TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dieter B. Genie oder Wahnsinn?

Posted by TranceGiant on Dec-10-2002 23:33:

Jester Dieter B. Genie oder Wahnsinn?

Was ist eure Meinung zur mittlerweile Kultfigur Dieter Bohlen? Ist sein Buch die Manifestation der Dummheit der heutigen Spa�kultur oder ein kalkulierter Marketing-Geniestreich ? Geht ihr mit seiner Einstellung zu Frauen konform oder erachtet ihr diese als moralisch zweifelhaft? W�RDET IHR NICHT ALLE MAL FRAUEN DIESES SCHLAGES !*'�$%&! ?

Hehe

Posted by X4216354 on Dec-11-2002 06:57:

da er ja gleich bei mir um die Ecke wohnt.... GENIE!!!

Verdien Du mal so deine Kohle, der hats doch echt drauf!!

Und neulich musste ich mir von ein paar M�dels anh�ren..dass er echt gut f�r sein Alter aussieht... naja dar�ber m�chte ich jetzt nicht diskutieren, aber trotzdem hat er es zu etwas gebracht durch Eigenleistung und er hat 100% Anerkennung von mir!

Posted by neXes on Dec-11-2002 06:57:

Dieter Bohlen hat und wird mich auch nie interessieren!
Was soll an dem Mensch so toll sein? Na gut, er hat ein bisschen mehr Geld als andere und taucht relativ oft im Fernseh auf (oft auch unfreiwillig z.B. bei TvTotal (was ich �brigens genau so langweilig finde)). F�r mich w�re es so, als ob man einen x-beliebigen Menschen ausw�hlt, und um den so einen Rummel macht. Und glaubt mir, verpasst h�tten wir dadurch mit Sicherheit nichts!

Zu seiner Musik, frei nach dem Motto: Kennst du eins, kennst du alle, kann man ja wohl auch nur sagen: "Lieber Dieter verschone uns mit neuen "Krachern"!"

Posted by halo on Dec-11-2002 11:34:

Dieter B. ist f�r mich die Manifestation des Niedergangs Deutscher Kultur. Schon allein die Tatsache, das ein derartiger "K�nstler" �berhaupt ein Comeback feiern darf ist f�r mich ein Schlag ins Gesicht.

Mal ganz abgesehen von der Art und Weise, wie er mit Menschen umgeht... Zugegeben, bei "Deutschland sucht den Superstar" ist er genau richtig aufgehoben. Er hat einfach sein Arsch-Image schon weg und wird seine Platten trotzdem mit Erfolg verkaufen(wahrscheinlich WEIL sie so schlecht sind). Da kann er sich solch ehrliche Spr�che wie "...du singst wie Kermit, wenn man hinten drauftritt..." einfach erlauben. Und das zurecht, wieviele hoffnungslose Versager dr�ngen tagt�glich auf die A&Rs ein und werden nur mit einem zaghaften "passt leider nicht zu uns, aber probier's weiter..." abgewimmelt? Am Ende kommt doch die Entt�uschung... und ja, ich bin ein Freund der harten aber ehrlichen Aussage! Auch wenn sie im Fernsehen erst von einem Arschloch ausgesprochen werden darf.

Im �brigen sind die Bohlen Produktionen noch nicht mal wirklich schlecht. Masteringm��ig haben die Jungs es echt drauf, jeder Track kling satt und fett. Ist aber eben nur gnadenloser, kompromi�loser Geldmacher-Kommerz, und wenn Herr B. sich dar�ber im Klaren ist, dann findet er's sicher auch gut so.

Schnelle, Hochglanzproduktionen verkaufen sich heutzutage spitzenm��ig... leider steckt h�ufig nicht viel dahinter, wie man am gedankenlosen Ausschlachten der "BigBrother" Zlatko (wird der so geschrieben? is ja auch egal.) und Co. gut sieht. und steckte da nicht auch Herr B. als Produzent mit drinnen?

Posted by Patrick.PJ on Dec-11-2002 12:31:

Man kann zu ihm stehen wie man will, aber eins muss man ihm hoch anrechnen, er sagt das was er denkt!!!

Dieter for Bundeskanzler!!

Posted by MYSTERO on Dec-11-2002 12:57:

Solche Leute haben doch nur Geld oder �berleben in der heutigen Mediengesellschaft, weil Bunte & Co auf die aufmerksam machen. W�rde keiner diese Zeitungen lesen bzw. EXCLUSIV gucken (der gr��te scheiss �berhaupt), w�re Dieter Bohlen weg.

Posted by krusty11 on Dec-11-2002 13:03:

EXCLUSIV = Die Verfilmung der BILD-Zeitung ;-)

Geschichten die das Leben schreibt und jeden interessieren ;-)

Posted by Civic on Dec-11-2002 13:11:

Dieter Bohlen hat wirklich Gl�ck, dass er nicht wieso ein paar andere Pseudo-Promis in die Drogen- und Alkoholsucht abgedriftet ist als bei ihm ziemlich wenig lief. Wenn man sich da mal so ein paar andere Beispiele anschaut, dass schlimmste muss wirklich sein, wenn man Jahre lang begehrt war und sich pl�tzlich keiner mehr f�r einen interresiert. Ich w�rde aber trotzdem sagen GENIE. Der Typ hats einfach drauf, hat jahrelang stetig "Hits" produziert (das die Qualit�t gegen Null l�uft ist wohl unbestritten) und lebt seit Jahren auf der Sonnenseite. Er hat viele h�bsche Frauen als Freundinnen gehabt (auch wenn sie nicht gekocht haben ) und kann �berall kr�ftig abkassieren.
Das Buch ist insofern ein Witz, dass man genau weiss das er es nicht selber geschrieben hat und das die wenigsten Geschichten daraus 100% Wahr sind (habe es ganz gelesen *sch�m*, aber es ist einfach unterhaltsam ). Auf der anderen Seite ist es aber auch unterhaltsam (zum Gl�ck kann ich mich mit sonem Quatsch nicht identifizieren) und die Art wie die Geschichten geschrieben bzw. gesprochen sind ist einfach lustig. Nat�rlich haben meine Freunde, die mir das Buch geschenkt haben dem wieder einige � in den Arsch geschoben und das ist doch eigentlich genau das, was er will, aber mir macht es auch mal Spass die "Assi-Seite" in Deutschland zu sehen.

