TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was wären die Privatsender ohne Trance?
Was wären die Privatsender ohne Trance?
Es ist ja seit Monaten, wenn nicht Jahren beliebt, zahlreiche Dokus, Berichte, Werbungen und Reportagen bei RTL, RTL2 etc. mit fetziger Musik zu unterlegen.
Jüngstes Beispiel: Ich schaue eben kurz beim Jahresrückblick 2002 mit Günther Jauch rein, plötzlich höre ich bei einem der Beiträge im Hintergrund einen meiner Alltime-Favourites:
Lange - Drifting Away (Lange's Sunset Dub)
Ich freue mich immer wieder zu hören, daß Trance wenigstens auf diesem Weg der breiten Masse zugänglich gemacht wird, die die Berieselung meistens wahrscheinlich gar nicht wahrnimmt.
Weiter so! 
Jep...ich hab letztens auch irgendetwas für den normal-deutschen-janwayne-trancer "exotisches" gehört bei irgendeiner Pro7 Reportage. Ich glaub es war Paulvandyk - Another way [weiß es aber nimmer so genau, weils schon etliche zeit her ist]
Anscheinend ist RICHTIGER GUTER Trance in Deutschland wohl nur für Reportagen gut 
vorschau bei RTL immer mit Blank & Jones - Watching the waves und vorhin bei Jauch lief auch irgendein Thrillseekers Remix von was auch immer.. 
das erste wo mir das aufgefallen ist war Werbung für ne Versicherung so um '94 mit: X-Ite - Research
bei ran Apollo Four Forty - Kruba oder so, is zwar kein Trance hat aber schon bischen Drum & Bass 
Das interessante ist jedoch, dass diese tatsache folgenden schluss zulässt: unter den redakteuren befinden sich ne menge TranceAddicts..oder sie haben gute Dealer und Informanten, die ihnen besten Trance-Stoff liefern.
N-TV hat Insigma - Open Your Eyes in wochenrückblicken laufen...und viva hatte 2001 En-Motion - Truth (Pulser Remix) öfter mal unter diverse teaser gelegt
die auto repaortagen auf dsf oder vox sind auch immer mit trance unterlegt. einmal lief in jeder reportage ein lied von pvd- out there and back das fand ich genial. jetzt am wochende wieder, weis aber nicht mehr wie das lied hiess. anscheinend muss man sich heutzutage reportagen angucken um gute musik zu hören denn was auf viva läuft ist zu vergleichen mit benjamin blümchen musik.
| quote: |
| Originally posted by djdawn das erste wo mir das aufgefallen ist war Werbung für ne Versicherung so um '94 mit: X-Ite - Research |
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Das interessante ist jedoch, dass diese tatsache folgenden schluss zulässt: unter den redakteuren befinden sich ne menge TranceAddicts..oder sie haben gute Dealer und Informanten, die ihnen besten Trance-Stoff liefern. |
Zu erwähne wäre da noch die BR Spacenight (jede Nacht im Bayerischen Fernsehen). Da hab ich auch manchmal das Gefühl, dass da beim Bayerischen Rundfunk ein paar ganz schöne Tranceaddicts sitzen...
*streichelt Kinn Bart*
Wenn wir und sie uns zusammenschließen könnten wir die große mediale Revolution starten! Qualitätstrance propagieren und die Massen schritt für Schritt umschulen und eine Basis für DIE größte Trance-Kultur auf Erden zu schaffen. Go Mitteleuropa!
Weiß jemand so n paar email adressen von den ganzen tv-stationen? 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster die auto repaortagen auf dsf oder vox sind auch immer mit trance unterlegt. einmal lief in jeder reportage ein lied von pvd- out there and back das fand ich genial. jetzt am wochende wieder, weis aber nicht mehr wie das lied hiess. anscheinend muss man sich heutzutage reportagen angucken um gute musik zu hören denn was auf viva läuft ist zu vergleichen mit benjamin blümchen musik. |
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant *streichelt Kinn Bart* Wenn wir und sie uns zusammenschließen könnten wir die große mediale Revolution starten! Qualitätstrance propagieren und die Massen schritt für Schritt umschulen und eine Basis für DIE größte Trance-Kultur auf Erden zu schaffen. Go Mitteleuropa! Weiß jemand so n paar email adressen von den ganzen tv-stationen? |
Heh?
Na, die redakteure/fernsehleute-tranceaddicts haben die macht der medien, wir das nötig wissen und vereint könnte man guten trance an die massen bringen, capisce?
So und nun lass mich bitte weiter ein blödes Posting nach dem anderen posten, an diesem öden stinklangeiligen Nachmittag 
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant So und nun lass mich bitte weiter ein blödes Posting nach dem anderen posten, an diesem öden stinklangeiligen Nachmittag |
*Gaspedal durchtret und grinsend zu seite schau* Lets go!
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant *Gaspedal durchtret und grinsend zu seite schau* Lets go! |
GO!
Siehe hauptseite 
Back to Topic:
Gerade bei Bizz gehört: Im Hintergrund Sven Vaeth - L`esperanza!
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Back to Topic: Gerade bei Bizz gehört: Im Hintergrund Sven Vaeth - L`esperanza! |
DSF spielt oft Solid Sessions - Janeiro bei einem Fußball-Trailer 
Ein französisch-sprechender schweizer Sender unterlegt seine Programm-Vorschau immer mit Paul Van Dyk - Another Way 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.