TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der ultimative Weihnachtsthread!

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-10-2002 15:31:

Der ultimative Weihnachtsthread!

So, jetzt also mal zum Thema Weihnachten!

Nur b�se Zungen behaupten, dass das ein Spam oder Off Topic Thread werden k�nnte... Im Notfall k�nnen wir ja �ber dieses Christmas Trance Album sprechen, dass z.Z. kursiert.

So, also Weihnachten....Ich verbringe Weihnachten, wie wohl die meisten hier, bei meinen Eltern. Ich pers�nlich finde Weihnachten sehr nett, weil ich meine Eltern nun nicht mehr soooo oft sehe. Von daher ist es sehr nett mal wieder zusammen zu sitzen, ein paar Flaschen Wein zu trinken und einfach mal zu quatschen.

Bei uns ist Weihnachten wirklich nett. Kein Streit, kein �rger, sondern alle sind happy und zu sp�terer Stunde auch richtig besoffen.

Ich sage JA zu Weihnachten!

PS: Geschenke habe wir in meiner Familie abgeschafft, weil es nur Stress bedeutet, deshalb muss ich mir nur noch um meine Freundin Gedanken machen.

Posted by dEEkAy on Dec-10-2002 15:34:

Ich hoffe nur dass es diese Jahr wie Weihnachten 2000 wird. Als es passend am 24 Dezember geschneit hat..
ach wie geilo das doch war

Posted by DennisF on Dec-10-2002 16:54:

weis nich. f�r mich verliert weihnachten jedes mal mehr an flair. alles ist so kommerziell. am meisten gehen mir die leute aufn sack die in novmember schon fragen ob man weihnachtsgeschenke hat .das ganze drum her rum find ich viel zu �bertrieben aber wenn man dann am 24sten sch�n sitzt und alles ist gem�tlich ist es doch imemr wieder sch�n. aber nach dem tag will man dann schon wieder raus was machen .

Posted by BloodfIower on Dec-10-2002 18:58:

das beste f�r mich sind schonlang nicht mehr die geschenke, ab 10 wirds ja jedes jahr fast weniger an kohle etc...

immer noch das geilste ist wenn sie meine oma zusammen mit meiner mutter schon 6 stunden vorher inner k�che verschanzen und dann so ein �belst geilen puten/g�nse braten zaubern das einfach nur noch alle umfallen weils so hammer schmeckt, die beiden k�nnen so geil kochen da las ich alles stehen und liegen glaub wenn tiesto buuren und van dyk zusammen am 24. klingeln w�rden w�rde ich trotzdem das essen vorziehen

Posted by Killabee on Dec-10-2002 19:03:

Jau, die Hektik und der Kommerz in der Vorweihnachtszeit ist echt zum kotzen.

Aber wenn man dann am 24. superchillig mit der Familie zusammensitzt, dann wei� man meistens, dass es sich gelohnt hat. Gerade wenn man nicht mehr zuhause wohnt wei� man solche Momente echt zu sch�tzen. Das geile an Weihnachten bei uns ist auch, dass ich superviele Freunde wiedersehe, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, da die meisten Weihnachten bei ihren Eltern feiern.

Bei uns ist der Diskogang nach dem Familienprogramm Pflicht, da man sich solang ich denken kann immer in derselben Disko trifft um gemeinsam zu saufen und labern

Ich sage auch JA zu Weihnachten!

Die einzige Scheisse ist,dass ich meine Ex-Freundin dann wiedersehe

Posted by halo on Dec-10-2002 19:05:

Irgendwie �det mich Weihnachten voll an. Ich werd jetzt schon gefragt, was ich denn so vorhab, und ob ich nich Lust h�tte mit der Family was zu unternehmen... vielleicht ein paar Tage wegfahren, oderso.

Dabei hab ich mir die letzen Jahre so sch�n angew�hnt zwischen Weihnachten und Neujahr so alle j�hrlichen Arzt und Beh�rdenbesuche zu machen... da is kaum jemand sonst unterwegs, man hat seine Ruhe und Zeit hat man ja auch...

Naja, Weihnachten wird hoffentlich wieder wie letztes Jahr ablaufen nachmittags mit Family und Bescherung nud abends ab inne Disse. Das Zeug vorher w�rd ich mir eigenltich am liebsten sparen, weil ich da eh wieder nur gelangweilt sinnloses Zeug in mich reinfress...

Posted by BloodfIower on Dec-10-2002 19:37:

am 24. party machen??? naj ich wei� nicht, 8mal im monat, jedes wochenende freitag und samstag also immer schon kr�ftig am feiern

mal guckn was am 24. geht...

Posted by dEEkAy on Dec-10-2002 20:04:

Ach weihnachten...das ist ja so die zeit wo die menschliche w�rme wieder hervorkommt (durch XTC �berdosen) und wo man mal gen�sslich ne kellyfamily CD abends einlegt um zu toller Musik abzuchillen (ist doch ambient oder ? :P).
Anschlie�end sein ganzes Synthesizer Equipment nach unten schleppt und vorm weihnachtsbaum erstmal seinen eltern seinen neuen XmasSchranzhardcoretrance track vorspielt und sich dann wundert warum man keine geschenke mehr bekommt.
Anschlie�end zieht man sich ne weihnachtspute mit nem redbull + mixery rein [...]

