TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was haltet ihr von Tomcraft - Loneliness (Klub Mix)?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by DennisF on Dec-11-2002 16:32:

Was haltet ihr von Tomcraft - Loneliness (Klub Mix)?

Hi Leutz!

ich weis nich so recht was ich von dem lied halten soll, bin gerade noch in der phase der unsicherheit. haltet ihr denn von dem song?

Stiff

Posted by paulvandyk-fan on Dec-11-2002 16:36:

er ist auf jeden Fall besser als diese ganzen 80iger Jahre Coverversionen

Posted by WEGWEISER on Dec-11-2002 16:43:

Ich finde den Track hammer cool, auch wenn er bei VIVA und Co l�uft. Allgemein gf�llt mir ja auch dieser "Berlin-Electro-Style" wie auch etwa Moguai, SPUD und auch das Low Spirit Label.

Posted by Felicity on Dec-11-2002 17:02:

Der Track ownt!

Wird sogar im U60311 von Karotte in seinen 10h House Sets gespielt!

Posted by Parafox on Dec-11-2002 17:49:

einfach nur geil!!! richtiger Ohrwurm!

Posted by jp on Dec-11-2002 17:53:

Ich lieb electro, Lexy und K.Paul sind bestimmt auch geil

Posted by TranceGiant on Dec-11-2002 17:57:

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
er ist auf jeden Fall besser als diese ganzen 80iger Jahre Coverversionen

1. das und
2. auch individuell betrachtet ein recht feines St�ck. Seit langem ein Track aus der "Kommerz" Ecke der auch bei mir( anscheinend auch uns) "Feinschmeckern" gut ankommt.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Kommerz Zeit VOR den 80er Remakes? Da war mir diese Musik, obwohl ich noch nicht so sehr in Sachen Trance bewandert war, um vieles sympathischer. Ein Lasgo oder Vengaboys oder Darude hab ich 100 mal lieber als das lieblose geldgeile recyceln auf "the dome" niveau.

Posted by TranceGiant on Dec-11-2002 17:59:

quote:
Originally posted by jploveparade
Ich lieb electro, Lexy und K.Paul sind bestimmt auch geil

1. w�rd ich das nicht als elektro bezeichnen und
2. find ich den von dir angesprochenen Lexy & K.Paul Elektro ziemlich mies. Zumindes auf den Loveparades in Wien hat mir deren Style �berhaupt nicht gefallen. LOL, naja is geschmackssache. und
3. sollte ich mit den nummerierungen aufh�ren sonst
4. k�nnte sich ne richtige sucht entwickeln

Posted by BloodfIower on Dec-11-2002 18:07:

nee, to much house like, so zum h�ren ok, aber das mir zu lahm zum zappeln...

original ist doch auch ok, tomcraft ist immer an der grenze was das komerzielle angeht find ich... auch prosac find ich geil

Posted by halo on Dec-11-2002 18:18:

also hart an der Kommerzgrenze isser, aber eben nur an der Grenze... ich find's geil... bei 140BPM klingt's auch nich mehr so housy.

Posted by jp on Dec-11-2002 18:29:

quote:
Originally posted by TranceGiant
1. w�rd ich das nicht als elektro bezeichnen und
2. find ich den von dir angesprochenen Lexy & K.Paul Elektro ziemlich mies. Zumindes auf den Loveparades in Wien hat mir deren Style �berhaupt nicht gefallen. LOL, naja is geschmackssache. und
3. sollte ich mit den nummerierungen aufh�ren sonst
4. k�nnte sich ne richtige sucht entwickeln

1. Ok, vielleicht nennt sich Techlectro besser an
2. Lexy - Let's play http://www.low-spirit.de/low-spirit...play_stream.ram ist genial!
3. Warum denn? Du k�nnest auch a) b) c) d) benutzen
4. Fast alles macht s�chtig

Posted by dEEkAy on Dec-11-2002 18:54:

quote:
Originally posted by TranceGiant
1. das und
2. auch individuell betrachtet ein recht feines St�ck. Seit langem ein Track aus der "Kommerz" Ecke der auch bei mir( anscheinend auch uns) "Feinschmeckern" gut ankommt.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Kommerz Zeit VOR den 80er Remakes? Da war mir diese Musik, obwohl ich noch nicht so sehr in Sachen Trance bewandert war, um vieles sympathischer. Ein Lasgo oder Vengaboys oder Darude hab ich 100 mal lieber als das lieblose geldgeile recyceln auf "the dome" niveau.

hehe meine meinung..und guess what:

ich hab letztens beim aufr�umen AYLA - LIEBE auf CD gefunden irgendwo hier

total vergessen wie geil die alten scheiben sind *gg*

Posted by MYSTERO on Dec-11-2002 19:13:

find den Track eigentlich auch ganz gut...

Posted by Survion on Dec-11-2002 19:35:

der Track l�uft bei mir rauf und runter.

