TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- post count race thread: Me vs. Lunchalot
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
post count race thread: Me vs. Lunchalot
Mal sehen was du drauf hast, B�rschchen 
Re: post count race thread: Me vs. Lunchalot
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Mal sehen was du drauf hast, B�rschchen |
*Schei� 20 Sekunden posting Limit...*
Mann , wo bleibst Du denn???
Ach ja, hab vergessen, dass ich gegen einen �sterreicher antrete...

DC!?
LOL bei mir sind jegliche strom/kabel/elektroanschl�sse unterbrochen worden.
Muahahahahaaaaaaaa
Em...moment mal..wie sehen die regeln f�r das race aus?
einfach so viel posten bis einer umf�llt und weinend um ein ende bettelt?
Also, ich war da vor drei Wochen auf einer Party und hab mir vorher nat�rlich keine Gedanken gemacht was ich anziehen soll. Komme also dort an und das erste, was ich sehe, ist ein Haufen von Schuhen vor dem Eingang:
Mist! Socken Party!
...nat�rlich hatte ich Socken mit L�chern an...
Party war trotzdem gut!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mann , wo bleibst Du denn??? Ach ja, hab vergessen, dass ich gegen einen �sterreicher antrete... |
| Originally posted by TranceGiant DC!? LOL bei mir sind jegliche strom/kabel/elektroanschl�sse unterbrochen worden. Muahahahahaaaaaaaa Em...moment mal..wie sehen die regeln f�r das race aus? einfach so viel posten bis einer umf�llt und weinend um ein ende bettelt? |
| Originally posted by TranceGiant Frag mal unsere französin wie sexy son ösi akzent rüberkommt |
SOCKEN PARTY?!
die spinnen die re..n�rn..woher biste nochmal?
Das k�nnte ein hochinteressanter Thread werden! Wahrscheinlich wirds ein Klassik!
| Originally posted by TranceGiant SOCKEN PARTY?! die spinnen die re..n�rn..woher biste nochmal? |
Schau ich mir jetzt Richter Alexander Holt oder Dr. Ruth Hertz w�hrend unseres "Wettkampfs" an?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Schau ich mir jetzt Richter Alexander Holt oder Dr. Ruth Hertz w�hrend unseres "Wettkampfs" an? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Seid ihr schon beim Telephon angelangt???? |
Warum kann ich smileys eigentlich immer nur ans Ende meines Texts setzen? Wenn ich im nachhinein in den Text klicke und ein Smiley einf�gen will wird es immer an das Ende des Textes gesetzt...
Gibst Du schon auf?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dr. Ruth Hertz!!! Eindeutig! Irgendein junges M�dchen hat ihren Freund geschlagen, nachdem er ihr an den Busen gefasst hat... K�nnte gut werden! |
Seite 2 erreicht!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Warum kann ich smileys eigentlich immer nur ans Ende meines Texts setzen? Wenn ich im nachhinein in den Text klicke und ein Smiley einfgen will wird es immer an das Ende des Textes gesetzt... Gibst Du schon auf? |
| Originally posted by TranceGiant Hohoho Santa Wer hat noch mal die Mozartkugel erfunden? Wer r�hmt sich mit unserer Lederhose? |
^^^^^^^der kerl ist
a, plattgewalzt und jetzt tot
b, dumbo's urenkel
c, ein geheim-radar projekt der sowejts
d, der geilste smiley ever
| Originally posted by TranceGiant Was soll dieser neue trend mit den ganzen psychologie/arzt/beratungs sendungen?` |
| Originally posted by TranceGiant ^^^^^^^der kerl ist a, plattgewalzt und jetzt tot b, dumbo's urenkel c, ein geheim-radar projekt der sowejts d, der geilste smiley ever |
In der Tat, da lob ich mir doch Neun Live...seit neuestem meine neueste Sucht: Wie die "NUR NOCH ZWEI MINUTEN!!" in die kamera br�llen is oscarreif
Seite 3 wir kommen!!!!!