TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer verdammt nochmal inst Vinyl Junky bei Ebay?

Posted by DennisF on Dec-17-2002 06:26:

Wer verdammt nochmal inst Vinyl Junky bei Ebay?

Ich bin verdammt sauer, Vinyl Junky �berbietet alle meine auktionen jetzt bestimmt schon die vierte das geht mir tierisch aufe eier. w�rd mal gern wissen ob das einer von TA is!!

Posted by BloodfIower on Dec-17-2002 07:50:

lol, kenne das und hasse es auch wenn so freaks bei ebay rumst�bern und sich auf eins festlegen und das dann manchmal soagr �ber laden UVP kaufen... solch arge dummheit geh�rt verboten!

Posted by Pandoneus on Dec-17-2002 08:01:

Nicht vergessen: Es gibt zunehmend auch Gesellen bei ebay, die im Auftrag oder in Zusammenarbeit mit den Anbietern die Preise in die H�he treiben, damit ver�rgerte Mitbieter wie ihr wom�glich mehr bezahlen...

Posted by X4216354 on Dec-17-2002 10:36:

...bieten tut man ja auch nur 10 Sekunden vor Schluss!!

Posted by Civic on Dec-17-2002 12:41:

quote:
Originally posted by TranceRulez

wie, ich dachte man bietet 5 Tage vorher 1 � und sitzt dann bibbernt vorm PC und hofft das man damit durchkommt. Zumindest stand in der Bild am Sonntag, dass man so Schn�ppchen f�r -97% vom Ladenpreis machen kann....

Posted by MYSTERO on Dec-17-2002 12:43:

quote:

hihihi das stimmt wohl man sollte vielleicht auch einfach mal ein Maximalgebot reinpacken...

Posted by Akki on Dec-17-2002 21:58:

Komisch, der scheint ja wirklich jeden deutschen TA zu nerven ... hatte auch schon Bekanntschaft mit dem gemacht.
Wenn ich was im Laden bekommen kann, dann hole ich das inzwischen meistens da ... und bei ebay muss man halt hoffen, gerade ein Auktion zu erwischen, die zwischen 7 - 10 Uhr morgens endet
Irgendwie klappt's da besser

Posted by paulvandyk-fan on Dec-18-2002 10:03:

Re: Wer verdammt nochmal inst Vinyl Junky bei Ebay?

quote:
Originally posted by Stiffmaster
Ich bin verdammt sauer, Vinyl Junky �berbietet alle meine auktionen jetzt bestimmt schon die vierte das geht mir tierisch aufe eier. w�rd mal gern wissen ob das einer von TA is!!

ja das ist wahrscheinlich einer der:

1. zu viel Geld hat
2. die Ladenpreise nicht kennt
3. keiner aus dem deutschen TA-Forum, sondern einer, der die
Zugangsdaten f�r den Hub von einem angemeldeten TA bekommen hat
und dort saugt bis die DSL Leitung platzt

Posted by MeGAmiNd on Dec-22-2002 20:20:

quote:

mich hat mal einer 8 sekunden vor schluss �berboten! ich w�re am liebsten sofort in flieger zu dem und h�tte ihm mal meine meinung dazu "gezeigt"...

Posted by Dragon37 on Dec-27-2002 09:25:

Hallo? Leute, dies ist eine Auktion, wo Ihr da mitmacht... Da passierts auch schonmal, dass Ihr auch 2 Sekunden vorher �berboten werdet. Das ist �rgerlich, das weiss ich auch, aber nicht zu �ndern. Ich hab auch schon Auktionen so gewonnen, also was soll diese Diskussion hier? Wer das Meiste bietet, erh�lt den Zuschlag, egal wann das Gebot abgegeben wird. Darum gehts ja auch bei einer Auktion...

Achja, mit nem DSL-Anschluss ist man nat�rlich besser dran.

Posted by MeGAmiNd on Dec-27-2002 10:34:

der moralapostel hat gesprochen

Posted by MYSTERO on Dec-27-2002 12:18:

hab dem vinyl-junky vorgestern ne pladde weggeschnappt hihihihi

Posted by Dragon37 on Dec-28-2002 19:33:

@MYSTERO: Herzlichen Gl�ckwunsch!

@MeGAmiNd: Kein Problem, wenns mal wieder irgendwo hakt, bin ich gerne bereit, die Moral hier wieder zurechtzur�cken!

Posted by BloodfIower on Dec-28-2002 20:33:

geil und ich hab gerade ne teure carhartt jacke f�r 26�s inkl. versand gekriegt! GEIL!

Posted by Civic on Dec-29-2002 12:08:

ich glaube ich bin viel zu "lazy" um da irgendwo mitzusteigern

Posted by BloodfIower on Dec-29-2002 12:30:

hehe hab ich fr�her auch gesagt aber wenn du erstmal siehst das du mit n bischen gl�ck NAGELNEUE und vorallendingen TOP AKTUELLE TREND ware 50% billiger als im einzelhandel bekommen kannst dann wird man schon hellh�rig!!!

bei mein ein nikes f�r 35 (inkl. 5� porto) statt 85�... aber nun gut, ich will hier nichts gro bekannt machen, sonst werden nur mehr leute bieten und die preise steigen das will ich ja nicht, also macht sch�n alle alles so wie bisher :P

Posted by beatz on Dec-31-2002 12:48:

hehe -- das kenn ich auch -- aber ich hab jetzt ne geheimwaffe ...probier mal www.auctionsniper.com ...kostet fast nix.unfehlbar. viel spass dabei