TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- chicane - love on the run
Pages (2): [1] 2 »

Posted by MGR on Dec-14-2002 09:29:

Love Poundin' Sensation chicane - love on the run

chicane - love on the run

OMG!!

was f�r ein geiler track!!

wers noch nicht kennt, sofort saugen!!!

Posted by Parafox on Dec-14-2002 11:04:

ich finde der Track geht irgendwie in Richtung House, aber wirklich wieder ein Spitze Teil, naja von Chicane ist man ja auch nichts anderes gewohnt

Posted by X4216354 on Dec-14-2002 13:07:

Chicane-Hype w�rd ich sagen... ich finds auch nicht besonders toll.. so lala Mucke f�r nebenbei. Halt Chicane.

Aba zum dancen is das nix.

Posted by dEEkAy on Dec-14-2002 15:01:

hhehe chicane style..aber zu ruhig und als DJ w�rde ich sowas h�chstens nur in den sp�ten morgen stunden spielen
auch der Rob Searle mix machts nicht more energetic. (eher noch um einiges kommerziger imho)

Posted by MYSTERO on Dec-14-2002 15:54:

find den track auch nicht so besonders, mal auf den Disco Citizens Remix warten. Aus don't give up is ja dadurch n richtiger Kracher gworden.

Posted by dEEkAy on Dec-14-2002 15:55:

stimmt....hehe

Also ich finde SALTWATER und OFFSHORE sind die besten Chicane tracks

Posted by MYSTERO on Dec-14-2002 16:07:

quote:
Originally posted by dEEkAy
stimmt....hehe

Also ich finde SALTWATER und OFFSHORE sind die besten Chicane tracks

was h�lste denn vom Chicane feat. Bryan Adams - Don't Give Up (Disco Citizens Remix)?

Posted by X4216354 on Dec-14-2002 17:34:

Also das 2. Album von Chicane fand ich ausser eben Saltwater nicht sonderlich toll, daf�r ist das erste umso mehr.

F�ngt bei Red Skies an und h�rt bei Offshore auf.

Posted by Parafox on Dec-14-2002 17:44:

Das Album "Behind the Sun" ist f�r mich mit das Beste - wenn nicht das Beste - Album aus dem elektronischen Bereich. "No ordinary Morning" ist mein Lieblingstitel auf dem Album un dich h�re ihn immer wenns mir mal nicht so gut geht - f�r mich ist das die beste Medizin

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-14-2002 17:54:

quote:
Originally posted by Parafox
Das Album "Behind the Sun" ist f�r mich mit das Beste - wenn nicht das Beste - Album aus dem elektronischen Bereich.

Posted by Parafox on Dec-14-2002 18:05:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

was staunst du?? Ich fidne das Album einfach genial, meine weiteren Anw�rter auf mein Lieblingsalbum #1 w�ren

"Robert Miles - Dreamland" (eines meiner ersten Alben aus dem elektronischen Bereich mit dem ich sch�ne Erinenrungen und Ereignisse verbinde...

"DJ Tiesto - In my Memory"
"Minimalistix - Elements"
"Way out West - Intensify"
"Rank 1 - Symsonic"

...die entscheidung f�llt nicht leicht aber auf Platz 2 liegt Behind the Sun auf alle F�lle!

Posted by Civic on Dec-14-2002 18:52:

quote:

was staunst du?? Ich fidne das Album einfach genial, meine weiteren Anw�rter auf mein Lieblingsalbum #1 w�ren

"Robert Miles - Dreamland" (eines meiner ersten Alben aus dem elektronischen Bereich mit dem ich sch�ne Erinenrungen und Ereignisse verbinde...