Ist unter anderem auf der Technodrome Vol.15 drauf, die hab ich mir letztens gekauft. (ja richig! Gekauft )

Posted by Civic on Dec-11-2002 20:15:

Ich habe den Track gerade im neusten Tiesto Set mal wieder geh�rt und ich finde auch das er rockt. Die Radioversion mit den st�ndigen Breaks finde ich auch mal richtig angenehm und das Video ist auch okay. Eine mal wieder akzeptierbare deutsche Produktion

Lexy finde ich so als Typen total l�cherlich, aber ein paar geile Tracks haben die beiden schon. Aber was sie gar nicht k�nnen ist auflegen, das Liveset von denen von der Mayday mit den sekundenlangen trainwrecks ist ja echt katastrophal

Posted by Felicity on Dec-11-2002 20:22:

also mit House hat der Track absolut nix am Hut @ Blood...echt jez!

btw...

10 EURO BAR AUF DIE HAND f�r denjenigen der mir ne Heizdecke besorgt!! ich frier schon im Zimmer hier! *argh*

Posted by BloodfIower on Dec-11-2002 21:03:

ich mein vonnen BPM ist der track schon sehr house m�ssig... mir pers�nlich einfach zu langsam um herrlich abzugehen...
beim original siehts schonwieder ganz anders aus

und dieser remix soll in nem tiesto set sein? w�rd ich nicht wirklich ein gfu� zu hoch kriegen...

Posted by Frode on Dec-11-2002 21:18:

Lexy & K Paul - Let's Play ist geil! Und deren Set von der Loveparade Abschlusskundgebung 2001 kann man sich auch ganz gut anh�ren.

Posted by X4216354 on Dec-11-2002 21:27:

*schnarch*

Posted by NetX on Dec-11-2002 22:01:

Hello!

quote:
ich mein vonnen BPM ist der track schon sehr house m�ssig... mir pers�nlich einfach zu langsam um herrlich abzugehen...
und dieser remix soll in nem tiesto set sein? w�rd ich nicht wirklich ein gfu� zu hoch kriegen...

@Blood: der Track ist so ziemlich in jedem seiner sets der letzten Monate. Ich find ihn hammergeil, er hat�s auch auf der BigCapital gespielt (jp, die Bilder siehst Du sp�testens in Berlin.

Warst Du eigentlih schon mal bei einem Tiesto-Set ? Wenn nein, kann ich gerade noch mal das mit dem "Nicht-Tanzen" durchgehen lassen... bei Tiesto sitzt niemand still...

Cheers
NetX

Posted by Pandoneus on Dec-11-2002 22:29:

Eigentlich ist der Track ganz und gar nicht mein Fall, aber wie schon Ferry Corstens 'Punk' hat 'Loneliness' einen eigenen Stil, der den allgemeinen Geschmack trifft.

Je �fter ich ihn geh�rt habe, desto besser fand ich ihn letztendlich...

Posted by BloodfIower on Dec-12-2002 00:26:

was jetz du stimmst "nicht tanzen" bei tiesto zu, aber gleichzetug sitzt keiner still wenn er auflegt???

der spezielle klub mix�hier der is mir bischen low bpm m�ssig wieviel mag er haben, 100 ? wenn �berhaupt... tiesto generell istz unvergleichbar, sicher w�rde ich mir bei ihm die f��e net so platt zappeln wie bei nem ehr trance-schranzigen mauro picotto oder marco v aber das auch net tiestos ziel... bei ihm w�rde das tanzen bei mir im kopf stadtfinden bei der geilen lala die er spielt

Posted by Felicity on Dec-12-2002 05:24:

quote:
Originally posted by Bloodflower

jo jo...Tiesto hat den bei Godkitchen 5th B-Day party gespielt...

Posted by Felicity on Dec-12-2002 05:25:

quote:
Originally posted by Bloodflower
was jetz du stimmst "nicht tanzen" bei tiesto zu, aber gleichzetug sitzt keiner still wenn er auflegt???

der spezielle klub mix�hier der is mir bischen low bpm m�ssig wieviel mag er haben, 100 ? wenn �berhaupt... tiesto generell istz unvergleichbar, sicher w�rde ich mir bei ihm die f��e net so platt zappeln wie bei nem ehr trance-schranzigen mauro picotto oder marco v aber das auch net tiestos ziel... bei ihm w�rde das tanzen bei mir im kopf stadtfinden bei der geilen lala die er spielt

tranceschranziger Picotto

lass das "trance" vorne weg und es trifft 100 % zu

Posted by MYSTERO on Dec-12-2002 05:51:

Hat hier jeder eigentlich immer das Bed�rfnis TRANCE, SCHRANZ, HOUSE, etc. definieren zu m�ssen? Das geht mir echt auf die Eier!

Pages (2): [1] 2 »