Wie hat doch ein schlauer Mann gesagt: "Die Steuern sind in Deutschland solange nicht hochgenug, wie sich Leute B�cher von Dieter Bohlen kaufen k�nnen"

Posted by Parafox on Dec-11-2002 14:03:

quote:
Originally posted by Civic Wie hat doch ein schlauer Mann gesagt: "Die Steuern sind in Deutschland solange nicht hochgenug, wie sich Leute B�cher von Dieter Bohlen kaufen k�nnen"

Genau!! ...der Typ hat meines Erachtens nicht mehr alle Tassen im Schrank - der wird von niemandem mehr ernstgenommen und ich werde das Gef�hl nicht los das er auch niemanden ernst nimmt und alles verarscht ....

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-11-2002 14:27:

quote:
Originally posted by TranceRulez
da er ja gleich bei mir um die Ecke wohnt.... GENIE!!!

Verdien Du mal so deine Kohle, der hats doch echt drauf!!

Und neulich musste ich mir von ein paar M�dels anh�ren..dass er echt gut f�r sein Alter aussieht... naja dar�ber m�chte ich jetzt nicht diskutieren, aber trotzdem hat er es zu etwas gebracht durch Eigenleistung und er hat 100% Anerkennung von mir!

Unterschrieben. (Bis auf das mit dem um die Ecke wohnen... )

Posted by Parafox on Dec-11-2002 15:01:

quote:
.... aber trotzdem hat er es zu etwas gebracht durch Eigenleistung und er hat 100% Anerkennung von mir!

B�hh!! Wir leben leider in einer Gesellschaft wo man mit ALLEM Geld machen kann... man sieht es ja auch zu Gute in der Musik bzw. an SEINER "Musik", sofern die Bezeichnung hier zutreffend ist.

Also meine Anerkennung hat er NICHT, ich verabscheue ihn wie alle anderen Mediengesichter die mit dummem Gelaber und ohne Grips ihr Geld machen - h�tten wie keine Gesellschaft die jeden M�ll schlucken w�rde sondern auch mal etwas hinterleuchten/kritisch pr�fen w�rde, dann d�rfte der liebe Herr Bohlen wohl ziemlich am Existenzminimum leben - aber haben wir nicht und demzufolge geht es ihm gut...

Posted by halo on Dec-11-2002 15:02:

quote:
Patrick.PJ
Man kann zu ihm stehen wie man will, aber eins muss man ihm hoch anrechnen, er sagt das was er denkt!!!

Dieter for Bundeskanzler!!

Mag sein, das er sagt, was er denkt, aber ist das was er sagt sinnvoll? Und viel wichtiger: TUT er's dann auch?

Also erstmal nix mit Bundeskasper!

Im �brigen scheinen hier einige "verdienen" mit "bekommen" zu verwechseln. Wer 8-12(, oder mehr) Stunden am Tag hart arbeitet, der "verdient" Geld. Wer sich von TV-Fritzen Geld f�r Skandale und bl�de Spr�che in den Arsch schieben l�sst "bekommt" Geld.
Ich bin der festen �berzeugung, dass kein sog. Promi auch nur im geringsten das Geld verdient, dass er bekommt!!

Im �brigen sind auch Spitzenpolitiker in der Zwischenzeit recht extrem zu Promis (vielmehr eigentlich Komikern) mutiert.

Posted by X4216354 on Dec-11-2002 18:49:

ist doch alles v�llig egal!!

Fakt ist, dass er mit seinem Ehrgeiz eine Menge Kohle geschaufelt hat und nett ist er �brigens!!!

Also wie auch immer... im Rampenlicht ist ja nur die eine Seite: wenn ihn alle so wollen... warum nicht? Ist ja eh nur Business!

F�r mich ist und bleibt er ein Genie!

So m�cht ich auch mal mein Geld verdienen... und dann noch so geile St�cke wegbimseln...

Posted by Pandoneus on Dec-11-2002 22:37:

Wie auch immer man zur Person Dieter Bohlen steht, seinem Buch bzw. dem selbstgesprochenen H�rbuch, das mir vor kurzem komprimiert rein zuf�llig in die H�nde gefallen ist, kann man einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen.

Ich nehme ihn ohnehin nicht ernst und habe mich �ber seine Anekdoten, ob wahr oder falsch, k�stlich am�siert. Pr�dikat: H�renswert!

Posted by MYSTERO on Dec-12-2002 05:54:

quote:
ist doch alles v�llig egal!!

Fakt ist, dass er mit seinem Ehrgeiz eine Menge Kohle geschaufelt hat und nett ist er �brigens!!!

Also wie auch immer... im Rampenlicht ist ja nur die eine Seite: wenn ihn alle so wollen... warum nicht? Ist ja eh nur Business!

F�r mich ist und bleibt er ein Genie!

So m�cht ich auch mal mein Geld verdienen... und dann noch so geile St�cke wegbimseln...

Das stimmt wohl, er hat gemerkt, dass er durch seine Labberrei Geld machen kann aber nett???