"DJ Tiesto - In my Memory"
"Minimalistix - Elements"
"Way out West - Intensify"
"Rank 1 - Symsonic"

...die entscheidung f�llt nicht leicht aber auf Platz 2 liegt Behind the Sun auf alle F�lle!

ich habe vor kurzem mir das In my Memory Album nochmal angeh�rt, das ist wirklich unglaublich gut
Intensify rockt auch so richtig, Symsonic fand ich ein bisschen schwach und Dreamland & Elements kenne ich gar nicht *sch�m*

Posted by dEEkAy on Dec-14-2002 19:03:

quote:
Originally posted by MYSTERO
was h�lste denn vom Chicane feat. Bryan Adams - Don't Give Up (Disco Citizens Remix)?

nat�rlich auch geilO

Posted by Parafox on Dec-14-2002 19:10:

quote:
Originally posted by Civic
ich habe vor kurzem mir das In my Memory Album nochmal angeh�rt, das ist wirklich unglaublich gut
Intensify rockt auch so richtig, Symsonic fand ich ein bisschen schwach und Dreamland & Elements kenne ich gar nicht *sch�m*

also Dreamland von Rober Miles is eigentlich schon Kult - man k�nnte es auch "Dream Trance" nennen Ich hab das Album glaube 3 mal im Original - sollte meine CD Sammlung ernsthaft mal sortieren/aussortieren... Wenn du willst kannst du eine CD haben - das Alum sollte wirklich in keiner Sammlung fehlen - ist allerdings keine Musik zum tanzen - zum tr�umen schon eher...

Posted by MYSTERO on Dec-14-2002 21:06:

quote:
nat�rlich auch geilO

YEAH!

Posted by dEEkAy on Dec-14-2002 22:26:

was ist das eigentlich f�rn Ges�ff in deinem Avatar ?

Posted by MYSTERO on Dec-14-2002 22:42:

apfelkorn... du bist vielleicht saufnub

Posted by Parafox on Dec-14-2002 23:53:

gibts jetzt sogar in ner Winteredition

Posted by dEEkAy on Dec-15-2002 00:20:

Also doch hab ichs mir schon gedacht (jetzt sagt du bestimmt "Jaja, sicher")

aber h�tte ja auch son neuer Liquid-MDMA-Dope-Weed-hardcoredrogen mix sein k�nnen

kenne mich in dem dr0gen gesch�ft ja net so aus

Posted by MGR on Dec-15-2002 00:28:

is ja mal wieder echt mega off topic was aus diesem thread geworden ist...

Posted by dEEkAy on Dec-15-2002 01:52:

ok...dann zur�ck zum thema:

chicane rockt

Posted by Civic on Dec-15-2002 12:20:

quote:
also Dreamland von Rober Miles is eigentlich schon Kult - man k�nnte es auch "Dream Trance" nennen Ich hab das Album glaube 3 mal im Original - sollte meine CD Sammlung ernsthaft mal sortieren/aussortieren... Wenn du willst kannst du eine CD haben - das Alum sollte wirklich in keiner Sammlung fehlen - ist allerdings keine Musik zum tanzen - zum tr�umen schon eher...

ohh auf Tr�ummusik stehe ich (vorallem Sonntag Morgens). Ich werde auf das Angebot zur�ckkommen !

Habe gestern bei nem Kumpel das erste Chicane Album durchgeh�rt... wirklich Klasse Tracks und wenn man ein bisschen betrunken ist geben die einem den besonderen "chill"

Posted by Parafox on Dec-15-2002 12:50:

quote:
ok...dann zur�ck zum thema:

chicane rockt

definitiv!

Posted by Parafox on Dec-15-2002 13:06:

quote:
Originally posted by MYSTERO
apfelkorn... du bist vielleicht saufnub

@Myster, OT: kannst dein Bildchen ja jahrezeitlich anpassen: "Winter Apfel-Edition" ..obwohl mir die knallrote Farbe ein wenig zu bedenken gibt..was haben die da reingemixt..

Posted by MYSTERO on Dec-15-2002 17:18:

quote:
@Myster, OT: kannst dein Bildchen ja jahrezeitlich anpassen: "Winter Apfel-Edition" ..obwohl mir die knallrote Farbe ein wenig zu bedenken gibt..was haben die da reingemixt..

ne den mag ich nicht au�erdem bin ich zu Hause der Apfelkorn-K�ing

Pages (2): [1] 2 »