TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mal wieder richtig was los hier....
Pages (2): [1] 2 »
Mal wieder richtig was los hier....
Zur Zeit lebt das Germany-Forum ja mal wieder richtig auf - wollen wir nur hoffen, dass das rege Posten weiter anh�lt - es lebe die Community!!
Ich hab ja gar keine Signatur, ich glaub ich fang mal damit an, seit �ber einem jahr hier registriert aber noch nix gemacht *kopfsch�ttel*
jo is richtig lustig zur zeit, viel los, fast nur korrekte leute bis auf einige ausnahmen 
ansonsten geht mal auf www.ilovetrance.de ... da gibts wenigstens Benachrichtigungsoptionen und einen funktionierenden Search-Button 
newsletter f�r was genau? was verteilstn da immer so sch�nes? 
Swiss Power

lol

... das musste mal raus ... 
eignet sich auch hervorragend als Signatur 
Bin zur Zeit auch voll auf dem Schweiz Trip, hab ne CD im Auto auf der nur Lieder von Dave 202, Tatana und DJ Energy sind, voll Geil
| quote: |
| Originally posted by disco stu Bin zur Zeit auch voll auf dem Schweiz Trip, hab ne CD im Auto auf der nur Lieder von Dave 202, Tatana und DJ Energy sind, voll Geil |
Muss auch mal anner Signatur und Bild arbeiten. Jaja, die Faulheit...
5 Minuten um und er hat immer noch keine Signatur ...
| Originally posted by TranceRulez ansonsten geht mal auf www.ilovetrance.de ... da gibts wenigstens Benachrichtigungsoptionen und einen funktionierenden Search-Button |

| Originally posted by Killabee Muss auch mal anner Signatur und Bild arbeiten. Jaja, die Faulheit... |
ach Gott. Also ich hatte bis vor kurzem die Signaturen immer standardm�ssig aus 
Eigentlich ist das doch schnick-schnack, auch wenn manche ziemlich gut aussehen bzw. interresante Tracks beinhalten 
habe heute gesehen, dass ja am Donnerstag entschieden wird ob die Fussball EM 2008 bei unseren Freunden in der Schweiz / �sterreich ausgetragen wird. Dann dr�cken wir mal die Chance, dass sie nach 764 Jahren auch mal wieder am Geschehen mitmischen d�rfen 
wie recht du hast!
Gespenstischer Gedanke: 2008 bin ich 25 Jahre alt
F�NDUNDZWANZIG!
Hab schon midlife crisis
�hmm..nix gegen die etwas �lteren hier 
LOL, 2008 bin ich 32, baue gerade an meinem Haus und freue mich auf mein erstes Kind.
ewwww....
2002 - ich bin 18 und will gar nimmer ans �lter werden denken 
ansonsten:
nix gegen signaturen !! 
oh stimmt, da bin ich ja auch schon 25 *grusel* 
Geil, Swiss power 
Swiss powder is auch gut 

Hey, ich bin 25! Man ist nur so alt wie man sich f�hlt 
Originally posted by jploveparade Geil, Swiss power ![]() |
bei dem wetter kann man ja auch nur im warmen hocken und posten 
OMG 2008 da bin 27, also kann ich dann auch aufh�ren in Clubs zu gehen. Dann wird man wahrscheinlich schon als Opa angesehen.
2008 = 28 ... wird schon, und mit 28 kann man auch in 'nen Club ...
Wenn man eh 90 Jahre alt wird, dann ist man da halt noch jung
Was willst du denn eigentlich zwischen 27 und 70 (ich nehm mal an, dass wir damit erst ins "Renten"-alter kommen) machen? Nur Arbeiten
?
Au�erdem ist Tom Jones 60 (oder so) und beklagt sich jetzt erst, dass ihm keine M�dels mehr hinterherspringen .. halt, falsch, sie tun's immer noch, aber sie springen nicht mehr ins Bett mit ihm. Was glaubst du dann, was mit 27 bei dem los war