Exzerp aus "Stiffmeister - Weihnachten und ich..." (Erschienen 1998 im Vandit-Verlag, Berlin)

uhmm..hat mal jemand nen Vorschlag f�r ne English LK Facharbeit ? (Bitte bis nachher abgeben)

Posted by Civic on Dec-10-2002 20:10:

*omg* Englisch Facharbeit. Ich habe letztes Jahr in Mathe geschrieben "Altersbestimmung durch die C-14 Methode", war ziemlich interresant !

Zu Weihnachten:

Nat�rlich mit der Familie und wir fahrn entweder zu meiner Oma oder zu meiner Tante. Beides garantiert eigentlich f�r Spass, weil man dann (ausnahmsweise) mal zusammen ist und einen sch�nen Anlass zum feiern hat. Es wird lecker gegessen und zuviel getrunken, da kann sich keiner beschweren. Wobei mich Geldgeschenke ja eigentlich ein bisschen nerven, wie sch�n war das fr�her als man sich so richtig beim auspacken gefreut hat
Aber ab dem 25. wird dann wieder ordentlich feiern gegangen !

Posted by X4216354 on Dec-10-2002 21:54:

habe gerade die 3. Woche ein heftiges Seminar vor mir, danach ist eine Woche Stress mit Anwendungsentwicklung in der Firma angesagt und dann musste ich leider Urlaub nehmen (FUUUCK!!, ich hasse Urlaub im Winter, aber die Tage mussten wech...).

Wie dem auch sei... fuck Winter, ich will Sommer und so ist mir das bis Mitte M�rz echt egal, was draussen so passiert...

Ach wir haben bald Weihnachen?

Na ich werd wohl auch zu meinen Eltern fahren... immerhin sehe ich die 1-2x in der Woche, wohne nur ca. 8 km von denen entfernt.

Am 24. muss ich mal sehen, ob ich noch weggehe, vielleicht bei uns im Ort, wo man die alten Leute wiedertrifft, die jetzt woanders leben und studieren oder komplett weggezogen sind und hier nur noch bei der Family ausharren... Tja, so verl�uft sich das mit den ganzen Freunden (ich bin 27) und das ist so schade und jedes Mal Weihnachten bin ich dar�ber etwas traurig. Naja ne Woche sp�ter ist Silvester und da wird dann wieder richtig gesoffen *g*

Aber f�r Winter hab ich nun mal echt nichts �brig, deswegen ist er auch meine arbeitstechnisch gesehen absolut produktivste Jahreszeit!

Posted by MYSTERO on Dec-10-2002 22:07:

ahh scheiss weihnachten! immer dieses "man muss sich unbedingt was schenken". son kack alles. Und immer "jetzt gehen we wieder einmal im jahr in die kirche" son scheiss

Posted by TranceGiant on Dec-10-2002 22:47:

Rasta

Thank God I'm an atheist
Naja a Jew im grunde genommen
Jedenfalls gibts bei uns kein Weihnachten ABER durch einen gl�cklichen Zufall bekomm ich trotzdem Geschenke: geburtstag am 25.12 baby!

Posted by Akki on Dec-11-2002 00:18:

Wie schon vorher erw�hnt: ESSEN!

Geschenke sind nicht so wichtig aber so eine Wahnsinnsgaumenleckerei *uff*

Au�erdem ist es sch***e, zwei Wochen vor Weihnachten Geburtstag zu haben ... Da hat man dann Probleme, sich was zu w�nschen *grmbl*

Aber im Grunde genommen ist die Zeit ok, wenn's schneit, dann hei�t es nachts 24./25. irgendwo im Schnee rumd�sen

Posted by DJAstrum on Dec-11-2002 12:48:

Also ich find Weihnachten sch�n ;-)

Am 24. gem�tlich mit Family feiern... beisammen sein etc...
Am 25. dann am Abend an ne Party...

This year:

dj's andr� visior (d),
pascal doll� (d),
dj energy (ch),
mind-x (ch),
dynamic (ch),
spoke (ch)

... und das alles in meinem Lieblingsclub *freu*

;-)

Astrum

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-11-2002 14:18:

quote:
Originally posted by dEEkAy

uhmm..hat mal jemand nen Vorschlag f�r ne English LK Facharbeit ? (Bitte bis nachher abgeben)

Ich empfehle Dir ein geschichtliches Thema zu nehmen. Das reduziert n�mlich den Aufwand ganz erheblich. Es gitb viel Literatur und Du musst nur noch abschreiben. Hab ich damals (1993) auch gemacht und kann es nur empfehlen. Ich habe damals �ber "The history of the American Railroad and it`s impact on the economy and society" oder so was �hnliches geschrieben.

Wie gesagt: Ein geschichtliches Thema ist das beste, was Dir passieren kann!