TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heiliges Kanonenrohr!!
Heiliges Kanonenrohr!!
Was bringt ihr Deutschen f�r Kranke hervor
http://www.orf.at/021212-57781/index.html
Wie krank kann man bitte sein???
Das geht ja gar nicht mehr!
das ganze wurde ja noch auf Video festgehalten... und der Typ der sich verspeisen (f�llt kein andres Wort ein - sorry) lies hatte sich freiwillig gemeldet!
Eine "Kostprobe" (sorry LOL):
"Das Gest�ndnis des 41-J�hrigen: Er habe seinem Opfer zun�chst mit dessen Zustimmung das Geschlechtsteil abgeschnitten, um es gemeinsam mit ihm zu verzehren. Dann soll er den 42-J�hrigen erstochen und in St�cke geschnitten haben. Das Fleisch habe er portionsweise tiefgefroren und sp�ter zum Gro�teil aufgegessen. Den Rest des Leichnams habe er vergraben."
OH MY GOD!!!!!!!!!!!!

| quote: |
| Originally posted by TranceGiant mit dessen Zustimmung das Geschlechtsteil abgeschnitten |
normal m�sste man dem typen den ganzen mit dem spaten ins kreuz hauen bis zum lebensende. solche total kaputten menschen man man man. unglaublich

und ich hab schon gedacht hanibal lecter w�re krank.
dieser typ toppt das ganze echt. 
holy shit ?? wie krank muss man sein O_O
die heute werden immer kaputter...
Naja ich glaube sowas gibt es �berall auf der Welt, vielleicht sogar in �sterreich. Vielleicht steht jetzt dein Nachbar am Herd und br�t sich grade was..... Wollen wir nicht vertiefen.
Is schon heftig was da abging, zuerst abgeschnitten, dann flambiert und dann gebraten. Ich glaub in der Zeit verblutet man(n) doch.
F�rchterlich
Ich denke nicht das er den Knast lange �berleben wird.
ja lekker danke

Irgendwie f�llt mir dazu nur das Wort Leichenschmaus ein