TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Monika Kruse im U60
Pages (2): [1] 2 »
Monika Kruse im U60
am 20.12.02
wer kommt noch?
Re: Monika Kruse im U60
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 am 20.12.02 wer kommt noch? |
) in Berlin bei PvD sind...
ICH bin da 
wer will schon die Headz von Terminal M verpassen!
Lindsey ist im moment in hochform! der war im Phono letztes weekend und muss tierisch gefeiert haben!
Massimo is ja auch da.... immer gut der Mann
Hoffentlich spielt Kruse etwas fr�her...weil muss sp�testens um 6 Uhr morgens da raus..weil um 8 auffa arbeit sein muss 
Bin ab 22 Uhr wohl da!
wer zum Teufel ist Monika Kruse?
| Originally posted by TranceRulez wer zum Teufel ist Monika Kruse? |
Ich bin sehr neugierig.....
*g* auf jeden fall l�sst sie es krachen ! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot War doch jetzt ein Scherz, oder? |
| Originally posted by trancegirl79 ja genau! Ich m�chte auch wissen wer ist es und wo ist es!!! Ich bin sehr neugierig..... |

Hehe... ne Schranztussi... na wen es gef�llt... also bevor ich bei Schranz einschlafe lass ich lieber Hardcore �ber mich ergehen.. da bleibt der Puls wenigstens oben 
Originally posted by TranceRulez ... also bevor ich bei Schranz einschlafe lass ich lieber Hardcore �ber mich ergehen.. da bleibt der Puls wenigstens oben |
| Originally posted by TranceRulez Hehe... ne Schranztussi... na wen es gef�llt... also bevor ich bei Schranz einschlafe lass ich lieber Hardcore �ber mich ergehen.. da bleibt der Puls wenigstens oben |
| Originally posted by drizzt81 um Schranz und einschlafen in einem Satz? also MIR ist das noch net passiert.. eher mal bein trance.. |
kann sein drizzt aber der meiste schranz ist mir einfach zu "h�sslich", zu wieder wenn man so will...
Geil find ich schranz ala mauro picotto mit seiner platte "the others" das ist echt phaaat, aber ich kenne keinen ausser mauro der son style hat
Die Frage war echt genial!
hat dem alten Westbam voll das Publikum gestohlen *harhar* 

...Bloody hat da schon Recht...der Style von Mauro ist unverkennbar & genial
| Originally posted by Felicity bwahahah ich lol mich gleich vom stuhl Die Frage war echt genial!Kruse ist das aush�ngeschild f�r weibliche DJ's (DJane klingt scheisse) Sie, Miss Kittin (NL) & Miss Yetti (GER) geh�ren zur absoluten Elite. Wer die nicht ma erlebt hat....HAT WAS VERPASST! zu geil wie die auf der Nature den Century Circus platzen lassen hat hat dem alten Westbam voll das Publikum gestohlen *harhar* ![]() und...nein ich reg mich jez nicht wirlich �ber dieses dumme wort das in verbindung mit picotto genannt wurde auf ![]() btw try mal Verdi, Awesome & We're Back von Picotto ...da werden sich durchgesch�ttelt ...Bloody hat da schon Recht...der Style von Mauro ist unverkennbar & genial |
jup
aber 2002 war er noch h�rter,schneller,besser fand ich 
ich find zudem EXTREM schlecht von der Nature One Orga
das sie Picotto schon die letzten 2 Jahre aufm Open Air haben spielen lassen. Wundersch�n die 2 jahre zu beobachten wie Picotto seinen style dort gespielt hat...und die leute weggeangen sind weils ihnen einfach zu hart war.
Ich mein sch�n und gut..der Open Air soll jeden Style wiederspiegeln...aber grad ein Picotto leidet darunter enorm wenn nicht das richtige Publikum da ist...
2000 war das noch genial...da hat der den Century so zum beben gebracht wie V�th dieses jahr...darum MAURO 4 CENTURY! 
Auf der Mayday 02 hat er auch geil aufgelegt, nur da war ich gerade nicht in der lage zu tanzen
Deswegen fand ich 2001 geiler, da ich da, voll dabei war!
Nature One war ich noch nie, dieses Jahr war ich auf der SMS (Sonne Mond und Sterne), kann ich nur jedem empfehlen, vor allem wenn so ein Monster Line up ist, wie es dieses Jahr war (Underworld, Paul Oakenfold etc.)
yo SMS war aussergew�hnlich 
bei V�th hab ich vom Strand aus mitgefeiert 
Echt ne derb geile Location wenn das Wetter mitspielt!
sollte man mal im sommer ne eventreihe unter dem namen
"Plantschen mit Sven" starten 
W�re ja voll der Kn�ller ...�hnlich wie Love Family Park in Hanau! nur halt da 
| Originally posted by drizzt81 wer: www.monikakruse.de wo: www.u60311.net Frankfurt, Germany ich versuch auch so um mitternacht da anzutanzen ![]() vielleicht sehen wir uns ja, willste was ausmachen? |
ich mail dich dann an
hab mir vorhin ein Set von Monika M�ller �h Kruse gezogen und kann nur sagen:
ICH HAB NIX VERS�UMT!
Dann lieber Hardcore 
ts!
nur weil man ein set h�rt kann man daran noch lang nix fest machen...
hardcore ist f�r mich so ziemlich das einfallsloseste wo gibt auf erden!
welches Set hastn Gezogen ?
| Originally posted by Felicity Wer die nicht ma erlebt hat....HAT WAS VERPASST! zu geil wie die auf der Nature den Century Circus platzen lassen hat hat dem alten Westbam voll das Publikum gestohlen *harhar* ![]() |
| Originally posted by Felicity ts! nur weil man ein set h�rt kann man daran noch lang nix fest machen... hardcore ist f�r mich so ziemlich das einfallsloseste wo gibt auf erden! welches Set hastn Gezogen ? |
Hm...Monika Kruse? Name habich wohl schonma geh�rt...aber sonst...!? 
Die gute is am 25.12. bei mir inner N�he...dummerweise is das son Techno Schuppen, bzw ne Techno Night...und ich steh doch mehr auf Trance...
Oder lohnt sich das doch bei dem Lineup?
| Hall: Pure Techno Experience UMEK (Recreation / Primate / Novamute / Tehnika / Slovenia) MONIKA KRUSE (www.monikakruse.de / Terminal M / Berlin) MARCO BAILEY (MB Electronics / www.marcobailey.net / Session Rec. / In-Tec / Belgium) PHUTURE TRAXX (NITEBEAT / B!g Bang / Freiburg) Mantis: French Techno Floor SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / Radio RBS / Stra�burg-F) X.D.S. (Atomic�x Agency / www.atomicx.net / Psylo / Stra�burg-F) THE BRAINSUCKERS feat. MC TOPAZ (Platinum / www.the-brainsuckers.fr.st / Stra�burg-F) STOY (Future Diffusion / NDC / Colmar-F) NICOLAS OFFNER aka I.A. (La Rocca Karlsruhe) Club: Groovy Tech-House-Tunes ERIC BORGO (Goodlife Records / Rohstofflager / Gren�ble-CH) DJ LIME (Q Club Resident / Z�rich-CH) ROBERT HEART (Sub Culture / Maria / Buddha Club / FR) Outdoor: Trance Station SPIRIT (Ex-Reaktor / B�hl) MARCOS DEL SOL (MP Agency / www.marcosdelsol.com / Basel�CH) FRANKM. (nachtundnebel.net / Freiburg) FRANCIS F. (Focus on Ibiza / Basel-CH) |