


Posted by jp on Dec-08-2002 19:09:

Karstadtraver hehe

Nennen wir TMF-er


Posted by MYSTERO on Dec-08-2002 19:45:

ich werde wohl auch nicht hinfahren, is eigentlich mal wieder was im space club oder wie der heisst?


Posted by Civic on Dec-08-2002 20:07:

ich schreibe zwar an dem Tag meine letzte Klausur, aber Münster ist mir für so eine Party dann doch zu weit zum fahren

trotzdem viel Spass an alle Local-Residents


Posted by Survion on Dec-08-2002 20:15:

ich hab meine Karte schon.

Auch wenn´s cheesy wird, ich fands die letzten Jahre immer schon hammergeil!

see you there!


Posted by BloodfIower on Dec-08-2002 22:20:

jau jau jau!!!!!!!!!

egal kommerz oder net, geballert wird da immer ganz geil!
und wenn B&J so auflegt wie letztens in Dortmund und wie im neuen sampler The Mix dann kann NIX schief gehen ey!

ZAPPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLN!!!!!!!!!!!!!!!


Posted by BloodfIower on Dec-08-2002 22:29:

hab gerade geguckt, ist ja n samstag wie geil!
las uns 3 münteraner ruhig mal treffen oder so wie schauts aus?

vielleicht hab ich bis dahin auch schon mein weißes vandit shirt drucken lassen COOL!


Posted by dEEkAy on Dec-08-2002 22:34:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne das is ja voll kommerzig. low skill djs und karstadtraver.ihhh


jo..käsige angelegenheit


Posted by Killabee on Dec-09-2002 07:03:

Treffen könnten wir uns,kein Ding.

Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House


Posted by DennisF on Dec-09-2002 12:39:

quote:
Originally posted by Killabee

Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House


ohhhhh ;(. PvD war jedes jahr im CC und gez isser zu


Posted by MYSTERO on Dec-09-2002 14:37:

quote:
Originally posted by Killabee
Treffen könnten wir uns,kein Ding.

Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House


son scheiss wieder


Posted by Frode on Dec-09-2002 16:28:

Jaja hört mal auf zu lästern...
In meiner Situation nimmt man was man kriegen kann!


Posted by Felicity on Dec-09-2002 17:34:

quote:
Originally posted by dEEkAy
jo..käsige angelegenheit



Der Käse stinkt aber gewaltit

aber röscht haddn...wenn die spielen wie auf der Mix Cd isset in Order


Posted by Felicity on Dec-09-2002 17:35:

quote:
Originally posted by Killabee
Treffen könnten wir uns,kein Ding.

Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House


Weiss gar nich was du willst... is doch Geil so :P


Posted by Killabee on Dec-09-2002 18:32:

quote:
Originally posted by Felicity
Weiss gar nich was du willst... is doch Geil so :P



Ich hab absolut nichts gegen Schranz, nur feier ich halt lieber auf Trance ab. Ab und zu Schranz ist auch nett

War letztes Jahr im CC als PvD da war...ist echt eine meiner besten Parties ever gewesen


Posted by BloodfIower on Dec-09-2002 19:19:

House und schranz? wo bitte schön?`??? schreibt mal was dazu bitte, mir würde jetz auffe schnelle höchstens es depot einfallen, am samstag rcken die da ganz schön geil, an sonsten am kamp aber wo isn da noch gróßartig was?


Posted by Killabee on Dec-09-2002 19:27:

Im Fusion wird meistens "geschranzt" und House kannst dir im Klup reinziehen.


Posted by BloodfIower on Dec-09-2002 20:17:

Fusion, stimmt... menge verspackte hängen da rum aber naja

Klub genau, das doich da bei titus oder??? da solls ja ziemlich geil sein...!


Posted by BloodfIower on Dec-10-2002 00:17:

frode, survion killabee dann las mal was ausmachen wo wir uns treffen, zeigt mal pics damit man sich besser erkennt... ich werd n enges weißes shirt anhaben, wenn ichs schaffe noch drucken zu lassen vielleicht schon mit nem geilem VANDIT aufdruck!!!


Posted by Frode on Dec-10-2002 12:36:

Mittlerweile hängt die ganze Sache bei mir doch wieder in der Schwebe
Ich wollte mit ner Gruppe fahren, aber einer nach dem anderen springt ab...
Ich hasse das.
Heute abend weiss ich näheres, dann poste ich das auch.


Posted by Survion on Dec-10-2002 12:47:

ja auf jeden fall. lass uns das mal machen!

Nen Pic hab ich jetzt nicht auf dem Computer, aber das bekomme ich schon noch hin. kann ich dir dann irgendwie zu schicken.

peace!


Posted by BloodfIower on Dec-10-2002 18:58:

wäre doch cool wenn wir drei uns mal bischen näher kennenlernen, können dann evtl falls interesse besteht (und wir uns nicht total scheisse verstehn :P ) auch mal ins fusion, depot, oder der neue housige Klub hier mal n pic ausm "Jovel" *schäm*



P.S.: Mir fällt gerade ein ich hab noch garkei karte scheissE! kann man die net am HBF geil besorgen??? wo genau da???


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.