TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was wären die Privatsender ohne Trance?


Posted by Pandoneus on Dec-15-2002 21:57:

Was wären die Privatsender ohne Trance?

Es ist ja seit Monaten, wenn nicht Jahren beliebt, zahlreiche Dokus, Berichte, Werbungen und Reportagen bei RTL, RTL2 etc. mit fetziger Musik zu unterlegen.

Jüngstes Beispiel: Ich schaue eben kurz beim Jahresrückblick 2002 mit Günther Jauch rein, plötzlich höre ich bei einem der Beiträge im Hintergrund einen meiner Alltime-Favourites:

Lange - Drifting Away (Lange's Sunset Dub)

Ich freue mich immer wieder zu hören, daß Trance wenigstens auf diesem Weg der breiten Masse zugänglich gemacht wird, die die Berieselung meistens wahrscheinlich gar nicht wahrnimmt.

Weiter so!


Posted by dEEkAy on Dec-15-2002 22:01:

Jep...ich hab letztens auch irgendetwas für den normal-deutschen-janwayne-trancer "exotisches" gehört bei irgendeiner Pro7 Reportage. Ich glaub es war Paulvandyk - Another way [weiß es aber nimmer so genau, weils schon etliche zeit her ist]

Anscheinend ist RICHTIGER GUTER Trance in Deutschland wohl nur für Reportagen gut


Posted by X4216354 on Dec-15-2002 23:03:

vorschau bei RTL immer mit Blank & Jones - Watching the waves und vorhin bei Jauch lief auch irgendein Thrillseekers Remix von was auch immer..


Posted by djdawn on Dec-16-2002 05:25:

das erste wo mir das aufgefallen ist war Werbung für ne Versicherung so um '94 mit: X-Ite - Research


Posted by MYSTERO on Dec-16-2002 06:18:

bei ran Apollo Four Forty - Kruba oder so, is zwar kein Trance hat aber schon bischen Drum & Bass


Posted by TranceGiant on Dec-16-2002 10:54:

Das interessante ist jedoch, dass diese tatsache folgenden schluss zulässt: unter den redakteuren befinden sich ne menge TranceAddicts..oder sie haben gute Dealer und Informanten, die ihnen besten Trance-Stoff liefern.


Posted by AndiH on Dec-16-2002 11:46:

N-TV hat Insigma - Open Your Eyes in wochenrückblicken laufen...und viva hatte 2001 En-Motion - Truth (Pulser Remix) öfter mal unter diverse teaser gelegt


Posted by DennisF on Dec-16-2002 12:34:

die auto repaortagen auf dsf oder vox sind auch immer mit trance unterlegt. einmal lief in jeder reportage ein lied von pvd- out there and back das fand ich genial. jetzt am wochende wieder, weis aber nicht mehr wie das lied hiess. anscheinend muss man sich heutzutage reportagen angucken um gute musik zu hören denn was auf viva läuft ist zu vergleichen mit benjamin blümchen musik.


Posted by X4216354 on Dec-16-2002 13:06:

quote:
Originally posted by djdawn
das erste wo mir das aufgefallen ist war Werbung für ne Versicherung so um '94 mit: X-Ite - Research



...das war die Vereinsbank


Posted by Pandoneus on Dec-16-2002 13:09:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Das interessante ist jedoch, dass diese tatsache folgenden schluss zulässt: unter den redakteuren befinden sich ne menge TranceAddicts..oder sie haben gute Dealer und Informanten, die ihnen besten Trance-Stoff liefern.


So sieht's aus! Bemerkenswert ist vor allem, daß nicht das übliche Charts-Geplänkel läuft, sondern oftmals wirklich hochwertige Produktionen oder Remixe von der Creme de la Creme der Szene...


Posted by Sir. Lunchalot on Dec-16-2002 13:50:

Zu erwähne wäre da noch die BR Spacenight (jede Nacht im Bayerischen Fernsehen). Da hab ich auch manchmal das Gefühl, dass da beim Bayerischen Rundfunk ein paar ganz schöne Tranceaddicts sitzen...


Posted by TranceGiant on Dec-16-2002 14:11:

Idea

*streichelt Kinn Bart*
Wenn wir und sie uns zusammenschließen könnten wir die große mediale Revolution starten! Qualitätstrance propagieren und die Massen schritt für Schritt umschulen und eine Basis für DIE größte Trance-Kultur auf Erden zu schaffen. Go Mitteleuropa!
Weiß jemand so n paar email adressen von den ganzen tv-stationen?


Posted by Frode on Dec-16-2002 14:16:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
die auto repaortagen auf dsf oder vox sind auch immer mit trance unterlegt. einmal lief in jeder reportage ein lied von pvd- out there and back das fand ich genial. jetzt am wochende wieder, weis aber nicht mehr wie das lied hiess. anscheinend muss man sich heutzutage reportagen angucken um gute musik zu hören denn was auf viva läuft ist zu vergleichen mit benjamin blümchen musik.


Ich hab vor einiger Zeit bei Auto Motor und Sport tv Ashtrax - Digital Reason gehört. Wer weiss, vllt sammelt ja einer der Redakteure PvD Cds?


Posted by Sir. Lunchalot on Dec-16-2002 14:19:

quote:
Originally posted by TranceGiant
*streichelt Kinn Bart*
Wenn wir und sie uns zusammenschließen könnten wir die große mediale Revolution starten! Qualitätstrance propagieren und die Massen schritt für Schritt umschulen und eine Basis für DIE größte Trance-Kultur auf Erden zu schaffen. Go Mitteleuropa!
Weiß jemand so n paar email adressen von den ganzen tv-stationen?


Ähhhh.....wie meinen?


Posted by TranceGiant on Dec-16-2002 14:28:

Heh?
Na, die redakteure/fernsehleute-tranceaddicts haben die macht der medien, wir das nötig wissen und vereint könnte man guten trance an die massen bringen, capisce?

So und nun lass mich bitte weiter ein blödes Posting nach dem anderen posten, an diesem öden stinklangeiligen Nachmittag


Posted by Sir. Lunchalot on Dec-16-2002 14:38:

quote:
Originally posted by TranceGiant
So und nun lass mich bitte weiter ein blödes Posting nach dem anderen posten, an diesem öden stinklangeiligen Nachmittag


Want a post count race?


Posted by TranceGiant on Dec-16-2002 14:45:

*Gaspedal durchtret und grinsend zu seite schau* Lets go!


Posted by Sir. Lunchalot on Dec-16-2002 14:47:

quote:
Originally posted by TranceGiant
*Gaspedal durchtret und grinsend zu seite schau* Lets go!


Machst Du nen Thread dazu auf, oder soll ich...

*Ready*


Posted by TranceGiant on Dec-16-2002 14:50:

GO!
Siehe hauptseite


Posted by Sir. Lunchalot on Dec-17-2002 23:12:

Back to Topic:

Gerade bei Bizz gehört: Im Hintergrund Sven Vaeth - L`esperanza!


Posted by Civic on Dec-17-2002 23:14:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Back to Topic:

Gerade bei Bizz gehört: Im Hintergrund Sven Vaeth - L`esperanza!


*omg* ein genialer Track. Vorallem hat er den am meisten unterschätzen Remix von Paul van Dyk. Der von Michael Mayer rockt auch !


Posted by Killabee on Dec-18-2002 04:27:

DSF spielt oft Solid Sessions - Janeiro bei einem Fußball-Trailer


Posted by kurai on Dec-20-2002 11:16:

Ein französisch-sprechender schweizer Sender unterlegt seine Programm-Vorschau immer mit Paul Van Dyk - Another Way



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.